Schewe Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hallo warum muß ich immer in den Onlinesaisonspielen Auswärts antreten??? Hat es was mit meiner Internetverbindung zutun?????? Ich wüßte nicht wo ich es im Spiel einstellen könnte. Danke im voraus Schewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Soweit ich weiß, spielt der Zu Hause, der die bessere Latenz (Verbindung) hat. Ich spiele auch immer Auswärts. Aber jucken tut mich nicht wirklich, wenn ich dann die Punkte mitnehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Einstellen kann man es definitiv nicht. Bei mir gibt es sich unterm Strich in etwa die Waage, mal auswärts, mal Zuhause.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave_Gaten Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hat mit der wahrscheinlich mit der Firewall zu tun. Du hast im Hauptmenü bei Saisons wahrscheinlich restriktiv stehen. Deswegen kann du fast nicht hosten und bist somit immer das Auswärtsteam. MfG Dave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.