Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War - Aufstieg des Kriegers

Vegetto300

Recommended Posts

"Warriors, your rank rewards will be issued March 20th."

Denke damit sollte alles klar sein. :biggrin5:

Aber warum eigentlich erst so spät? Vllt. wollen sie über das Browser-Spiel noch einige zum Kauf des PS3 Spiels ermutigen und lassen es daher erstmal noch ein wenig offen - man kann sich doch noch normal dort anmelden und alle Fragen für sämtliche DLCs beantworten, oder?

So noch 24 Stunden dann werden die Bonus Waffen und XP Punkte Freigeschaltet, das hat die Offiziell Facebook Seite von God of War Berichte

gow.png

Das liest sich für mich aber so als ob das Ganze in 24 Std. abläuft...24hrs left to earn! Better hurry...

Also wer bis morgen nicht diese Lvl. erreicht hat, hat dann Pech gehabt. Die Facebook-Übersetzung ist nämlich grausig!

War heute nach längerer Abstinenz mal wieder auf der Homepage und hab mir meinen Code abgeholt, den ich nicht brauche. Hätte jemand Interesse? ;) Es ist alles dabei, bis auf den Hammer für Rank 8, da ich nach Erhalt des Codes der Singleplayer-Demo das Flashgame "ROTW" vernachlässigt habe. =) Der 1. User, der sich meldet, wird belohnt. :)

Doppelt hält besser: Einmal mehr dieser Hinweis für alle hier in diesem passenden Thema. ;)

Wie ist es eigentlich mit den Waffen, kann man diese im Singleplayer (und/ oder Multiplayer) nutzen und sind sie auch eine wirkliche Hilfe z.B. bei der Story auf schwer? Habe das Spiel damals auch gemacht, die Codes noch nicht eingelöst, da ich das Spiel erst jetzt bestellt habe ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...