Imp Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 also ich hab mich über Facebook da angemeldet hab alles da auf der Seite beantwortet aber wie bekomm ich jetzt die Codes? weiss das jmd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 also ich hab mich über Facebook da angemeldet hab alles da auf der Seite beantwortet aber wie bekomm ich jetzt die Codes? weiss das jmd? Welche Codes meinst du denn? Für die Demo ist es schon lange zu spät, eh egal, da diese weltweit online ging, und den ganzen Ingame-Stuff erhält man logischerweise zum Release von Ascension, in Form einiger Promotional-Codes. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imp Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Welche Codes meinst du denn? Für die Demo ist es schon lange zu spät, eh egal, da diese weltweit online ging, und den ganzen Ingame-Stuff erhält man logischerweise zum Release von Ascension, in Form einiger Promotional-Codes. =) meinte den Ingame Stuff und danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 meinte den Ingame Stuff und danke für die Antwort Aso, keine Ursache. =) "Make it quick, old man" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 hab da jetzt 3.300 punkte. wie krieg ich mehr? hab alle kapitel durch und fb geteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
na_ich Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Kapitel 17 ist online und somit sind die 500 punkte zu erreichen!!!!! antworten: Tartarus Kirra viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Kapitel 17 ist online und somit sind die 500 punkte zu erreichen!!!!!antworten: Tartarus Kirra viel spass Ich glaube du meinst 5000 Punkte...500 habe ich schon ewig Aber danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 jah 5100 xp. wie und wann gibts die codes. krieg ich ne mail oder wie läuft das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imp Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Kapitel 17 ist online und somit sind die 500 punkte zu erreichen!!!!!antworten: Tartarus Kirra viel spass danke so damit wären die 5000 erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hab jetzt auch 5100... Kriegen wir die ganzen Codes dan am 13ten per Email? Hab mich über meinen PSN Acc da angemeldet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 2. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2013 Also ich kann das mir nur so vorstellen das es genau so wird wie mit der Demo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Die Codes wird es definitiv nicht per Email geben, sondern direkt auf der Seite unter deinem eigenen Account, stand da mal als Hinweis. Also quasi genauso wie bei dem Democode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imp Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Die Codes wird es definitiv nicht per Email geben, sondern direkt auf der Seite unter deinem eigenen Account, stand da mal als Hinweis. Also quasi genauso wie bei dem Democode. also im klartext auf der god of war seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 also im klartext auf der god of war seite? Ja, dort an Ort und Stelle. =) "This is your purpose. Die with honor" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Mal ne blöde Frage. Man bekomt doch 100XP pro richtiger Antwort. Bisher bin ich Lvl 6 und es ist noch ein gutes Stück bis Lvl 8, aber so viele Fragen kommen ja nicht mehr. Wie kann man denn dann Lvl 8 erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Also klick bei jeden kapitel noch auf Sharebutton bekommste also pro kapitel nochmal 100 punkte am besten ist Twitter account weil dann öffnet sich neuen fenster kannste gleich schliesen ohne teilen und bekommste punkte hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hab kein SN zum sharen Edit: lol geht dennoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 So dann hätten wir des auch voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 kann mir mal jemand sagen wie man auf die 5000 punkte kommt? hab alle kapitel durch gemacht. bin auf 3500 pkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hoffe ich habs richtig übersetzt. Mann hat nur noch bis zum 20 März Zeit um Rang 8 zu bekommen dann gibts die codes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.