Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BeatMnky´s To-Do-List

BeatMnky

Recommended Posts

Aha, hab mich schon gefragt, wann es denn mal endich weiter geht, bzw. wann man denn mit dem Regentag rechnen kann. Immerhin habe ich dich ja inzwischen Levelmäßig abgehängt, selbst wenn du deinen Regentag hattest. :P

Trotzdem gratuliere ich dir natürlich zur vorletzten Vorbereitung und freue mich, dass du Beyond Two Souls noch eine Chance gibst für das Projekt. :)

Die Platintophäen solltest du meiner Meinung nach chronologisch nach Vorbereitung abarbeiten. ;)

Letzte Zeit ist das Zocken selber ein wenig auf der Strecke geblieben. Liegt auch ein wenig daran, dass viele aus meiner FL die PS4 haben und ich noch nicht. Da bleibt die Motivation bisschen auf der Strecke.

Beyond Two Souls macht wohl Laune, aber immer und immer wieder die gleiche Sachen zu machen nervt ein wenig.

Chronologisch ist a eigentlich die einfachste Lösung, aber ich wollte wohl South Park als 50. Platin machen. Das war in meiner Liste einfach das beste Spiel (nicht unbedingt spielerisch, aber vom Spielspaß) :)

Gratz zur vorletzten Vorbereitung vor deinem Platintag.

Wie wäre als Reihenfolge die Schwierigkeitsangaben von PSNProfiles oder PSNTL ? letzten Platin könnten dann auch die schwierigsten sein.

Bei mir wäre das zum Beispiel von 90% runtergehend bis zu 2% ;)

Danke schön :)

Die Idee mit der Schwierigkeit ist auch gut. Müsste da mal gucken, wie sich dann meine Spiele aufteilen. Ich glaube ich habe nicht eine einzige "Rare"-Platin dabei xD

Würde es von leicht nach schwer einlösbar ordnen und nur die Meilensteinen trophies/platin gezielt aufheben, aber bei unter 100 vorbereiteten Platins hat man auch nicht so den Zeitdruck.

Zeitdruck werde ich wohl nicht haben. Ich rechne mit ca. 3-4 Std. vllt auch weniger. Habe viele Trophies, welche nicht mal eine Minute dauern.

Werde mir heute mal die Schwierigkeitsliste angucken. Dann ordne ich mal und schaue mir an was so gemacht werden kann.

@ All: Termin steht jetzt auch. Ich habe mir den 11.10. ausgesucht. Wohl gegen späten Nachmittag. Es wird langsam heiß ;)

Zeitdruck werde ich wohl nicht haben. Ich rechne mit ca. 3-4 Std. vllt auch weniger. Habe viele Trophies, welche nicht mal eine Minute dauern.

Werde mir heute mal die Schwierigkeitsliste angucken. Dann ordne ich mal und schaue mir an was so gemacht werden kann.

@ All: Termin steht jetzt auch. Ich habe mir den 11.10. ausgesucht. Wohl gegen späten Nachmittag. Es wird langsam heiß ;)

3-4h dürfte gut hinkommen.

3-4h dürfte gut hinkommen.

Das einzige, was mir ein wenig Probleme bereiten könnte ist Uncharted Golden Abyss. Ich hoffe, dass meine letzte Prämie schnell fällt. Kann sich aber auch ne Stunde und länger ziehen.

Wenn man von ~5min/Spiel ausgeht dann sollte durchaus klappen, man kann die Zeit natürlich auch grosszügiger planen wenn man von 10min/Spiel ausgeht.

Da es ja auch Games gibt wo es durchaus länger dauern kann für die letzte Trophäe.

Wie ich gerade auch oben geschrieben habe. Bis auf Uncharted sollten die Trophäen sehr schnell und einfach klappen. Bei TWD wird es wohl einen Moment länger dauern, weil ich das Ende komplett noch spielen muss. Im Gegensatz muss ich bei manch anderen Spielen nur kurz reinschieben, ein, zwei Handgriffe und zack Platin :D

Update 37:

Es ist vollbracht! Alle Spiele sind entgültig vorbereitet. Der Termin steht. Die Vorfreude steigt und steigt jeden Tag. Leider muss ich mich noch ein wenig Gedulden. Es wird der 11.10.2014 werden gegen 17:30 Uhr. Dort soll endlich der Platinregen von 26 Spielen fallen und somit auch meine insgesamt 50. Platin. Weil es so feierlich ist, schreibe ich gerade einfach mal zentriert
:D

Mir ist übrigens aufgefallen, dass nächste Woche noch FIFA 15 rauskommt. Da ich mir es jedes Jahr hole, werde ich vllt schauen, dass ich es auch noch mit vorbereite. Das ist aber kein Muss, sondern wird nur gemacht, wenn ich die Zeit dafür finde und die Platin nebenbei machbar ist.

Beyond: Two Souls:

Es ist mein letztes Spiel, welches ich vorbereitet habe. Es ging am Ende dann auch ganz, ganz schnell. Einmal den Durchgang mit allen Personen sterben lassen, zweimal das letzte Kapitel und einmal aufräumen. Da ist das letzte Spiel vorbereitet. Es war gut, aber solche Spiele reichen mir meistens, wenn ich die einmal durchgespielt habe.

Fortschritt: 71% -> 98% (Vorbereitet)

Fazit:

Zeitaufwand: 35-40 Std.

Schwierigkeit: 2/10

Spielspaß: 8/10 (Erste Durchgang) - 4/10 (restlichen Trophäen holen)

+ tolle Schauspieler mit Ellen Page, William Deffoe usw.

