Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BeatMnky´s To-Do-List

BeatMnky

Recommended Posts

Ich kann dir nur empfehlen Metro Last Light zu spielen ;)

Meiner Meinung nach einer der besten Singleplayer-Shooter der letzten Jahre und für die Platin wird auch nicht übermäßig viel Zeit benötigt :)

Zusätzlich kann man das Spiel auf verschiedene Arten spielen, sodass es nicht langweilig wird :2thumbsup:

Dann kann ich dir noch diese Spiele persönlich ans Herz legen, weil sie mir viel Spaß gemacht haben:

- Sleeping Dogs: Open-World Titel und erinnert (wie viele Spiele) sehr an GTA. Macht meiner Meinung nach aber vieles besser, da sich das Kampfsystem zum Großteil auf Martial Arts konzentriert und dadurch schon etwas völlig "anderes" bietet.

Außerdem ist die Story wirklich gelungen und bringt jede Menge Spaß. Insgesamt war das Spiel mein Top-Titel 2012.

Zeitaufwand: Um die 30 Stunden. (Und das Spiel steht ja rein theoretisch noch in deinem Startpost ;))

- Sorcery: Ja, das Spiel ist eher für Kinder ausgelegt und bringt auch keine echte Herausforderung. Ist meiner Meinung nach aber ein der am besten umgesetzten PlayStation-Move-Titel.

- Remember Me: Der vermutlich am meisten unterschätzte Titel des letzten Jahres. Absolut tolle Story, mit einem Kampfsystem das sehr an die Batman-Titel erinnert :)

Sooo, ich hoffe das hilft dir irgendwie ;)

Das stimmt wohl :D

Naja die Reihenfolge ist ja im Endefekt egal, auf die 50ste kommts mehr oder weniger drauf an ^^

Schäm dich :P Online ist halt etwas langwierig, aber das Spiel ist einfach... ja ich finda einfavh klasse und ich werde es 100% ig aucb noch iwann machen :)

Beim besten Willen kann ich mich nicht mehr dran erinnern, warum ich das Spiel zu Seite gelegt habe. Ich glaube ich habe es gekauft und dann verkauft. Ich habe es auch angespielt, nur dann nie wieder :D

Ich kann dir nur empfehlen Metro Last Light zu spielen ;)

Meiner Meinung nach einer der besten Singleplayer-Shooter der letzten Jahre und für die Platin wird auch nicht übermäßig viel Zeit benötigt :)

Zusätzlich kann man das Spiel auf verschiedene Arten spielen, sodass es nicht langweilig wird :2thumbsup:

Dann kann ich dir noch diese Spiele persönlich ans Herz legen, weil sie mir viel Spaß gemacht haben:

- Sleeping Dogs: Open-World Titel und erinnert (wie viele Spiele) sehr an GTA. Macht meiner Meinung nach aber vieles besser, da sich das Kampfsystem zum Großteil auf Martial Arts konzentriert und dadurch schon etwas völlig "anderes" bietet.

Außerdem ist die Story wirklich gelungen und bringt jede Menge Spaß. Insgesamt war das Spiel mein Top-Titel 2012.

Zeitaufwand: Um die 30 Stunden. (Und das Spiel steht ja rein theoretisch noch in deinem Startpost ;))

- Sorcery: Ja, das Spiel ist eher für Kinder ausgelegt und bringt auch keine echte Herausforderung. Ist meiner Meinung nach aber ein der am besten umgesetzten PlayStation-Move-Titel.

- Remember Me: Der vermutlich am meisten unterschätzte Titel des letzten Jahres. Absolut tolle Story, mit einem Kampfsystem das sehr an die Batman-Titel erinnert :)

Sooo, ich hoffe das hilft dir irgendwie ;)

Also Metro Last Light versucht du mir ja schon seit Ewigkeiten unter zu jubeln :D :D

Ich werde es die Tage runterladen. Vllt ist es das Spiel, was mich aus der Zockertief rausholt.

Sleeping Dogs wollte ich eine zeitlang dringend haben, aber irgendwie habe nach Saints Row 3 momentan gar keine Lust auf Open World-Spiele. Mit den anderen Spielen habe ich mich bisher noch garnicht befasst. Vllt sollte ich das mal nachholen ;)

Also ich find Portal 2 keine hübsche Platin^^ da mach lieber ME als Nr. 50 die sieht toll aus :).

War ja nur ein Gedanke ;) Ich bin mir ja selber noch nicht sicher. Es gibt ja am Ende 26 Spiele zur Auswahl. Da wird schon das richtige dabei sein.

Übrigens was meinst du mit ME?

Ich hau dann mal eben eine kleine Ermahnwelle im Platinprojekt Bereich raus, aber ihr müsst aller 2 Wochen ein Update bringen :P
Ich darf mich doch mit Sicherheit anschließen...

