phantomius Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Servus erstmals, nachdem ich ja bereits ein Weilchen hier im Forum aktiv bin kennt mich die ein oder andere Person vielleicht schon. Im Real-Life nennt man mich Mike, schreib jetzt mal das ich 32 Jahre alt bin (im September isses soweit ). Vom Beruf her darf man mich in die IT Branche schieben, bin dort Projektleiter diverser Sachen. Hobbymäßig spiele ich aktiv Fernschach, Car-Hifi (momentan im "Ruhestand" war hier aktiver Wettkampfteilnehmer), aktiver Billardtrainer und Spieler und zocke natürlich auch PS3. Die PS3 ist meine erste wirkliche Spielekonsole, hab in jungen Jahren immer nur am PC gezockt. Bin selbst mit dem C64 groß geworden, liebte dort die Klassiker wie z.B. Donkey Kong oder Jumpman. Wenn ich was vergessen hab, dann vergessts einfach auch :-) Wer Billard oder Hilfe beim Car-Hifi braucht kann mich auch gerne Fragen, so ganz unwissend bin ich in diesen Themen ja nicht. (ja ich weiß --> Eigenlob stinkt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 77 Baujahr ... sind eh die Besten ... Willkommen bei uns und weiterhin viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 servus und herzlich willkommen viel spass im forum gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 77 Baujahr ... sind eh die Besten ...Willkommen bei uns und weiterhin viel Spaß. Grüße Marc herzliche grüsse auch vom 78er baujahr und viel spass hier:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Na dann mach mal weiter hier. Ich wollte mich gleich auf diesem Weg für die tolle Unterstützung bei den Singstar-Online-Trophies bedanken. Servus phantomius!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 herzlich willkommen mike viel spass hier unter den jägern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 :biggrin5:na dann auch von mir aus willkommen, obwohl wir ja schon zusammen MC LA gezockt haben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen Mike ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 herzlich willkommen mike. donkey kong habe ich auch sehr gerne gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 WILLKOMMEN im forum:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 willkommen im Forum Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Herzlich Willkommen im Forum (obwohl du länger Mitglied bist als ich ) ^^ und noch viel Spaß beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ja von mir auch nen willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hallo Mike, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 77 Baujahr ... sind eh die Besten ... Direkt nach den 78´ern Herzlich Willkommen, Mike. Viel Spaß hier weiterhin. Und gute Jagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.