lockaflocka Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 es hat nicht wirklich was mit ac3 zu tun. findet ihr es macht noch sinn trophys zu machen da es ja sehr wahrscheinlich ist dass die ps4 rauskommt und man dann nochmal von vorne beginnen müsste sorry aber wusste nicht wo ich das hinschreiben sollte
winni2 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Versteh ich nicht "nochmal von vorne beginnen". Man spielt doch weil es Spaß macht und nicht nur um Trophäen zu bekommen. Versteh mich bitte nicht falsch, Trophäen sind eine feine Sache. Aber nicht der Hauptgrund um zu spielen, zumindest für mich nicht.
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 ich versteh nicht, was das mit der ps4 zu tun hat? erstens wird die ps4 noch dauern und zweitens gehe ich davon aus, dass man die trophäen behält. die sind schließlich auf dem account, wenn man syncht und den account wird man doch mit nehmen. oder ist da was anderes bekannt? mich würde es mehr als verwundern, wenn sie die trophäen mit der ps4 kippen würden. schließlich ist es DER spezielle anreiz für viele und ihre trophäen sind ihnen heilig. was meinst du, wieviele spiele nur wegen der trophäen verkauft werden? sollten sie die trophäen mit der ps4 wegfallen lassen, oder resetten, würde das eine welle der empörung auslösen und sicher auch abwanderer in richtung x-box. das wird sony nicht riskieren. jedenfalls glaub ich das nicht. abgesehen davon ist das hier sowas von der falsche bereich. es gibt allgemeine bereiche, wo man solche fragen stellt. gebt euch doch bitte mal ein wenig mühe, leute ... jeden tag dasselbe.
Vegetto300 Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Das Thema hatte wir schon mal mit eine andere User, wo gefragt wurde ob die SEN(PSN)Account auch für die neue KOnsole benutz kann oder nciht. Dies frage ist einfach zu beanwortet JA man kann die Accounts weiderführen, woher ist Weiß. Einfach Logische Denke, Sony hat vor kurz das komplett PSN mit den SEN verbunden. Das heißt man kann jetzt mit seine SEN = PSN Account alle Dienst mit diese Account benutz. Ich glaub diese Video kann dein Frage noch schneller beanwortet. [url] [/url]
Eizy Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Ich mache hier mal ganz schnell zu, da dieser Thread ja mal überhaupt nichts mit AC III zu tun hat. Wenn Du Fragen rund um die Play Station 4 hast, dann nutze bitte diesen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/16352-playstation-4-startpost-aktuell.html - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.