Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie ist denn das jetzt mit der 2. AA?

Flausch69

Recommended Posts

ES gibt da ja diese Trophy "Runter von meinem Schiff" mit dem Untertitel "Töte den Slug-Boss mit mindestens 50% verbleibender Schildstärke". Die habe ich bekommen. Aber es fehlt mir noch eine letzte Geheim-Trophy, gibt es nicht eine an der 2. AA?

In meiner Trophy-List ist es die 10. von unten... Welche ist das denn?

Vielen Dank schonmal vorab...

Gruss vom Flausch

Die gehemin Trophäen gibt es.

Bestialische Gewalt

Tötet einen Brute.

Exterminator

Tötet den Leviathan.

Runter von meinem Schiff

Tötet den Slug-Boss.

Hirnlose Beute

Vernichte das kollektive bewusstsein.

Fangen spielen

Fange mit hilfe der Kinese einen Brute oder eine Leviathan-Kapsel.

Gut gekickt

Entkomme 10 mal den Greifangriff eines Lurker´s.

Nicht übermütig werden

Überlebt die ADS-Kanone mit einer verbleibenden Schild-Stärke von mindestens 50%.

Schläger

Tötet den Slug-Boss mit mindestens 50% verbleibender Schild-Stärke.

Du wirst warscheinlich die "Nicht übermütig werden" Trophy meinen.

Da mußt du auch über 50 % Schildstärke haben bei der anderen ADS Kanone.

Das war wirklich schwer.

Is aber zu schaffen.

Nene, die 1. mit den Asteroiden hab ich schon... War echt nicht einfach, aber wenn man es ein paar mal hintereinander gemacht hat geht es schon.

Aber gibt es den bei der 2. Kanone 2 Geheim-Trophy´s??? Ich habe nur eine bekommen ("Runter von meinem Schiff" mit dem Untertitel "Töte den Slug-Boss mit mindestens 50% verbleibender Schildstärke"). "Töte den Slug-Boss" hab ich nicht...

Gruss vom Flausch

ES gibt da ja diese Trophy "Runter von meinem Schiff" mit dem Untertitel "Töte den Slug-Boss mit mindestens 50% verbleibender Schildstärke". Die habe ich bekommen. Aber es fehlt mir noch eine letzte Geheim-Trophy, gibt es nicht eine an der 2. AA?

In meiner Trophy-List ist es die 10. von unten... Welche ist das denn?

Vielen Dank schonmal vorab...

Gruss vom Flausch

bei der trophy 'Runter von meinem Schiff', steht eine falsche erklärung. sie müsste heissen: Du hast den Slug-Boss besiegt. die 10. von unten heisst 'Schläger'. Dort gehört die erklärung, Töte den Slug-Boss mit min 50% verbleibender Schildstärke, hin.

und zur allgemeinen verständlichkeit, es gibt 2 trophies die 'Schläger' heissen. :wink:

also 1 trophy für min 50% an der ersten AA, 1 trophy wenn man den slug-boss killt und 1 trophy für den slug-boss mit min 50%.

mfg

das stimmt so nicht was hier steht schläger ist bei mir in der trophi liste (ps3) die trophäe für (töte 30 gegner im nachkampf) und runter von meinem schiff ist töte slug mit min 50 % ... bei anderen heisst diese trophäe stahlfaust. und bei manchen heisst die trophäe für den endboss (hirnlose beute ) und bei anderen (dumme beute ) was stimmt da nicht

kann das an der cd liegen . vielleicht ein fehler...

gruß

an der 2. kanone kannst du 2 trophies auf einmal absahnen. eine fuer das besiegen des slugboss (runter vom schiff) und eine wenn du ihn mit einer verbleibenden Schildstaerke von mindestens 50% bezwungen hast (das ist die geheime der beiden Schlägertrophies). Orientiere dich NICHT an der Trophybeschreibung "Runter vom Schiff" denn die ist nicht korrekt.

Bei mir kamen die 2 Trophys für den Slug-Boss nicht auf einmal...

hab ihn beim 1. Versuch mit 80% zerlegt, da kam nur "Töten Sie den Slug-Boss mit 50% verbleibender Schildstärke"... tja leider verbuggt

dann noch mal nachgedacht, neu geladen und ihn einfach nochmal mit 30% zerlegt und die normale (Töten Sie den Slug-Boss) auch bekommen, allerdings ohne "Bling". War natürlich erst hochempört, dass ich die Trophy schon wieder net gekriegt hab, bis ich gesehen hab dass ich sie doch bekommen hab, allerdings ohne akustisches Signal :)

Schade, dass sich solche Fehler einschleichen. Da kanns schon mal vorkommen dass einem sowas Platin versaut!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...