Kratos4ever Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hat schon jemand nen Plan wann wir den Key heute bekommen sollen ? Ja, Sony Santa Monica hat auf Twitter als Zeitraum morgens/vormittags angegeben. Allerdings natürlich amerikanische Zeit, also dürfte es bei uns nachmnittags/abends soweit sein, freue mich derbe drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalKratos Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wo ist mein Code es ist schon bald 5 Uhr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wo ist mein Code es ist schon bald 5 Uhr ? Den hat noch niemand, aber der 20.02 läuft ja auch noch ne ganze Weile. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wo ist mein Code es ist schon bald 5 Uhr ? Schon mal was von Zeitverschiebung gehört? In Amerika ises noch früh am morgen, also relax mal ne Runde. Ich denke, gegen 20 Uhr dürfte es soweit sein. =) Mit meinem Xperia p aus einem Auto gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ihr könnt euch Code abholen Spartner viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wer braucht den code nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ihr könnt euch Code abholen Spartner viel Spass Danke . [....] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hat es schon jemand gezogen ? Meins steht seit 20 Minuten ohne bewegung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hat es schon jemand gezogen ? Meins steht seit 20 Minuten ohne bewegung... Bei mir ist es minimal in Bewegung.1 MB...noch ein MB...oh,schon wieder ein MB... Wird sich bei dem Gesamtvolumen von über 3 GB wohl noch ein paar Stunden hinziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Also ich habe schon gezockt und muss sagen die Steuerung hat sich ein wenig verändert. Kreis ist nicht mehr Greifen sondern R1. Dafür hat man jetzt die Fäuste zum schlagen und wenn man ein andere waffe aufhebt den kann man mit Kreis dies benutzen. Sonst Spielt es sich immer noch wie God of War. Es kommt mir so vor als wäre es die fast die gleich Steuerung wie Ghost of Sparta. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalKratos Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hab den Code auch schon bekommen, aber 3 GB ach du kacke hab gerade mal 800 MB gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Kann man einen code 2 mal nutzen?Bzw sind die codes identisch oder psn bezogene codes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Man kann den Code nur einmal nutzen. Sind die Codes für die Bonus-Waffen/-XP etc. dann eigentlich andere, oder sind die dann an diesen Democode gebunden? Wäre irgendwie ja stumpf, da 6 versch. Codes zu bekommen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich glaube wenn die Kapiteln alle sind bekommt man die dlc code extra da steht ja wenn die reise zu ende ist bekommt man die sobald ich es so verstanden hab..Schade dann muss ic ne woche warten für die demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobstar707 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ab wann ist das Ding bei PS-Plus verfügbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ab wann ist das Ding bei PS-Plus verfügbar? Ich glaube, dass es dort keine Unterschiede zwischen PS+ und "normalen" Usern gibt, im Store gibt es die Demo in einer Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Irgendwann mitte nächster Woche glaub. Ich finds des Game auf jedenfall geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Man kriegt die Codes zum Release, vorallem was wollt ihr davor damit? Dumm anglotzen oder angeben?^^ Also mich interessiert die Demo nicht, somit werde ich diese nicht abholen da es nur God of War ist. Heisst so viel wie, ich kenne es und wird eh gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Dann kannste mir ja den code geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Zur freien Verfügung: Gar nichts. Was guckst du denn so? MN72-QTN4-PDEP =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.