Sveninho Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ja, sag nur Bescheid. Ich habe bisher auch nie so recht nachgeschaut, welche Online-Trophies so anfallen. Können dann ja zusammen angreifen Ok, werde dich dann mal adden. Hat ja keine Eile, oder? Möchte diese Woche gerne noch Gt5 fertig machen und das sieht sich dank der 24h Rennen ganz schön. Die Online Trophies vom Hauptspiel in Most Wanted benötigen nur so 2-3h.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ok, werde dich dann mal adden. Hat ja keine Eile, oder? Möchte diese Woche gerne noch Gt5 fertig machen und das sieht sich dank der 24h Rennen ganz schön. Die Online Trophies vom Hauptspiel in Most Wanted benötigen nur so 2-3h.^^ Ne, hat keine Eile. Wenn wir irgendwann mal zusammen Zeit haben. Wenn man die Trophies in 2-3 Std hinbekommt ist ja wirklich nicht schlecht. Schafft man das alles zu zweit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 4. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Update 13: Hey Leute, nach ein paar Wochen Abstinenz und Abstand vom Sammeln und Zocken kann ich endlich wieder etwas vorweisen. Es ist nicht unbedingt viel gewesen, was ich geschafft habe, aber immerhin ein neues vorbereitetes Spiel. Bei mir hat sich in den letzten Tagen auch alles wieder ein wenig gelegt und ich kann mich wieder ein wenig mehr der PS3/PS Vita widmen. Leider werden die nächsten Wochen nicht so ergiebig werden mit den Trophäen sammeln, aber diesmal hat es wenigstens positive Hintergründe. Nächstes Wochenende ist die Mannschaftsfahrt von meinem Fußballverein und die Woche darauf ist endlich Schützenfest WRC 3 Rally World Championship (Vita): Ich wollte unbedingt mal wieder ein Rennspiel spielen und am besten für meine Vita, weil die letzte Zeit ziemlich vernachlässigt wurde. Also bin ich auf WRC 3 gestoßen. Kurze Spieldauer für die Platin und sehr leichte Schwierigkeit. Genau das richtige für Zwischendurch mal ne halbe Stunde zocken. Also habe ich mir das Spiel erstmal ausgeliehen, ist mir momentan noch zu teuer, aber ich glaube bei meinem Regentag wird der Preis wohl schon deutlich gefallen sein. Ansonsten kann ich mir das Spiel ja erneut von einem Bekannten ausleihen. Das Spiel hat ansich keine Probleme gemacht, nichts wirklich schweres. Hatte nur mit einer Trophäe Probleme, aber die habe ich dann gestern zufällig während des Rennens bekommen. Fazit: + sehr gelunger Rally-Racer + kurze Spieldauer (für mich ein Vorteil, deswegen positiv) + Multiplayer hat mir sehr viel Spaß gemacht, obwohl ich meistens auf den hinteren Plätzen gelandet bin - Online war leider immer nur Abends was los - Steuerung erst ziemlich ungewohnt, aber man konnte sich da schnell reinfinden Zeitaufwand: ca. 9 Std. (inkl. 1:30 Std. MP) Schwierigkeit: 2 Spielspaß: 8,5/10 Punkten Platinauslösende Trophäe: Der Ingenieur Speichere mindestens ein personalisiertes Setup in den Fahrzeugeinstellungen des Renn-Menüs. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst Ihr vor Rennbeginn mit auf Fahrzeugsetup gehen und dort mit die Einstellungen speichern. Fortschritt: 0% -> 98% (Vorbereitet) Dead Island Riptide: Ich habe noch am Wochenende versucht mit meinem Kollegen den Koop-Teil einmal durchzuspielen, aber aufgrund des bescheidenen Servers mussten wir alles abbrechen. Erst konnte keiner von uns bei dem anderen ins Spiel und dann wo wir beieinander waren, konnten wir uns über Headset nicht verständigen. Fortschritt: 79% -> 79% Weitere Spiele wurden nicht gespielt, außer FIFA 13 mit meinem kleinen Bruder. Aber da habe ich nicht die Motivation der Platintrophäe^^ PS: Wie oben schon geschrieben, fand ich WRC 3 (Vita) echt klasse. Wollte vllt demnächst auch WRC 3 für die PS3 angreifen. Leider ist mir da der Preis auch noch zu teuer. Falls ihr (oder jemand den ihr kennt) das Spiel verkaufen/tauschen/leihen möchte/würde, wäre es klasse, wenn sich jemand kurz bei mir melden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Na da gratulier ich doch mal zur neue vorbereiteten Platintrophäen. Das mit den Servern bei DI:R ist zwar etwas ärgerlich, aber ich denke mal du kriegt das trotzdem irgendwie hin. ;-) Wünsche dir auch noch viel Spaß fürs kommende Wochenende und dem Schützenfest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Gratz zur Vorbereitung. Das mit DI-R ist ärgerlich, da das Spiel ja recht neu noch dazu ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Na da gratulier ich doch mal zur neue vorbereiteten Platintrophäen.Das mit den Servern bei DI:R ist zwar etwas ärgerlich, aber ich denke mal du kriegt das