checker-david Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 gude erstmal ich hab da ein kleines problem bei der trophy"runter von meinem dach".ich hab ausversehen mein spielstand überschrieben da hatte ich fast hundert gegner die ich vom haus werfen muss mit der schockwelle.ich hatte auf dem profil den ich überschrieben habe eh schon alle gebiete gehabt.da sind noch kaum gegner aufm dach.meine frage ist jetzt dazu w meinten die mit den 100gegnern vom dach jagen insgesamt oder auf einem speicherstand?? danke lg david Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 zählen nur auf einem speicherstand. ich hab erst gut gezockt und hatte alle gebiete. hab dan nochmal auf böse und schwer gezockt und mitgezählt, bei genau hunder kam die trophy. mfg Mac083 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 8. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2009 gut danke lg david Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 kein thema. haste schon alle stunts? die haben mich viel zeit gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 12. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2009 nein die habe ich noch nicht die sin eine quälerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 am besten von anfang an die stunts abarbeiten. (auf der ersten insel wo die gegner am leichtesten sind) deshalb nicht die gebiete der ersten insel übernehmen. mfg Mac083 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 also muss ich 100 gegner am stück runterwerfen. ohne dass spiel zu verlassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ne, 100 bei einem spielstand. mfg Mac083 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 achso, also müsste ich sie ja bald bekommen, bin am ende der 2 Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 am besten ein oder zweimal mit dem standartblitz mit r1, und dann mit der schockwelle vom haus werfen dann sterben sie meistens. mfg Mac083 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 also es geht darum das die durch high fall 10xp sterben richtig? irgendwie komisch ich könnte wetten da bin ich schon ewig drüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 is das krank, stundenlang versuch ich 3 vom dach zu haun und warte auf die trophy runter von meinem dach. nie klappt das. da schaff ich es die 3 vom dach zu haun und im gleichen augenblick macht es *pling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.