Realmatze Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Achja, meine Viecher waren: 2x Maanhare (später ausgetauscht gegen viele Kanahk (als Futter)), 2x Ungu, 2x Zweazo, 2x Uztonerum, viele Kurasánn (als Futter), 2x Malawu, 2x Parkna, 2x Rodhius, 2x Drapty Jede Pflanze einmal und dann mehrere von den Tarphusi und Irvincaria Humidum, Ultragel, Venusitam, Terraforming, Ultra-Batterie Venusitam ist mit am wichtigsten, leider hab ich nur eins gehabt. Davon gleich drei besorgen, bevor eine Herausforderung startet. Bin 2 Tage zu spät eingestiegen, hatte am Ende Platz 82, jetz bei 85. Anfangs 12.000 pro Stunde, am Ende 29.000/h. Hoffe das gibt dem ein oder anderen anregungen. Achja, hab für die ersten Pflanzen bezahlt, alle weiteren per Near schicken lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 wann ist die nächste online herausforderung... kann man das irgendwo nachlesen... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 wann ist die nächste online herausforderung... kann man das irgendwo nachlesen...lg basti bevor du das Spiel startest steht meistens unter den Aktivitäten die Ankündigung der Herausforderung, doch da guck ich auch immer als letztes hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elv-cl2 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 bevor du das Spiel startest steht meistens unter den Aktivitäten die Ankündigung der Herausforderung, doch da guck ich auch immer als letztes hin... Man kann das auch im entsprechende Ökosystem auf der Weltkarte sehen. Da wird es auch angekündigt. Aktuell (vor zwei Tagen) steht aber noch kein neuer Termin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Die nächste Online-Herausforderung beginnt heute 20.00 Uhr. Hier der entsprechende Thread dafür: Online-Herausforderung 26.2.2013 somit -close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.