brazydee Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich wollte euch mal fragen welche Gadgets ihr benutzt und welches ihr empfehlen könntet, um weit zu kommen und/oder viel Münzen zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Also wenn ich Grad einfache Missionen habe nehme ich gratisfahrt und münzmagnet so kannste in nichtmal einer Minute Ca 120-250 kassieren. Aber sonst ist es zu empfehlen die gadgets der Mission anzupassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfGuitar Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Um weit zu kommen: Flugbarrys und Schwerkraftsgürtel. Für viele Münzen Diamantenkunde( oder wie das heisst) und Münzmagnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 ich hatte immer münzmagnet und die gratis spin marke. ist beides meiner meinung nach nützlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 zum geld machen den münzmagnet und die edelsteinkunde oder wie dat heist^^ zum weit kommen hab ich immer insta-ball und das wo man im eis rutscht genommen sind locker mal 300-500meter am ende ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Um weit zu kommen verwende ich: Schwerkraftgürtel Ausweichraketen Für viele Münzen: Münzmagnet Des mit den Diamanten (Namen vergessen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Habe immer Münzmagnet und das mit dem Edelstein im Gepäck...außer wenn es die Herausforderungen verlangen etwas anderes zu nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 In der Regel Münzmagnet und Edelsteinkunde. Ansonsten natürlich je nach Herausforderung. Bringt ja auch Münzen pro geschafftem Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Habe immer Münzmagnet und diesen Glücksdreh genommen um möglichst viele Münzen zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hab mittlerweile noch 2 weitere Varianten für mich entdeckt. Fahrzeug Gratisfahrt - nützlich, da dort ein Magnet ohnehin schon eingebaut ist. Auf den Ersten Metern kommen dann meist ein paar Münzfelder die man sicher hat. Glücksdreh - mit etwas Glück kommen Münzpakete Obs das die Münzjagd wirklich beschleunigt, also effektiver ist als Münzmagnet kann ich garnicht sagen. Wer sich auf die Aufträge konzentriert, der kann nach meinem Empfinden mehr Münzen verdienen als er in der gleichen Zeit sammeln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich hatte, Ista Ball und diesen Eisklotz, und bei Tod 1x die große Bombe und ein Extraleben 6x Münzen eingesammelt und 4 Fahrzeuge erwischt, so bin ich ganz locker im (auf Vita. auf ca. 5600 gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 zum weit kommen Schwerkraftgürtel + Turbo Booster oder Schwerkraftgürtel + Dezapinator für münzen Münzmagnet + Edelsteinkunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.