Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meinungen zu versch. Treaths!


Milano84

Recommended Posts

Newsletter

Ich frage mich ob sich das lohnt???

Wer will wissen, wen welche News interessieren! Das ist viel zu aufwendig! Außerdem gibt es doch die ABO Funktion per e-mail! Das müßte doch reichen wenn man z.b. den CoD6 Treath aboniert!

Marktplatzbewertung für Aufladen der PSN Konten

Ich finde die Idee wirklich gut! Aber ihr müßt darüber ja entscheiden!

Wie wäre es mit einer großen Umfrage unter den Membern zu diesem Thema?

Hab mich tot gesucht nach welchen die Account aufladen und vertrauenwürdig sind! Das würde abhilfe schaffen!

News Bereich

Zur besseren übersicht,sollten nur die News-Volontäre Treaths eröffnen können!

Aber diese übersichtlicher machen! Für jedes Spiel einen eigenen Treath. Wir Member dürfen dann in diesem Treath Untertreaths erstellen mit den jeweiligen News! Das würde der Übersichtlichkeit sehr dienen!

Vielen Dank für alle Member und Verantwortliche die das lesen und eventuell drüber diskutieren!

PS: Keine Kritik an bestimmte leute oder Member!!! Habe mir nur Gedanken gemacht, weil ich oft lange suchen muß um bestimmte News zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Newsletter:

Darüber diskutieren wir intern, hab ich aber auch erwähnt. Ist unsere Entscheidung ob wir das machen oder nicht.

Marktplatzbewertung Aufladen:

Da hab ich auch gesagt das ich mir da was überlege. Keinen Plan warum du das hier wieder bringst.

News Bereich:

Abgelehnt. Jeder sollte die Möglichkeit haben dort zu posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können sie ja... ich meinte ja nur das die Moderatoren dort die Haupttreath für die Spiele erstellen und dort die News rein kommen könnten!

Wie stellst du dir das vor? Ist doch so wie es jetzt ist perfekt. Jemand der News hat, postet es dort. Gibt es den Thread schon, closen und verweisen wir.

Warum sollte man das ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich verstehe dich! War ja auch nur en Vorschlag!

BSP:

News - NFS - Neue Autos vorgestellt

Update 2.0

...

News gibt es schon!

NFS erstellt durch Moderator

und wir schreiben danach im Untertreath unsere News zum Thema!

kannst aber closen... will hier nicht diskutieren mit dir! :biggrin5:

Wollt nur mal aufschreiben was ich persönlich verbessern würde und ist keine kritik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oft Wissen die User eben schneller News als wir oder die Volontäre ...
Witzig: Gerade gestern ist mir nämlich sowas passiert. Da habe ich einen News-Thread erstellt und ein News-Volontär schrieb "Ich habe diese Mail gar nicht bekommen" oder so ähnlich...

Außerdem: Es gibt ja nicht immer nur News zu Spielen - daher wäre es Quatsch, die News danach zu gruppieren. Es würde höchstens der Übersichtlichkeit dienen, wenn User nicht immer irgendwelche Beiträge in diesem Bereich erstellen würden, die gar nichts mit News zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...