Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr: Das passiert mir bei Spritzen auch. Bei ner Blutabnahme lassen die mich mittlerweile auch nicht mehr gleich aufstehen und stellen vorher schon immer ein Glas Wasser an die Seite Oh jemand der mich versteht Ja ich muss auch immer lange liegen bleiben. Man fühlt sich dabei aber immer wieder so ein kleines Kind. Schon peinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Oh jemand der mich versteht Ja ich muss auch immer lange liegen bleiben. Man fühlt sich dabei aber immer wieder so ein kleines Kind. Schon peinlich Oh ja Mittlerweile kann ich mir immerhin das heulen verkneifen *psst...nicht weiterverraten* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Oh ja Mittlerweile kann ich mir immerhin das heulen verkneifen *psst...nicht weiterverraten* Haha, gut, das kann ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Haha, gut, das kann ich auch Beim Zahnarzt wird man mich auch nicht mehr antreffen Ich wünsche dir übrigens eine gute Besserung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr: Beim Zahnarzt wird man mich auch nicht mehr antreffen Ich wünsche dir übrigens eine gute Besserung ^^ Gehst du gar nicht mehr hin oder wie? Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Gehst du gar nicht mehr hin oder wie? Danke dir Ich habe eine extreme Phobie vor Zahnärzten. Meine Ma hatte mich dann zu einer neuen Zahnarztpraxis (nachdem ich vier Jahre nicht mehr beim Zahnarzt war (oder waren es sogar 5?)) einfach mitgeschleppt. Das muss so vor zwei Jahren gewesen sein. Die Zahnärztin fand nur ein winzig, kleines Loch - alles andere war bestens. Nach extrem viel zurreden dürfte die Zahnärztin das Loch stopfen. Als ich ein halbes Jahr später wieder dorthin bin zur normalen Untersuchung sollte wieder ein Loch auf der anderen Seite sein... Da hat es mir dann wieder gereicht und bin seit 1 1/2 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt gewesen...und schmerzen habe ich auch keine. Ich habe extreme Angst vor Zahnärzten und bisher haben die mir auch noch nie was gutes getan...ganz im Gegenteil. Nur mein Kieferorthopäde - den mochte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 9 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ich habe eine extreme Phobie vor Zahnärzten. Meine Ma hatte mich dann zu einer neuen Zahnarztpraxis (nachdem ich vier Jahre nicht mehr beim Zahnarzt war (oder waren es sogar 5?)) einfach mitgeschleppt. Das muss so vor zwei Jahren gewesen sein. Die Zahnärztin fand nur ein winzig, kleines Loch - alles andere war bestens. Nach extrem viel zurreden dürfte die Zahnärztin das Loch stopfen. Als ich ein halbes Jahr später wieder dorthin bin zur normalen Untersuchung sollte wieder ein Loch auf der anderen Seite sein... Da hat es mir dann wieder gereicht und bin seit 1 1/2 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt gewesen...und schmerzen habe ich auch keine. Ich habe extreme Angst vor Zahnärzten und bisher haben die mir auch noch nie was gutes getan...ganz im Gegenteil. Nur mein Kieferorthopäde - den mochte ich Puh oje Ich kenn das aber. Als Kind hatte ich auch extreme Angst. Die ist dann aber auch durch meinen super Kieferorthopäden weggegangen Danach hatte ich beim Zahnarzt auch nie wieder n Loch oder so und irgendwann auch überhaupt keine Angst mehr. Keine Ahnung warum ich jetzt wieder eins hatte Meinst du nicht dass dir dein Loch irgendwann totale Schmerzen bereiten wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Ich trage... ein (sorry, '1') weißes Shirt, graue Jeans Ich höre... meine Kollegen lästern (natürlich nicht über mich) Ich sehe... zwei Bildschirme. Ungewohnt. Ich rieche... mein eigenes Parfüm. Diese Spicebomb von Viktor Rolf ist einfach zu krass. Ich esse... nichts. Hunger bereits gestillt. Ich trinke... Kaffee und Wasser. Abwechselnd. Ich fühle... den Winter langsam kommen. Aber richtig Bock auf Schnee. Ich denke... Ich lese... viele E-Mails. Ich rede mit... niemanden. Aber mein Kollege gegenüber vom Tisch redet mit sich selbst. Ich liebe... meine Freundin Ich hasse... den aktuellen Tabellenstand der 1. Fußball-Bundesliga. Ich mache... gleich erstmal 'ne Pause. Ich habe... nach Feierabend meine Ruhe. Meine Schwester ist für eine Woche weg, woop woop! Ich will... nach Hause. Und ein Eis. Ich kann... gerade auslaufen, Ich muss... mal ganz dringend auf's Klo. Ich gehe... dann mal. Ich grüße... @der_Dennis & @Deusfantasy. Lasst den Tennis-Thread mal wieder aufleben. Sonst knall ich euch 'ne gelbe Filzkugel in die Plautze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Puh oje Ich kenn das aber. Als Kind hatte ich auch extreme Angst. Die ist dann aber auch durch meinen super Kieferorthopäden weggegangen Danach hatte ich beim Zahnarzt auch nie wieder n Loch