Matzn Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Scusi dass ich einfach so reinschnalle, doch das Regelwerk ist nicht ganz korrekt. Du schreibst- Man darf also nie die Buchstaben verwenden, die ein User schon über einen benutzt hat.- Das würde bedeuten, dass ich nie einen Buchstaben nutzen darf den ein User über mir bereits genutzt hat. Wenn es tatsächlich so sein sollte ist das Spiel recht schnell zu ende:D. Es müsste eher heißen- Man darf also nie die Buchstaben verwenden, die der User über einen benutzt hat. Mir ist klar dass alle das schon verstanden haben die hier spielen, es ändert jedoch nichts an der Sachlage. Ich klink mich dann mal hier mit ein. Tonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ohhh Matzn Ich ändere das mal, ich kopiere mal deinen Text Weiter gehts: Aal Herz...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Vogel..... Musik.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 hellwach.. Bonn...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ulm . Predator.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hose . Anzug..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Lob......... Anerkennung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Komatös..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 50 cent , Kampf........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Pitbull ,. Schrank...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Baum:)..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 ZonkGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Preis...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Baum... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Tonne....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Irak . Busen......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 böse:biggrin5: Anal...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Wald... Pups............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Esel . Baum:)............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Wood... Baum:)........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Baum... Tree:D......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 HandMfG Rewe Tree:)...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.