trotzdem irgendwie hin. ;-) Wünsche dir auch noch viel Spaß fürs kommende Wochenende und dem Schützenfest. Ich werde jetzt erstmal bei DI:R paar Monate warten und hoffen, dass vllt ein Patch kommt. Hatte ja auch einige Trophybugs. Es kann nur noch besser werden Gratz zur Vorbereitung.Das mit DI-R ist ärgerlich, da das Spiel ja recht neu noch dazu ist. Danke schön! Leider hatte das DI vorher genau dieselben Probleme. Aber wenigstens eine neue Vorbereitung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich gratuliere dir auch zur neuen Vorbereitung mach weiter so . Wieso redet ihr den nich über Teamspeak oder sowas^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich gratuliere dir auch zur neuen Vorbereitung mach weiter so . Wieso redet ihr den nich über Teamspeak oder sowas^^? Danke schön Was meinst mit Teamspeak? Wir haben beide Headset aufgehabt, aber konnten uns einfach nicht verständigen und das war schon ziemlich nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Teamspeak ist ein Kommunikationsprogramm für den PC, also wie Skype nur 100x besser Basiert auf Servern mit Channels und so weiter, macht sich aufjedenfall sehr gut um nebenbei zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Teamspeak ist ein Kommunikationsprogramm für den PC, also wie Skype nur 100x besser Basiert auf Servern mit Channels und so weiter, macht sich aufjedenfall sehr gut um nebenbei zu zocken Richtig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 7. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Danke schön Was meinst mit Teamspeak? Wir haben beide Headset aufgehabt, aber konnten uns einfach nicht verständigen und das war schon ziemlich nervig... Achso, bisher noch nichts von gehört. Danke werde ich mir für die nächste Onlinesession merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Glückwunsch zur neuen Vorbereitung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Glückwunsch zu deiner neuen Vorbereitung! WRC muss ich mir auch unbedingt mal zulegen, nur zZ habe ich einfach zu viele Rennspiele.^^ Wir hatten Dead Island Ripitide auch erst mit Hs gespielt, das laggt aber extrem bei diesem Spiel. Sind dann umgestiegen auf die Vita, da ging es dann besser. Erst später sind wir dann auf die Idee gekommen, dass es mit Skype nochmals besser seien könnte.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Glückwunsch zur neuen Vorbereitung! Danke schön Glückwunsch zu deiner neuen Vorbereitung! WRC muss ich mir auch unbedingt mal zulegen, nur zZ habe ich einfach zu viele Rennspiele.^^ Wir hatten Dead Island Ripitide auch erst mit Hs gespielt, das laggt aber extrem bei diesem Spiel. Sind dann umgestiegen auf die Vita, da ging es dann besser. Erst später sind wir dann auf die Idee gekommen, dass es mit Skype nochmals besser seien könnte.^^ WRC hat mich wirklich positiv überrascht! Werde mir jetzt auch im Laufe des Jahres die PS3-Version bestellen/ausleihen. Hätte nicht gedacht, dass das Spiel soviel Fun macht! Verstehe ich richtig, dass du Dead Island auf der Vita gespielt hast? Wie macht man das denn? Ohne Headset oder Skype kann man DI:R zu zweit vergessen. Man kann nichts machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Verstehe ich richtig, dass du Dead Island auf der Vita gespielt hast? Wie macht man das denn? Ohne Headset oder Skype kann man DI:R zu zweit vergessen. Man kann nichts machen! Haha, nein. Ich meine wir haben über die Party, welche man über die Vita erstellen kann, geredet. Hat auf jeden Fall besser geklappt, als mit dem Hs an der Ps3. Skype und Teamspeak sind noch mal ne Stufe höher, von der Sprachqualität her.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Gratz vor Vorbereitung von WRC 3 Rally World Championship auf der Vita. So leicht wie das war, kannste demnächst ja mal deine Liste mit etwas schwierigerem würzen. Und Portal 2 würde ich auch gerne mit dir fertig machen. Bräuchten nur einen festen Termin dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Update 14: Moin moin und Hallo! Die Themen -> Vorbereitung in einem weiteren Spiel Weiteres Spiel ausprobiert und für "nicht meins" empfunden Next The Darkness II: Ich habe mir die Tage einfach aus einer Laune von einem Freund "The Darkness II" ausgeliehen, weil er immer davon geschwärmt hat. Nun ja, probierste mal aus, soll ja wirklich ganz gut sein. Nach zwei Spieldurchgängen muss ich sagen, dass das Spiel wirklich viel Spaß gemacht hat. Hat man insbesondere daran gemerkt, dass ich das Spiel innerhalb von vier Tagen vorbereitet habe. Jede freie Minute ist für das Spiel