Devitos Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hallo erst mal, ich bin neu hier und komme mit der Seite gerade gar nicht klar. Ich bin mir sicher die Frage gibt es hier schon mehrmals aber weiß noch nicht wie man sie findet. Also mein Problem ist gerade das ich meine Trophäen hier auf der Seite nicht sehen kann bzw. wenn ich was kommentiere. Liegt das vielleicht daran das ich noch waten muss bis sich die Seite mit meiner ps3 id verknüpft hat oder woran ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Falls du deine ID hier richtig eingegeben hast: Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Geh mal auf "Kontrollzentrum" -> Mein Profil -> Profil bearbeiten und schaue mal bitte wenn Du weiter herunterscrollst, ob Du bei "Trophäendaten anzeigen" auch die Häkchen gesetzt hast. Wenn nicht, dann liegt es daran. Dann noch unten auf "Änderungen speichern" klicken und es müsste angezeigt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hallo erst mal,ich bin neu hier und komme mit der Seite gerade gar nicht klar. Ich bin mir sicher die Frage gibt es hier schon mehrmals aber weiß noch nicht wie man sie findet. Also mein Problem ist gerade das ich meine Trophäen hier auf der Seite nicht sehen kann bzw. wenn ich was kommentiere. Liegt das vielleicht daran das ich noch waten muss bis sich die Seite mit meiner ps3 id verknüpft hat oder woran ? Du mußt schon eine korrekte PSN-ID eingeben, wie soll unser System denn sonst wissen, welche Trophys es auslesen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Man wartet maximal wenige Stunden, wie es bei mir der Fall war, bis das System die ID erkennt und die dazugehörigen Trophäen angezeigt werden, sofern man eine gültige ID angegeben und die entsprechenden Optionen hierfür aktiviert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Du hast heute erst deinen ersten gewerteten Post gemacht. Dieser ist Vorraussetzung dafür. Vorher wird sowieso nichts angezeigt. Desweiteren dauert es dann immer ca. 24 Stunden, bis es angezeigt wird. Sollte also morgen stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Du hast heute erst deinen ersten gewerteten Post gemacht. Dieser ist Vorraussetzung dafür. Vorher wird sowieso nichts angezeigt. Desweiteren dauert es dann immer ca. 24 Stunden, bis es angezeigt wird.Sollte also morgen stimmen. Nicht mit einer falschen PSN-ID, Duke. Da kann er bis zum St. Nimmerleinstag warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Nicht mit einer falschen PSN-ID, Duke. Da kann er bis zum St. Nimmerleinstag warten Habe mir das jetzt 3x durchgelesen, kann aber nirgendwo was erkennen, das er was von einer falschen ID schreibt. Er sagt nur, das die Trophäen nicht angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Habe mir das jetzt 3x durchgelesen, kann aber nirgendwo was erkennen, das er was von einer falschen ID schreibt. Er sagt nur, das die Trophäen nicht angezeigt werden. Ja, die Trophäen werden nicht angezeigt, weil es die PSN-ID "MARCOVITTO" nicht gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ja, die Trophäen werden nicht angezeigt, weil es die PSN-ID "MARCOVITTO" nicht gibt. Ah, ok. Das ist was anderes. ^^ Ja, dann geht es natürlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Muss das nicht verschoben werden? Was hat es mit der Vita zu tun!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Die PSNId heißt vielleicht eher: MARCODEVITTO siehe hierzu seinen Accountnamen. Daher an den Threadersteller: bitte deine PSN-ID richtig eintragen, sonst funktioniert das Auslesen niemals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Frage wurde hier schon beantwortet. Sonst hat er ja jetzt genug Teammitglieder als Ansprechpartner zur Auswahl hier. - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.