Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BeatMnky´s To-Do-List

BeatMnky

Recommended Posts

Upgrade 34:

Momentan ist die Spielfreude wieder da und das kann ich euch anhand zwei neuer Vorbereitungen beweisen. Also kommen wir schnell zu den beiden neuen Errungschaften :)

Crysis 3:

Ich brauchte in den letzten Tagen und Wochen ein paar Anläufe, um das Spiel wieder für mich schmackhaft zu machen. Jedes Mal, wenn ich angefangen habe, habe ich nach kurzer Zeit wieder ausgemacht und hatte keine Lust auf das Spiel. Irgendwann hat es dann doch noch Klick gemacht und dann wurde das Spiel regelrecht verschlungen :D :D

Ich musste das Spiel noch einmal auf der höchsten Schwierigkeitsstufe durchspielen. Das war auch relativ schnell gemeistert (mit ein, zwei wirklich schwereren Stellen). Nachdem ich das durch hatte, musste ich eine Sammeltrophäe fertig machen. Also noch ein Durchgang, leider ohne Erfolg. Die Trophy war natürlich verbuggt. Hieß für mich, dass ich meinen Spielstand löschen und nochmal von vorne starten durfte. Yeaaah....! Beim vierten(!!!) Durchgang bin ich dann einfach nur noch durchgerusht und habe alles nochmal eingesammelt. War auch in knapp 3 1/2 Stunden damit fertig. Endlich wieder eine weitere Spieleleiche aus dem Keller :)

Fazit:

+ Multiplayer nach meinem Geschmack (Taktisches Denken)

+ verschiedene Möglichkeiten die Kampagne zu meistern

+ einige witzige Trophäen, die an die Pop-Kultur angelegt sind

- der obligatorische Trophy-Bug bei Crysis

- Kampagne echt kurz, wenn man es darauf anlegt

Spieldauer: 40 Std. (15 Std. Offline - 25 Std. Online)

Schwierigkeit: 6/10

Spielspaß: 6,5/10

Fortschritt: 73% - 98% (Vorbereitet)

The Walking Dead (Vita):

Ich konnte mich doch noch motivieren die letzten 1 1/2 Episoden durchzuspielen und es war garnicht so schlimm, wie ich es mir ausgemalt habe. In der letzten Episode hatte ich auch neue Weggefährten, was es dann doch nochmal interessanter machte. Ansonsten gibt es nicht viel zu schreiben. An sich ein tolles Spiel, leider beim zweiten Durchspielen nicht so mitreißend, wie beim ersten Mal.

Fazit:

+ Beste Story in einem Spiel

+ Super angenehm zu Spielen, weil man nicht auf Trophäen achten muss

+ Vita-Version super zu Spielen, da man mit Touchpad arbeiten kann

- zweiter Durchgang relativ ernüchternd, weil man schon die Verlauf der Story kannte

Spieldauer: 15 Std.

Schwierigkeit: 1/10

Spielspaß: 1. Durchgang: 10/10 - 2. Durchgang: 6/10

Fortschritt: 63% -> 91% (Vorbereitet)

Blick in die Zukunft:

So der Platinregentag ist garnicht mehr so weit weg. Ich schätze, dass es im Mai abgeschlossen wird. Ich muss nur gucken, dass ich ein Schützenfestfreies Wochenende finde. Meine letzten Spiele sind demnach auch schon ausgeguckt mit Crysis und WRC 4 (Vita). Falls es zeitig mit WRC 4 (Vita) nicht klappt, werde ich mal gucken, ob ich noch ein anderes Spiel reinnehme. Das würde sich aber kurzfristig entscheiden. Ich schätze, dass ich nach dem Osterwochenende dann auch Crysis relativ schnell abschließe und hier vorstellen kann.

Danke für mitlesen und ich wünsche euch jetzt schon mal ein frohes Oster-Wochenende :)

"schmackbar"? Ist das überhaupt ein Wort? :biggrin5:

Doch ich lenke vom Thema ab... :xd::'>

Hast ja wiedermal einige Fortschritte zu verbuchen. Glückunsch dazu! :)

Nur 6,5 Spielspaß bei Crysis 3? Aufgrund des Trophybugs, oder was floss noch in die Bewertung mit ein? :emot-raise:

Schon im Mai ist es soweit? Wie schnell die Zeit doch vergeht. :redface:

...ich wünsche euch jetzt schon mal ein frohes Oster-Wochenende :)

Danke, dir ebenfalls.