oder so und irgendwann auch überhaupt keine Angst mehr. Keine Ahnung warum ich jetzt wieder eins hatte Meinst du nicht dass dir dein Loch irgendwann totale Schmerzen bereiten wird? Kieferortophäden sind schon was feines Falls da tatsächlich ein Loch ist (mein Vertrauen ist da grundlegend erschüttert) und es irgendwann mal weh tun sollte, werde ich es machen lassen. Vorher aber nicht. Da lass ich mir lieber noch ne Ladung Blut abnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Ich trage... eine Jogginhose und einen Pullover Ich höre... Musik (Haul von Christian Löffler, Mohna) Ich sehe... meinen Laptop und schaue ab und zu aufs Handy Ich rieche... nichts ungewöhnliches. Ich esse... momentan nichts. Ich trinke... stilles Wasser Ich fühle... mich etwas hungrig. Ich denke... über diverse Vorkommnisse der letzten Tage nach. Ich (habe) (ge)lese(n)…. Ein Urteil des Verwaltungsgerichts Darmstadt zum Aufenthaltsverbot für Eintracht Fans. Ich rede mit... niemanden. Ich liebe... meine Familie. Ich hasse... Ungerechtigkeit Ich mache... mir gleich eine Pizza Ich habe... jetzt etwas Freizeit. Ich will... etwas essen Ich kann... 3 Sprachen sprechen Ich muss... mir Wissen aneignen Ich gehe... gleich ins Esszimmer Ich grüße... den Spam Thread und denjenigen, der dies liest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 @Ullah ich grüße zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 immoment mache ich mir gerade abendbrodt ... lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 7 Minuten schrieb Trophäensammler: immoment mache ich mir gerade abendbrodt ... lol Du solltest dir lieber mal die Threadregeln im Startpost durchlesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb Celinilein: Du solltest dir lieber mal die Threadregeln im Startpost durchlesen^^ okay dann bin ich raus aus dem spiel aber recht haste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Im Moment bin ich etwas traurig, weil hier schon lange nichts mehr geschrieben wurde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 2 Minuten schrieb tightisto: Im Moment bin ich etwas traurig, weil hier schon lange nichts mehr geschrieben wurde ^^ Dann lies doch jetzt auch die Threadregeln im Startpost und schreibe dann einen Beitrag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Dann lies doch jetzt auch die Threadregeln im Startpost und schreibe dann einen Beitrag ^^ Hab ich schon gelesen, aber danke für den Hinweiß. Am Handy ist das nicht ganz so einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Ich trage... eine gemütliche Jogginghose und ein Puma Shirt Ich höre... die Stimme der Kommentatoren von Sky Bundeliga Ich sehe... wie ich diesen Post verfasse Ich rieche... nichts? Ich esse... ebenfalls nichts Ich trinke... Wasser, denn Wasser ist gesund Ich fühle... die Tastatur an meinen Fingern Ich denke... Boah geil endlich Fußball in meinem Zuhause Ich lese... das was ich zuletzt geschrieben habe Ich rede mit... mit selber, keiner ist da ;( heul... Ich liebe... gutes Essen und liebenswerte Personen Ich mache... mir einen schönen Abend. Ich habe... keine Ahnung Ich will... dass Freiburg Leipzig besiegt Ich kann... sachen mit meinem Daumen machen , die ekelhaft sind ^^ Ich gehe... auf die 30 zu und sehe dabei gelassen in die Zukunft. Ich muss... beweisen, dass ich die Regeln dieses Threads kenne und mal wieder Fondue essen .... sabber Ich grüße.. jeden der mich hier zufällig mehr oder weniger kennengelernt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Brav Ich trage...Pyjamahose und T-Shirt Ich bin...schon im Bett Ich war...heute am Keksebacken Ich werde...morgen viel leckeres essen Ich höre...meine Katze, wie sie sich am anderen Bettende putzt, und den TV Ich sehe...Gottschalk & Jauch gegen alle^^ Ich rieche... frische Luft von draußen Ich esse... nichts. Schon Zähne geputzt. Ich trinke... Wasser Ich fühle... ein wenig Vorfreude. Ich denke... oft an die Zukunft. Ich lese... @tightistos Post, weil mir bei diesem Punkt nichts einfällt. Ich rede mit... niemandem. Ich liebe... es Neues zu erleben und viele Erfahrungen zu sammeln. Ich mache... gleich das Licht und den TV aus. Ich habe... noch eine lange Liste abzuarbeiten. Ich will... dass die Zeit langsamer läuft ^^ Ich kann... mir nicht vorstellen, was für eklige Sachen mein Vorposter mit seinem Daumen machen kann Ich gehe... morgen auf den Weihnachtsmarkt, lecker essen und Billard spielen Ich muss... noch vieles lernen. Ich finde... ,dass Christopher Nolan ein Genie ist, was Filmemachen betrifft. Ich grüße...den Avatarlosen über mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 11 Stunden schrieb Celinilein: Ich war...heute am Keksebacken du hast doch nicht etwa diese Kekse gebacken oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.