+ sehr gute Story

+- spielerisch natürlich nicht sonderlich anspruchsvoll (aber damit kann und muss man rechnen

- man konnte nicht die Cutscenes im zweiten Durchgang wegklicken

Ich bin noch nicht ganz fertig ;)

Hier möchte ich gerne meine offizielle Platinliste veröffentlichen. Die einzige Position, die evtl noch geändert wird, ist Portal 2, da ich mich hier noch mit Ace schauen muss, ob wir zu der Zeit zeit haben.

Zu den weiteren Positionen kann ich sagen, dass ich mit Uncharted Golden Abyss beginne, da die mit hoher Wahrscheinlichkeit das Spiel mit der längsten Spielzeit sein wird. South Park habe ich als meine 50. Platin ausgesucht, weil es mir von allen Spielen in meinen Projekt am meisten Freude bereitet hat. Das wollte ich hiermit auch würdigen. Die restlichen Spiele habe nach der Schwierigkeit angeordnet, wie es mir auch vorgeschlagen wurde :)

1. Uncharted Golden Abyss (Vita)

2. The Walking Dead (Vita)

3. Zurück in die Zukunft

4. The Walking Dead (PS3)

5. WRC 3 (Vita)

6. WRC 4 (Vita)

7. WRC 4 (PS3)

8. Schlag den Raab - Das 3. Spiel

9. The Darkness II

10. Far Cry 3

11. Saints Row - The Third

12. MotoGP 13

13. Killzone HD

14. WRC 3 (PS3)

15. Resistance 3

16. Dead Island: Riptide

17. Need for Speed Rivals

18. Beyond: Two Souls

19. Need for Speed Most Wanted

20. Portal 2

21. Tomb Raider

22. GRID 2

23. Killzone Mercenary (Vita)

24. FIFA 14

25. Crysis 3

26. South Park - Der Stab der Wahrheit

Glückwunsch zur letzten Vorbereitung und Daumen hoch, dass alles gut läuft!

Das mit den Prämien ging aber eigentlich sehr schnell bei Uncharted bei mir.

Danke! Normalerweise sollte alles reibungslos verlaufen. Habe mir ganz gute letzte Trophäen ausgesucht. Ich hoffe, dass das bei Uncharted bei mir genauso gut läuft ;)

So, nachdem wir und nun schonmal per PN ausgetauscht hatten, melde ich mich auch in deinem Projekt. :)

Meinen Glückwunsch zum vorbereiten all deiner relevaten Spiele, die, auch wenn es keine hundert... ich weiß es auswendig garnichtmehr sind, sehr beachtlich sind.

Ich hoffe auf einen reibungslosen Ablauf am Platintag selbst und dass ich nicht total verkacke, weil ich so aus der Übung bin. :xd::'>

So, nachdem wir und nun schonmal per PN ausgetauscht hatten, melde ich mich auch in deinem Projekt. :)

Meinen Glückwunsch zum vorbereiten all deiner relevaten Spiele, die, auch wenn es keine hundert... ich weiß es auswendig garnichtmehr sind, sehr beachtlich sind.

Ich hoffe auf einen reibungslosen Ablauf am Platintag selbst und dass ich nicht total verkacke, weil ich so aus der Übung bin. :xd::'>

Danke schön :)

Für die 26 Spiele habe ich fast 2 Jahre gebraucht. Für mich verdammt lange Zeit.

Wir spielen ja bei Portal die Lernstrecke. Das sollten wir ja irgendwie schaffen :xd::'>

Viel Glück für deinen Platintag. Hast ja paar stunden als Sicherheit, wenn was nicht sofort klappt. (darf bei mir dann nicht passieren :dozey:)

Vielen Dank! Ich werde den Regentag vllt auch einen Tag nach vorne verlegen, weil ich am meinen ersten gedachten Termin auf Geburtstag kurzfristig eingeladen wurde.

Bei deiner Anzahl der Spiele brauchst du wirklich jede Sekunde, um den Regentag erfolgreich abzuschließen :)

Machst du jetzt eigentlich am 10.10. oder 11.10. ?

Und PS.: du musst das Datum noch im Startpost eintragen ;)

Werde wohl leider einen Tag früher machen, also am 10.10.. Den Geburtstag will ich nicht ausfallen lassen, wegen meinen Regentag. Da bin ich flexibel.

Ich habe morgen Nachmittag ein wenig Zeit meine Startseite zu aktualisieren. Es wird noch ein Spiel mehr dabei sein. Mir fehlt nur noch eine Trophäe zur Vorbereitung von FIFA 15 :)

Neue Infos für alle. Ich werde den Regentag definitiv am 10.10. machen!

Außerdem wird noch ein 27. Spiel vorbereitet werden und zwar FIFA15. Mir fehlt nur noch 1 Trophäe zur Vorbereitung, welche leider auch mMn die schwierigste von allen ist. Man ist bei der Trophäe bisschen auf den guten Willen der Entwickler angewiesen. Ich muss nämlich auf der zweitschwierigsten Schwierigkeit ein Spiel drehen und momentan muss man in nicht mal einer Halbzeit 3 Tore aufholen. Das ist leider für mich zu schwierig. Deswegen hoffe, dass die nächste Challenge nur 1 oder 2 Tore haben wird.

Wirst du zwischendurch deine Platin synchen oder erst am Ende?

Kann man dir irgendwie zugucken? :smile:

Die Trophäen werde ich ab und zu synchen, aber ich habe nichts organisiert wegen aufnehmen. Ich wollte hier in meinem Thread auch ein kleinen Liveticker machen. Dann bleibt ihr auf der Höhe ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...