"schmackbar"? Ist das überhaupt ein Wort? :biggrin5:

Doch ich lenke vom Thema ab... :xd::'>

Hast ja wiedermal einige Fortschritte zu verbuchen. Glückunsch dazu! :)

Nur 6,5 Spielspaß bei Crysis 3? Aufgrund des Trophybugs, oder was floss noch in die Bewertung mit ein? :emot-raise:

Schon im Mai ist es soweit? Wie schnell die Zeit doch vergeht. :redface:

Danke, dir ebenfalls.

Schmackhaft heißt das Wort. Da bin ich nicht drauf gekommen :banghead::biggrin5:

Crysis 3 ist eigentlich ein gutes Spiel, aber ich habe wirklich wegen den Bugs um einen Punkt nach unten korrigiert. Irgendwie war die Story auch nicht der Kracher. Handwerklich ansonsten ein sehr gutes Spiel.

Gw zu 2 weiteren fertigen Games :)

crysis 1 hat mich damals so hart genervt, vorallem das Ende von dem Game, ist mMn echt schlecht, aber dir trotzdem viel Erfolg babei ;)

Also gibt es bald noch ein Projekt weniger hier :(

Oh, da machst mir ja schon eine gute Vorfreude auf das Spiel. Ist das Ende so schwierig am Ende?

Wenn ich hier bald fertig bin, will vllt mein Kollege mit einem Projekt starten. Ich habe ihn auf den Geschmack gebracht einen Regentag zu machen. Muss ihn nur überzeugen hier einen Thread aufzumachen. Zwei Spiele hat er schon vorbereitet :)

Dann sorgst du wenigstens für Nachschub ^^

Also ich fand das Ende brutal, daher auch keine Platin geschafft, eventuell bin ich auch zu noobig dafür xD

Will dich jetzt nicht spoilern, aber sobald eine andere fremde Gegnergruppe kommt, fand ich es nervig und schwer ^^

Schmackhaft heißt das Wort. Da bin ich nicht drauf gekommen :banghead::biggrin5:

Crysis 3 ist eigentlich ein gutes Spiel, aber ich habe wirklich wegen den Bugs um einen Punkt nach unten korrigiert. Irgendwie war die Story auch nicht der Kracher. Handwerklich ansonsten ein sehr gutes Spiel.

Passiert jedem mal. :xd::'>

Na wenigstens hab' ichs mir im Sale für 7€ "ergaunert" muss ja schon fast sagen. Das ist es allemal wert. :biggrin5:

Dann sorgst du wenigstens für Nachschub ^^

Also ich fand das Ende brutal, daher auch keine Platin geschafft, eventuell bin ich auch zu noobig dafür xD

Will dich jetzt nicht spoilern, aber sobald eine andere fremde Gegnergruppe kommt, fand ich es nervig und schwer ^^

Hmm, ich hoffe mal nicht, dass wegen dem Spiel meine Controller leiden müssen. Wenn ich ehrlich bin, grauts mir ein wenig vor dem Spiel, weil ihr ja schreibt, dass es so nervig wird...:eek6:

Crysis ist zwischendurch schon nicht soooo schön. Und das Ende kann wirklich nervig sein. Es ist aber mMn auf jeden Fall machbar, du musst nur eventuell eine Menge Motivation ganz tief in dir drin suchen und finden :D

Eigentlich ist meine Motivation momentan top. Nur noch zwei Spiele bis zum Regentag :biggrin5: Hoffentlich wird das Spiel nicht so schwer bzw. demotivierend sein. Aber ich will die verdammte Crysis-Trilogie auf Platin haben :cool2:

Passiert jedem mal. :xd::'>

Na wenigstens hab' ichs mir im Sale für 7€ "ergaunert" muss ja schon fast sagen. Das ist es allemal wert. :biggrin5:

Für 7 Euronen kann man nichts sagen. Der MP ist für mich immer das Highlight gewesen. Gehört zu den wenigen Mehrspielern, wo ich vorne mitspiele. Vllt liegt das am taktischen Aspekt und weil ich eine Reaktion wie ne Bockwurst habe :mad1::biggrin5:

Doofe frage: wann gehts los mit dem Platin-regen -tag?:D bist ja schon ein wenig in verzug:)

Platinregentag ist leider noch nicht zustande gekommen. Leider ist privat momentan ein wenig viel los und im Forum geht man auch erstmal seinen Aufgaben nach. Da blieb das Projekt ein wenig auf der Strecke, aber es gibt gleich ein neues Update :)

Würde mich nun auch interessieren. Muss ja wissen, wann ich dir bei Portal 2 helfen soll. ;)

Ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert. Ich bin schon wieder ein wenig voran gekommen, aber die komplette Vorbereitung aller Spiele ist noch nicht soweit.

Bestimmt hat er grad kein W-Lan und hat schon 10-15 weitere Spiele vorbereitet :P

:D :D Zum Glück wohne ich nicht mehr in den Bauernschaften. Mein Internet läuft soweit, bis auf zwei, drei kleinere Aussetzer ;)

Update 35:

So, dann will ich auch mal wieder (nach langer Zeit...) ein Update zum Status meines Projektes abliefern. Leider ist bei mir privat viel los, weswegen ich mich erstmal vorrangig um die Arbeit im Forum gekümmert habe. Da ist leider das Projekt und auch das Zocken ein wenig auf der Strecke geblieben. Sorry dafür :(

Bei meinem Regentag gibt es, wie in den letzten Updates, wieder eine kleine Abänderung. Dazu gleich mehr ;)

Ich möchte gerne langsam auch zum Abschluss meines Projektes kommen, weswegen ich jetzt schaue, ob ich mir als letztes Spiel eine schnelle Platin nehme. Nur die Frage, welches Spiel geht flott und würde mir Spaß machen. Vllt habt ihr ein paar Anregungen ;) BTW Lieblingsgenres: Rennspiele, Shooter, Action-Adventures

Crysis:

Ich mag die Serie von Crysis sehr. Damals habe erst mit Crysis 2 begonnen und fand das Spiel toll, insbesondere den MP. Danach habe ich mir Crysis 3 besorgt, welches auch noch ganz gut war, aber nicht an Crysis 2 ranreichen konnte. Dann lag es doch auf der Hand, dass ich auch den ersten Teil noch platinieren will. Leider muss ich nach dem zweiten Kapitel sagen. Absolut nicht mein Fall!!! Ich weiß nicht warum, aber das Spiel macht mir überhaupt kein Spaß. Da ich mich nicht bei Spielen durchqüalen möchte wird das Spiel nicht platiniert.

Fortschritt: 2% -> 2%

Beyond: Two Souls:

Ein Kollege von mir hat mir vor Wochen eine Nachricht geschickt, dass er das Spiel für einen schlappen 10er bekommen kann. Da habe ich doch mal zugeschlagen und das Spiel ist wirklich klasse. Es war wie ein spielbarer Film und als kleiner Cineast war/ist es wirklich schön zu spielen. Es ist spielerich nicht sonderlich anspruchsvoll, aber das war ja auch nicht das Hauptaugenmerk der Entwickler.

Das Spiel habe ich jetzt zum ersten Mal durch und einige Ende habe ich auch schon gesehen. Ich muss nur noch einmal das Spiel durchspielen, wo ich alle Leute sterben lasse und deren alternativen Enden. Leider graut es mir ein wenig vor den nächsten Spieldurchgang, weil man alles schon einmal gesehen hat und man die Cutsscenes nicht wegdrücken kann. Naja, das muss aber noch in Angriff genommen werden :)

Fortschritt: 0% -> 71%

Saw:

