Ninjalook Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Eine PN Wäre mir lieber gewesen der code ist schon benutzt zur info und nein ich habs es nicht bekommen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Eine PN Wäre mir lieber gewesen der code ist schon benutzt zur info und nein ich habs es nicht bekommen ) Tja, da war wohl jemand schneller als du gewesen. Das war mein eigener Code, nur mal so zur Info. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Tja, da war wohl jemand schneller als du gewesen. Das war mein eigener Code, nur mal so zur Info. :D Boah wie alt bist du eigentlich. Entweder du hast nen Code über für Ninja oder lass es doch einfach. Sowas ist echt arm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Boah wie alt bist du eigentlich. Entweder du hast nen Code über für Ninja oder lass es doch einfach. Sowas ist echt arm. Hast du meine Signatur nicht gelesen? Insbesondere die letzte Zeile?? Mal ne allgemeine Frage @all: Werdet ihr weiterhin Punkte bei ROTW verdienen, obwohl ihr schon fleißig dabei seid, die Demo zu suchten? Ich werde erst aufhören, wenn die maximale Punktzahl erreicht ist. =) Xperia p - Bahnbrechend aus der Bahn gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hast du meine Signatur nicht gelesen? Insbesondere die letzte Zeile?? Schon mal dran gedacht, dass des anderen Leute wie Ninja der sich drauf freut nicht so witzig finden ? Hauptsache du hast dein Spaß dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Schon mal dran gedacht, dass des anderen Leute wie Ninja der sich drauf freut nicht so witzig finden ? Hauptsache du hast dein Spaß dabei... Hat der gute Ninja sich persönlich bei mir beschwert? Nein. Ich habe vergangene Nacht nicht eine Sekunde das Auge zudrücken können, aber gehe winzigen Scharmützelchen mit deiner Wenigkeit nicht aus dem Weg, unfassbar oder? Eins sag ich dir: Ich liebe Leute, die sich in kleine Angelegenheiten einmischen, die sie Null Komma Nix was angehen, aber noch mehr liebe ich Sarkasmus. :D "Return to Olympus and leave me be." =) Noch bahnbrechender aus der deutschen Bahn via Xperia p zum Besten gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hast du meine Signatur nicht gelesen? Insbesondere die letzte Zeile??Mal ne allgemeine Frage @all: Werdet ihr weiterhin Punkte bei ROTW verdienen, obwohl ihr schon fleißig dabei seid, die Demo zu suchten? Ich werde erst aufhören, wenn die maximale Punktzahl erreicht ist. =) Xperia p - Bahnbrechend aus der Bahn gepostet. Also ich werde auch bis zum schluss weiter machen Will level 8 werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hi, bei Kapitel 14 hast du frage Poison geschrieben, mach Frage weg, dann passts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hi, bei Kapitel 14 hast du frage Poison geschrieben, mach Frage weg, dann passts So habe es ausgebessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hi, bei Kapitel 14 hast du frage Poison geschrieben, mach Frage weg, dann passts Hatte ich schon vor gut ner Woche geschrieben, wurde aber wohl leider übersehen. Mal ne allgemeine Frage @all: Werdet ihr weiterhin Punkte bei ROTW verdienen, obwohl ihr schon fleißig dabei seid, die Demo zu suchten? Ich werde erst aufhören, wenn die maximale Punktzahl erreicht ist. =) Ich werd auch bis zum Schluss mitspielen, möchte schließlich mit den fetten Hammer Schädel einschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobstar707 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Also im Laufe der Woche kommt der DLC für alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Chapter 16 ist online. Antworten: Persephone Family Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Nur noch 200 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Endspurt........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 endlich hab nur noch dead space 3 zwei durchgänge und dann kann gow kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 puh, da waren schon ein paar heftige dinger dabei 4600 punkte und bei ein paar mußte ich die lösung nehmen. Kann man die 5000 denn schon erreichen? ich les hier immer sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 puh, da waren schon ein paar heftige dinger dabei 4600 punkte und bei ein paar mußte ich die lösung nehmen. Kann man die 5000 denn schon erreichen? ich les hier immer sowas Nach aktuellem Stand kannst du 4800 Punkte erreichen. Es werden aber definitiv 20 Kapitel insgesamt veröffentlicht werden, sodass es ein leichtes werden sollte, die 5000 zu knacken. =) Ich persönlich würde ja gern nochmal mit ansehen, wie die Trojaner "aufs Maul bekommen", auch wenn es um keinen erwähnenswerten Preis mehr gehen würde, allein des reinen Vergnügens wegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobstar707 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Sollte der Download jetzt nicht diese Woche mal für alle kommen? Kein bock mehr zu warten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Die Demo ist doch jetzt eh drausen wer braucht jetzt noch nen Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Die Demo ist doch jetzt eh drausen wer braucht jetzt noch nen Code Ja, das denke ich mir auch. Keine sterbliche Seele kümmert sich jetzt noch um irgendeinen Code, von der GoW-Website, der hier von einer gequälten Seele angeboten wird. =) "A choice from the gods is as useless as the gods themselfes." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.