Renetschi Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hallo.folgendes habe 249/250goldene steine mir fehlt noch das catbike wenn ich dann auf der karte zum standort gehe ist dieser auf einem haus wo aber der helikoptor steht.bin auch mit diesem schon durch die ringe geflogen habe den goldene stein auch schon,nur bekomme ich dieses lila bike nicht.ist dise ein bug?? HIILLLFFFE.lg Rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich habe das gleiche Problem. Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Das ist ein Anzeigefehler. Das Catbike steht ganz in der Nähe der Anzeige in einer Seitenstrasse (also auf dem Boden, nicht auf einem Dach). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Danke sehr Habe das Problem noch bei einem Van, werde mich da auch mal etwas großflächiger umschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.