draufgegangen. Selbst einen Morgen, wo ich nicht mehr schlafen konnte, wurde das Spiel in die PS3 geschmissen^^ Als platinauslösende Trophäe habe ich "Romantisch" ausgesucht. Dazu muss ich einfach zwei Minuten mit meiner holden Maid tanzen und nichts machen. Genau die richtige Trophäe für den Platinregentag. In der Zeit kann ich dann schön was zu Essen holen, meine vierte Red Bull-Dose trinken und meine Steuererklärung machen. Fazit: + erfrischendes, anderes Spielsystem (immer im Dunkeln töten) + schöne Story + kein unnötiges Grinden von Essenz-Punkten (nach zwei Durchgängen hat man alles zusammen) - ziemlich lang gezogene Gespräche - Blutrachen-Modus bisschen unnötig -> die Missionen hätte man auch irgendwie in die Kampagne einbauen können - keine Eliminierungsstatistiken Zeitaufwand: 15 Stunden Schwierigkeit: 3/10 Punkten Spielspaß: 8/10 Punkten Platinauslösende Trophäe: Romantisch Echte Kerle können tanzen. [Offline-Trophäe] Gegen Ende von Kapitel 4 muss man einen Kran ausschalten und danach kommt man in ein kleines Restaurant wo man Jenny trifft. Ihr werdet dann mit ihr tanzen und die Option haben sie zu küssen. Drückt dann einfach gar nichts - küsst sie auf keinen Fall! Nach exakt 2 Minuten des Nichtstuns geht es von alleine weiter und ihr erhaltet die Trophäe. Nach Beenden der Story kann man hier auch über die Kapitelauswahl unter "Neues Spiel+" zurückkommen. Fortschritt: 0% -> 99% (Vorbereitet) Little Big Planet Karting: Am Mittwoch kamen neue Spiele für Playstation Plus-User in den PS-Store. Das einzige Spiel was mich gereizt hat, war Little Big Planet Karting. Rennspiele spiele ich sowieso gerne und mit "F1 Race Stars" hatte ich letztens auch ein Karting-Spiel, was ich sehr gerne gespielt habe. Eine ganze Nacht habe ich das Spiel runtergeladen und konnte es dann am Abend darauf anspielen. Leider musste ich feststellen, dass das Spiel irgendwie überhaupt nichts für mich ist. Traurig für den Speicherplatz und meine Trophäendurchschnitt, aber das Spiel wird wieder von der PS3 runtergeschmissen. Next: Da mein Kollege sich letzte Woche notgedrungen eine neue PS3 kaufen musste, habe ich GoW Ascension bisschen früher bekommen als erwartet. Das Spiel war automatisch bei der PS3 mit dabei. Ich wollte es die Tage mal anspielen und schauen wie weit ich komme. Und ich will endlich bis zum nächsten Update "Portal 2" vorbereitet haben. Momentan habe ich einfach nicht die Zeit gefunden. Immer kam was dazwischen, aber Ace100ace200 ist ja immer noch so nett und bietet seine Hilfe an Das war´s für mein Update. Wiederschaun....reingehauen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Gratz vor Vorbereitung von WRC 3 Rally World Championship auf der Vita. So leicht wie das war, kannste demnächst ja mal deine Liste mit etwas schwierigerem würzen. Und Portal 2 würde ich auch gerne mit dir fertig machen. Bräuchten nur einen festen Termin dafür. Danke schön Welche Spiele würdest du mir denn empfehlen? Ich haben einen ziemlich niedrigen Frust-Faktor. Bei "Spec Ops The Line" gab es damals einige "Differenzen" zwischen dem Spiel, dem Controller und mir :D Portal 2 muss unbedingt mal vorbereitet werden, aber irgendwie ist das letzte Zeit nur noch kurzfristig möglich oder in meiner Mittagspause! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Wow, da hast du ja richtig durchgestartet mit Darksiders 2, innerhalb von 4 Tagen, ist echt nicht schlecht, da gratulier ich dir ganz herzlich zu. Von LBPK hab ich bis jetzt auch nur schlechtes gehört, insbesondere was den MP angeht. Ich glaube das werde ich mir auch nicht antun. Bin mal gespannt was du zu GoW zu sagen hast. Ist bs jetzt der enzige Teil den ich noch nicht gespielt habe. Ob das noch kommt, werde ich sehen. Auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Wow, da hast du ja richtig durchgestartet mit Darksiders 2, innerhalb von 4 Tagen, ist echt nicht schlecht, da gratulier ich dir ganz herzlich zu.Von LBPK hab ich bis jetzt auch nur schlechtes gehört, insbesondere was den MP angeht. Ich glaube das werde ich mir auch nicht antun. Bin mal gespannt was du zu GoW zu sagen hast. Ist bs jetzt der enzige Teil den ich noch nicht gespielt habe. Ob das noch kommt, werde ich sehen. Auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin. Danke für deine Glückwünsche Aber leider hast du was falsch verstanden. Ich habe The Darkness II vorbereitet, nicht Darksiders 2 Obwohl ich noch Darksiders 1 vorbereiten möchte. Bei LBPK ist einfach nur ärgerlich, weil ich jetzt wieder ein 0% Spiel habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.