Rass Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Spielt hier keiner die Herausfordrung vom 21.01? In den online Herausforderungs Threads schreibt ihr immer, wer welchen Platz mit wieviel Punkten hat, woher habt ihr die Info (nicht die eigenen natürlich)? Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 vom 21.01.13 bis 03.02.13 21 Uhr startete die Neue Online Herausforderung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elv-cl2 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Spielt hier keiner die Herausfordrung vom 21.01?In den online Herausforderungs Threads schreibt ihr immer, wer welchen Platz mit wieviel Punkten hat, woher habt ihr die Info (nicht die eigenen natürlich)? Greetz Wenn du im Hauptmenü auf das oberste Icon (den Pokal) gehst kommst du auf Tabellen: Platzierung weltweit Platzierung dein Land Platzierung deine Freunde Platzierung weltbeste Spieler Platzierung Online-Herausforderung Dort siehst du jeweils 100 Plätze (Teil vor, Teil hinter dir) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich bin voll schlecht... fast nur Platintiere neben drapty und trotzdem mach ich gerademal 12000 Punkte bei einer Biodiversität von 9. Und zu allem Überfluss den Anfang verpasst und heut erst eingestiegen>.< Vielleicht schaff ichs noch.. bin derzeit Platz 98. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 @elv-cl2 Thx, vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen Ich bin im Moment Platz 39, hab zwei Platin Tiere drinne, allerdigns schon von Anfang an dabei. Wenn ich aber sehe was die ersten Plätze an Punkten haben, nicht aufholbar. Mein Ziel unter die ersten 100 zu kommen sollte aber klappen, hoffe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Dümpel derzeit bei Rang 43 rum, soll mir recht sein. Mache knapp 20.000 pro stunde. Ich hoffe mal das reicht, dann fehlt mir nur noch alphatier lvl 10 und ferdich damit.^^ Hab die herausforderung aber auch erst bemerkt als die schon 12 std lief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Bin immernoch auf Platz 80 und mach mir Gedanken wegen der 14.000/h aber vielleicht hab ich ja Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Warum habt ihr kein neues Thema aufgemacht mit aktuellem Datum? Jetzt hab ichs wieder verpasst.... :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Nun ist eins auf, spät aber noch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Könnt ihr mal eure Setups posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Wenn ichs schaffen sollte, mach ichs.. Geb dir aber den Rat, es besser zu machen^^ Und nicht den Anfang zu verpassen, die 2 Tage machen sich ziemlich bemerkbar >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrixChiller Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wie sieht es mit der Produktion pro stunde ? Ist es schwieriger oder leichter unter die top 100 zukommen ? Bis jetzt meinten viele dass man jedes mal weniger benötigt um es zu meistern?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Bin Platz 84, habe 2 Tage später angefangen mit anfangs 12.000/h und liege durch Fortpflanzung und Alphatiere nun bei 27.000/h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Was passiert eigentlich mit der Welt nach dem online Event? Alles futsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elv-cl2 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Was passiert eigentlich mit der Welt nach dem online Event?Alles futsch? Ja alles weg. Du bekommst lediglich eine lächerliche Spielbox im Wert von ein paar Cent sofern du unter die ersten Hundert kommst. Dafür investierst du Euros und/oder viel Zeit. Schon verrückt was man alles für Trophies macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 So, endlich fertig die Online challenge, platz 50. nur noch ein zwei tage für level 10 alpha tier und endlich 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Wenn du Pech hast fliegst aber noch raus Bin Platz 82, bin aber auch guter Dinge^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Wenn du Pech hast fliegst aber noch raus Bin Platz 82, bin aber auch guter Dinge^^ Wie das denn bitte? Bei Platz 50 denk ich wohl kaum das ich das vergeige oder?^^ Platz 100 is von der punktezahl doch deutlich unter mir.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Wenn die seit einer Woche nicht aktualisiert haben? Weißt du, wann die Auswertung immer ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Wenn die seit einer Woche nicht aktualisiert haben? Weißt du, wann die Auswertung immer ist? Im spiel steht ja das es bis 5.2. fertig sein soll, also die auswertung. Na hoffen wir ma einfach das beste und gut is.^^ Kann man ja eh net mehr beeinflussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.