Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BeatMnky´s To-Do-List

BeatMnky

Recommended Posts

Ich wollte gegen 18:30 Uhr anfangen. Bis dahin sollte ich alles organisiert haben. Ich hoffe es wird nichts dazwischen kommen, aber normalerweise sollte ich gegen 22:00 Uhr mit dem Regentag abgeschlossen haben. Mal schauen wie es wird. Ich freue mich auf jeden Fall schon tierisch :)

Ich wollte gegen 18:30 Uhr anfangen. Bis dahin sollte ich alles organisiert haben. Ich hoffe es wird nichts dazwischen kommen, aber normalerweise sollte ich gegen 22:00 Uhr mit dem Regentag abgeschlossen haben. Mal schauen wie es wird. Ich freue mich auf jeden Fall schon tierisch :)

Kann ich verstehen und wird bei mir genauso sein und mich freut es, dass ich da zumindest im forum dies mitverfolgen kann. vielleicht adde ich dich noch, wenn noch nicht geschehen, dann sehe ich das im PSN auch, wenn du Spiele wechselst:xD:

Kann ich verstehen und wird bei mir genauso sein und mich freut es, dass ich da zumindest im forum dies mitverfolgen kann. vielleicht adde ich dich noch, wenn noch nicht geschehen, dann sehe ich das im PSN auch, wenn du Spiele wechselst:xD:

Kannst mich gerne adden. Habe ja auch nicht so eine Hektik beim Regentag wie du es haben wirst. Ich hoffe der Liveticker wird einigermaßen interessant. Wollte wohl nach jedem Spiel ein wenig schreiben. Vllt gibt es auch ein paar Fotos. Mit Kamera aufnehmen wäre wohl interessant, aber will mir nicht extra Equipment für einen Tag zulegen

Ich gratulier dir, wenn wir beide durch sind. ^^

Wann in etwa soll ich denn on sein? :smile:

Ich wollte gegen 18:15 Uhr on sein. Portal 2 ist das einzige Spiel welches kein festen Platz bei meiner Liste hat. Wir sind da völlig flexibel! Ab wann könntest du denn?

Du weisst doch, dass du mit einem Account spielen musst, dass vorher noch nie Portal 2 gespielt hat. Hast du noch einen Zweit-Account (ohne Portal-Erfahrung ;))?

Ich wollte gegen 18:15 Uhr on sein. Portal 2 ist das einzige Spiel welches kein festen Platz bei meiner Liste hat. Wir sind da völlig flexibel! Ab wann könntest du denn?

Du weisst doch, dass du mit einem Account spielen musst, dass vorher noch nie Portal 2 gespielt hat. Hast du noch einen Zweit-Account (ohne Portal-Erfahrung ;))?

Das ist gut. ^^ Hätte denk ich ma entweder direkt zu beginn, oder mittendrin (20-21 Uhr Zeit). Aber das siehste ja, wenn ich on komme. Jap, hab sogar mehr als einen! :biggrin5:

Das ist gut. ^^ Hätte denk ich ma entweder direkt zu beginn, oder mittendrin (20-21 Uhr Zeit). Aber das siehste ja, wenn ich on komme. Jap, hab sogar mehr als einen! :biggrin5:

Ich würde sagen, dass wir Portal relativ zu Beginn machen. Da ist die Trophy mit der größten Sorge, weil es meine einzige Online-Trophy ist.

Na dann lass es krachen, da wirst du in der Wochenrangliste wohl ganz vorn mit abei sein dieses mal. :D

Vielen Dank :) Das will ich auch schwer hoffen, lange genug auf den Tag gewartet. Dann soll sich das doch auch lohnen ;)

Viel Erfolg :))

Danke dir :)

Glückwunsch schon einmal zu den ersten Platintrophäen. Unsere Session hat leider etwas länger gedauert, als gedacht, nicht zuletzt weil ich nichtmehr wusste, was ich ohne Portalgerät machen sollte. :lol:

Hat sich aber dann doch noch rasch aufgeklärt. Zu deinem Glück. ^^

Viel Erfolg auch weiterhin.

Glückwunsch schon einmal zu den ersten Platintrophäen. Unsere Session hat leider etwas länger gedauert, als gedacht, nicht zuletzt weil ich nichtmehr wusste, was ich ohne Portalgerät machen sollte. :lol:

Hat sich aber dann doch noch rasch aufgeklärt. Zu deinem Glück. ^^

Viel Erfolg auch weiterhin.

Ich war ja genauso durcheinander wie du :D :D Aber am Ende haben wir die Strecke wirklich souverän runtergespielt fand ich ;)

Danke dir :D

Wer hätte denn auch draufkommen können, dass ich in die Kamera winken muss, damit's weiter geht? :P

...Und wie sieht's aus? Alles geschafft? :D

Jetzt ist alles geschafft, am Ende gab es nur noch Probleme. Aber alle Spiele sind soweit platiniert. Das letzte Spiel benötigte noch eine 2-Stunden-Extra-Schicht.... ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...