Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Midnight Club LA: Wann spielt Ihr so?

Ralug

Um welche Tageszeit spielt Ihr meistens?  

11 Stimmen

1. 1. Um welche Tageszeit spielt Ihr meistens?

• früh
      1
    • vormittags
      0
    • mittags
      0
    • nachmittags
      5
    • abends
      2
    • nachts
      3
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

hallo Ralug,

also grundsätzlich: rund um die uhr :D

die uhrzeit spielt bei mir nicht wirklich eine große rolle, man trifft mich gelegendlich zu jeder tages- und nachtzeit im psn. was MC LA betrifft, nunja, ich spiele es seit einigen wochen nicht mehr, ich hatte es mir am erscheinungstag, war'n freitag geholt. hab's in 5 tagen durchgezockt ohne diese 4 schwachsinnstrophäen zum online spielen!

in der ersten woche war das online-spielen eine zumutung, ich weiß noch, das ich sage und schreibe von 11:00 bis 20:00 uhr, also 9 std. online gewartet hab, um 3 oder 4 ranglisten-rennen absolvieren zu können, das war schon sehr heftig! :mad:

naja seitdem ich dann alle goal-attack-rennen abgeschlossen hatte, waren mir die anderen trophies schnurzegal und seitdem nicht mehr gezockt!

ist ein klasse spiel, wie ich finde, hat auch einige fehler & bugs, aber welches spiel heutzutage ist wirklich finalisiert, wenn's auf den markt kommt!

ich sag's mal so, ich würde mich überreden lassen, wenn eine gruppe von 5-6 leuten online zocken möchte mitzumachen, ansonsten ist die luft allerdings raus bei mir, was das game betrifft.

http://mitglied.l***s.de/iceman72de/pictures/mcla-r8-iceman72de.png

peace

iceman72de

Garnichtmehr. Bei mir hatte ich immer Freezes nach jedem Rennen so das ich in den meisten Fällen die PS3 neustarten musste.

Auch hatte ich z.B. keine Trophäe erhalten als ich den Exotic Champ geschlagen hatte.

Aber ja, in der ersten Woche habe ich sogar kein einziges Online Rennen zustandegebracht.

Es war ein schönes Spiel aber ich hatte einfach zu viele techische Probleme mit dem um es beenden zu können :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...