Zwischenzeitlich habe ich mir an einem langweiligen Abend, wo meine Freundin unbedingt eine Tupperwaren-Party schmeißen musste, das Spiel aus der Videothek ausgeliehen. Ich habe ein wenig dabei geschafft und war erst in Überlegung dieses mit ins Projekt aufzunehmen. Es macht einerseits Spaß, aber dann wird es wieder echt eintönig und langwierig. Da es aus der Videothek kam und ich danach keine Zeit mehr hatte, habe ich auch nur einen Abend spielen können und wieder zurückgebracht. Eine kleine Ausbeute an Trophies kann ich doch noch verzeichnen :)

Fortschritt: 0% -> 34 %

Ist nur allzu verständlich sich nicht auf das Spaßprojekt zu versteifen, wenn es noch anderes zu erledigen gibt. Eine Mitteilung, dass es fürs erste eng ausieht wäre aber sicherlich drin gewesen, oder? :P

Crysis ist nicht schlecht (in meinen Augen), aber unheimlich zäh und daher unangenehm über einen längeren Zeitraum zu zocken.

Update 36:

So, dieses Mal musstet ihr sehr, sehr lange auf ein neues Update warten, wofür ich mich auch entschuldigen muss. Letzte Wochen gab es einfach immer Sachen die wichtiger waren. Darunter litt auch mal wieder das Zocken. Eine Vorbereitung konnte ich in der Zeit auch wieder einheimsen und bin damit offiziell bei meinem letzten Spiel angelangt, dass ich noch vorbereiten muss.

WRC 4 (Vita):

Kurz vor meinem Urlaub habe ich von GT-Freak mir das Spiel ausleihen können. ellileon hatte es zuvor und zügig nach mir geschickt. Dafür an beide schon mal ein "Dankeschön!".

Das Spiel habe ich ja damals auch schon auf der PS3 gespielt und vorbereitet. An sich ist das Spiel nicht schlecht und macht Spaß, aber nach einiger Zeit ist alles sehr ausgelutscht. Man kennt halt die Strecken vom ersten Mal und die Etappen ziehen sich demnach auch. Gutes Spiel, aber WRC 3 war da schon abwechslungsreicher.

Fortschritt: 0% -> 98% (Vorbereitet)

Beyond: Two Souls:

Ja, das Spiel habe ich auch wieder aus der Versenkung rausgeholt. Mir hat es ein wenig davor gegraut noch unzählige Male den Abspann von diesem Spiel zu sehen, aber da muss man durch. Ich habe jetzt heute Abend erstmal alle "guten Enden" abgeschlossen. Heißt, dass ich nun alle "schlechten Enden" noch beenden muss und dann habe ich die Vorbereitung auch im Sack. Und damit auch das letzte Spiel zu meiner 50. Platin. Ich wollte gleich noch meinen Film zu Ende gucken und danach noch ein wenig zocken. Mal gucken wie weit ich noch komme, aber ich muss sagen, dass ich jetzt wieder richtig motiviert bin das Platin-Projekt abzuschließen.

Fortschritt: 71% -> 72%

Very Important Informations:

Man merkt, dass es bei mir wirklich ernst wird und das Projekt bald abgeschlossen wird. Ich weiß, dass ich der Vergangenheit auch schon paar Mal geschrieben habe, dass ich das Projekt demnächst abschließen möchte, aber nie gemacht habe. Deswegen habe mir als konkretes Ziel den Oktober ausgesucht. Obwohl der Monat ziemlich vollgepackt ist mit Terminen, erhoffe ich mir, dass ich es endlich abschließen kann.

Ein kleines Problem habe ich außerdem auch noch. Ich weiß nicht in welcher Reihenfolge ich meine Platin abarbeiten soll. Falls jemand von euch eine gute Idee hat, lasst es mich wissen.

Aha, hab mich schon gefragt, wann es denn mal endich weiter geht, bzw. wann man denn mit dem Regentag rechnen kann. Immerhin habe ich dich ja inzwischen Levelmäßig abgehängt, selbst wenn du deinen Regentag hattest. :P

Trotzdem gratuliere ich dir natürlich zur vorletzten Vorbereitung und freue mich, dass du Beyond Two Souls noch eine Chance gibst für das Projekt. :)

Die Platintophäen solltest du meiner Meinung nach chronologisch nach Vorbereitung abarbeiten. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...