RoflKartoffl Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Guten Morgen Gestern bei einer Runde Harvest Day ist mir aufgefallen, das meine Raketen vom Sprengstoffexperten Zielsuchend waren. Allerdings nur... 1) Wenn das Gegnerische Fahrzeug (Panzer/APC/etc.) mit einem gelben (nicht das orange vom markieren mit der Leuchtpistole) Viereck markiert war. 2) Ich mit dem Ziel des Raketenwerfers in dem Gelben Viereck gewartet habe bis ein zweites Viereck auftaucht. Anschliessend war die Rakete nach Abschuss Zielsuchend (ich weiss nicht genau, bis zu welchem Grad sie Zielsuchend ist, auf jeden Fall hat sie einen APC getroffen, welcher eine Kurve gefahren ist und nen Panzer indem sie leicht aufwärts geflogen ist. Meine Frage ist nun: Wie erreicht man, das der Panzer markiert ist? Helikopter? Nur mit einem der beiden Raketenwerfer? Hoffentlich kann mir jemand diese Fragen beantworten MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Vielleicht wurde das vom Bewegungsmelder eines Scharfschützen ausgelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 das viereck kommt wenn eine scharfschütze mit dem lasermarker den panzer makiert damit er die rakete vom flugzeug steuern kann von einer zielsuchenden rakete hab ich noch nie was gehört, muss ich bei gelegenheit mal ausprobieren:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabenjack Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 dafür ist die Leuchtpistole vom spezialist verantwortlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaCapo-81 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ich hab so eine rakete vor kurzen gesehen! die ist übers haus und dann ein bogen nach unten und hat den panzer gefetzt, und der hat nicht geblinkt wie bei einer leuchtpistole üblich! ich hab das so das erste mal gesehen aber werds mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antichecker-2 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 jep ist die leuchtpistole hier wirds bei 2:50 erklärt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 8. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2009 Aha, genau dieses Viereck im Video meinte ich Hab gedacht, die Fahrzeuge werden nur auf der (Mini)Map gekennzeichnet. Vielen Dank. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 aha und funktioniert das nur bei harvest day und als us team oder auf allen maps mit jedem raketenwerfer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Funktioniert überall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 ich hab noch nie was davon gehört. ich weiss nur davon das du diese panzer abwehr raketen geschütze die manchmal rumstehen lenken kannst. ist zwar ziemlich ungenau aber wenn man geübt ist kann man das vllt. ( ich nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 also ich hab es geschafft einen heli im flug zu makieren dann mit sprengstoffexperte rakete drauf geballer und das geilste die rakete hat den heli über die halbe map verfolgt also wenn was in der letzte base makiert is du stehst in der ersten base triffst du immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Jo is voll geil mit der Lenkrakete hab auch dazu n Tipp auf Spieletipps verfasst. Mfg Donnie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 da wir wissen das die rakete zielsuchend ist :closed: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.