Seraph2k Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 kann mir mal jemand sagen wie man auf die 5000 punkte kommt?hab alle kapitel durch gemacht. bin auf 3500 pkt Du hast wohl das gleiche Problem, das ich hatte --> Share Button. Du musst dich nichtmal wirklich dafür im SN einloggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalKratos Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Komisch ich hab sogar 5100 und bin schon Rank 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Du hast wohl das gleiche Problem, das ich hatte --> Share Button. Du musst dich nichtmal wirklich dafür im SN einloggen. wie meinst du das mit dem share button? ich hab geshared auf fb und hab jetzt 3600pkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 wie meinst du das mit dem share button?ich hab geshared auf fb und hab jetzt 3600pkt. Für jedes Mal sharen bekommst du 100 Punkte. Geh einfach mal alle Kapitel durch, in den neueren kann man immer je einmal sharen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Kapitel 18 ist online Frage 1 - Thera Frage 2 - Oath Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Für jedes Mal sharen bekommst du 100 Punkte. Geh einfach mal alle Kapitel durch, in den neueren kann man immer je einmal sharen. =) ahhh super danke dachte das sharen geht nur einmal... hab jetzt 5000 pkt. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 5400.... Dann können wir des ja jetzt auch lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 ahhh super danke dachte das sharen geht nur einmal... hab jetzt 5000 pkt. danke "Is this all what you have me do? Is there nothing else?!" Kein Problem, Sterblicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 "Is this all what you have me do? Is there nothing else?!" my english is not so good my german is very better :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 my english is not so good my german is very better :'> "I care little of the gods." "I care little for the world and it's suffering...." Besser? Bei ROTW sollte ich mal Kapitel 17 und 18 nachholen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalKratos Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Eigendlich kann mann jetzt auch schon aufhören Punkte zu machen hab 5400 und bin Rank 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Aber mit jeder beantworteten fragen bekommt man ja artwork vlt auch DLC noch zusätzlich für den höchste punktzahl oder Quest...auf die 2 Kapiteln kommt es doch auch nicht mehr an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalKratos Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Jo das stimmt wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Chapter 19 ist online. Furies Imprisoned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 Kapitel 20 ist ON Frage 1 - nemesis whip Frage 2 - orkos So das war es den mit den Aufstiege eines Kriegers 6.000 Punkt ist das max. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Kapitel 20 ist ONFrage 1 - nemesis whip Frage 2 - orkos So das war es den mit den Aufstiege eines Kriegers 6.000 Punkt ist das max. Korrekt, und so wie es aussieht, bringt einem die maximale Punktzahl erstmal nichts Neues mehr, schade .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ja hätte mich für neuen DLC oder Rüstung oder was auch immer gefreut schade ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imp Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 joa das wars dann wohl mit Aufstieg des Kriegers und nur noch paar Tage und die online Schlacht beginnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Schade das es schon vorbei ist. Hat echt Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wann kriegt man die Codes zugeschickt? Morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.