Millhouse Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hallo zusammen, bin neu und habe gleich eine dumme Frage. Kann ich die Länge eines Satzes individuell einstellen? Meine Spiele enden immer nach maximal 3 Punkten und das ist ja alles andere als realistisch. Ich wäre über eine kurze Hilfe dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Also bei den Online Matches kann man es definitiv einstellen (bis 5 Sätze a 6 Spiele plus Tiebreak) wenn man einen Raum erstellt.Wie es bei der Story ist weiß ich aber nicht mehr.Ich glaub da gibts maximal 3 Sätze a 3 Spiele pro Match.Die Gegner sind dort aber so leicht zu bezwingen das es sogut wie nie solange dauert bis man gewonnen hat.Weiß es aber nichtmehr ganz genau. Hab das jetzt schon einige Monate nichtmehr gespielt,seitdem ich die Platin geholt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.