Vegetto300 Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 Wann kriegt man die Codes zugeschickt? Morgen?Nein die werden so wie die Demo auf der Seite veröffentlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 "Warriors, your rank rewards will be issued March 20th." Denke damit sollte alles klar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 "Warriors, your rank rewards will be issued March 20th."Denke damit sollte alles klar sein. Aber warum eigentlich erst so spät? Vllt. wollen sie über das Browser-Spiel noch einige zum Kauf des PS3 Spiels ermutigen und lassen es daher erstmal noch ein wenig offen - man kann sich doch noch normal dort anmelden und alle Fragen für sämtliche DLCs beantworten, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 kurze frage: wie kommt man bitte auf lvl 8? hab jetzt alles beantwortet ah "teilen" oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 kurze frage: wie kommt man bitte auf lvl 8? hab jetzt alles beantwortet ah "teilen" oder?^^ 100 Punkte für dich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Vllt. wollen sie über das Browser-Spiel noch einige zum Kauf des PS3 Spiels ermutigen und lassen es daher erstmal noch ein wenig offen Könnte sein, oder sie wollten nicht das am ersten Tag bereits Leute mit dem Equip rumrennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2013 So noch 24 Stunden dann werden die Bonus Waffen und XP Punkte Freigeschaltet, das hat die Offiziell Facebook Seite von God of War Berichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Weiß jemand schon wo die codes auf der webseite stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 So noch 24 Stunden dann werden die Bonus Waffen und XP Punkte Freigeschaltet, das hat die Offiziell Facebook Seite von God of War Berichte Das liest sich für mich aber so als ob das Ganze in 24 Std. abläuft...24hrs left to earn! Better hurry... Also wer bis morgen nicht diese Lvl. erreicht hat, hat dann Pech gehabt. Die Facebook-Übersetzung ist nämlich grausig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Weiß jemand schon wo die codes auf der webseite stehen? Auf der Startseite, nachdem du dich eingeloggt hast denke ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Auf der Startseite, nachdem du dich eingeloggt hast denke ich mal. Bis jetzt hab ich nix gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Bis jetzt hab ich nix gefunden. Ist leider noch nix veröffentlicht worden.. Vorheriger Post um 17:45 Post hinzugefügt um 17:58 Codes sind nun veröffentlicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hi, also ich habe meinen Code bekommen, hab nur das Spiel noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 sehr nice 72stunden doppelxp :'> aber erst runterladen wenn man auch die zeit dafür hat ^^ Werde dann wohl am weekend die restlichen chars nahe der 30 bringen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 War heute nach längerer Abstinenz mal wieder auf der Homepage und hab mir meinen Code abgeholt, den ich nicht brauche. Hätte jemand Interesse? Es ist alles dabei, bis auf den Hammer für Rank 8, da ich nach Erhalt des Codes der Singleplayer-Demo das Flashgame "ROTW" vernachlässigt habe. =) Der 1. User, der sich meldet, wird belohnt. Doppelt hält besser: Einmal mehr dieser Hinweis für alle hier in diesem passenden Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hi, also ich habe meinen Code bekommen, hab nur das Spiel noch nicht Oha, der Marcel sich auch God of War geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hallo kratos4ever. Wenn du noch einen code für mich hättest, würde ich mich sehr freuen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hallo kratos4ever. Wenn du noch einen code für mich hättest, würde ich mich sehr freuen :-) Oh, aber gerne doch. Aber nur, weil Chuck Norris der Sohn von Kratos ist! Du kriegst ne PM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Pn erhalten :-) vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Wie ist es eigentlich mit den Waffen, kann man diese im Singleplayer (und/ oder Multiplayer) nutzen und sind sie auch eine wirkliche Hilfe z.B. bei der Story auf schwer? Habe das Spiel damals auch gemacht, die Codes noch nicht eingelöst, da ich das Spiel erst jetzt bestellt habe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.