Bring dein Update raus! :smartass:

Schande über mein Haupt! Ich schau mal, ob ich nachher noch Zeit finde für mein Update. Momentan ist bei mir Zeit ein wenig Mangelware, weswegen leider mein Projekt ein wenig drunter leidet. Spätestens bis Sonntag könnt ihr wieder ein Update bestaunen. Versprochen ;)

Schande über mein Haupt! Ich schau mal, ob ich nachher noch Zeit finde für mein Update. Momentan ist bei mir Zeit ein wenig Mangelware, weswegen leider mein Projekt ein wenig drunter leidet. Spätestens bis Sonntag könnt ihr wieder ein Update bestaunen. Versprochen ;)

Fein, fein. Dann warten wir mal ab und machen Stunk, wenn keines kommt. :P:biggrin5:

Update 32:

Nachdem es gestern einen kleinen Aufruf gab ein Update zu schreiben, will ich euch auch nicht lange warten lassen und schreibe mal wieder ein kleines Update :) Leider ist mir momentan Zeit Mangelware. Es gibt immer wieder andere Sachen zu tun. Deswegen verzeiht mir mein verspätetes Update. Eine positive Sache kann ich wenigstens verkünden. Meine Lust an zocken ist wieder da und ich bin wieder motiviert meine restlichen Spiele anzugreifen. Wäre dann halt nicht die Sache mit der Zeit... Egal, ich komme mal zu meinen neusten Errungschaften!

The Walking Dead (Vita):

Ich wollte das Spiel schon lange ins Projekt aufnehmen, nur war es mir bisher immer zu teuer oder ich kam an das Spiel nicht ran. Ein Glück gab es das Spiel im PSN in Angebot für 8 €. Ich habe es in den ersten Tagen wieder echt gesuchtet, weil es einfach ein klasse Spiel ist. Bin jetzt in der vierten Episode und habe dort auch schon die ersten beiden Trophies errungen. Es fehlen mir noch ca. 2-3 Stunden bis zur Vorbereitung. Ich muss mir die Tage mal wieder Abends in die Hand nehmen und vorbereiten. Das sollte aber bis zum nächsten Update geschafft sein.

Fortschritt: 0% - 63%

Resistance 3:

Ein Kollege von mir hat mir ja kürzlich Bescheid gegeben, dass beim Spiel am Ende des Monats die Server abgeschaltet werden. Das würde heißen, den Schwierigkeitsgrad "Übermensch" müsste man alleine beschreiten und das würde einige Nerven kosten. Also hieß es für uns -> Jede freie Minute nutzen, um das Spiel durchzuspielen. Ich selber musste bei dem Spiel die Hälfte auf "Normal" durchspielen, um "Übermensch" erstmal freizuschalten. Letzte Tage haben wir dann auch schon den schwierigsten Schwierigkeitsgrad angegriffen und stehen nun im 16. von 19. Kapiteln. Also sollte es die Tage auch geschafft sein. Danach muss ich aber leider noch einige Trophies angehen, die ich bisher einfach links liegen lassen habe. Aber beim nächsten Update sollte die Vorbereitung auch eingetütet sein.

Fortschritt 13% - 63%

Blick in die Zukunft:

Auch dieses Mal werfe ich wieder ein Blick in die Zukunft. In den nächsten Tagen und Wochen sollten sich TWD (Vita) und Resistance 3 als Vorbereitung #21 und #22 einreihen. Nun habe ich schon öfters geschrieben, welche Spiele noch hinzukommen und welche es vllt doch nicht schaffen und ich habe es bisher immer wieder gedreht und umgeworfen.

Ich habe nun Prioritäten gesetzt und versuche nun mit diesem Post meine letzten Spiele offiziell zu verkünden (ohne Gewähr :D :D). Da ich gerne noch ein paar "Spieleleichen" aus dem Keller haben möchte, werden Crysis und Crysis 3 definitiv noch vorbereitet. Außerdem hat mich in den letzten Wochen ein Spiel dermaßen überzeugt, obwohl ich kein Rollenspieler bin, dass ich es auch noch ins Projekt aufnehme. Es wird noch South Park - Der Stab der Wahrheit sein. Wenn ihr richtig gezählt habt, stehe ich nun bei 25 Vorbereitungen. Es fehlt noch eine und bei der bin ich mir nicht sicher. Es gibt einige Spiele, die noch durchgespielt werden möchte, ich aber ehrlich sagen muss, dass sie mich momentan nicht ansprechen. Deswegen will ich mich hier noch nicht festlegen. Vllt ergibt sich in den nächsten Wochen noch ein tolles Spiel was hier ganz schnell reinrutscht.

Außerdem wird auch mit der 26. Vorbereitung bei diesem Projekt definitiv Schluss sein. Langsam juckt es mir gewaltig in den Fingern endlich die ganzen Platin zu erspielen. Ich habe seit fast 1 1/2 Jahren keine Platin mehr gesehen. Ich werde das Projekt nicht mehr aufstocken.

So einiges geschrieben und viele Neuigkeiten. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und freue mich über Kommentare oder Anregungen von euch :D:)

So, nach Geburtstagsfete meines Bruders möchte ich auch mal was zu deinem Update schreiben. :)

Für 8€? :eek6: Läuf das Angebot noch? Hab ich wohl irgendwie übersehen. ^^

Toll dass ich das verpasst habe und ihn nun alleine Durchzustehen habe. :xd::'> Dir Glückwunsch zu rechtzeitigen abschließen vor dem schließen der Onlineserver (für meinen Geschmack viel zu früh :frown: - das nimmt ja schon Fifa Ausmaße an).

Southpark ist weise gewählt und wird die einige Lacher abgewinnen. Garantiert! :biggrin5: Ansonsten fände ich noch White Knight Cronicles toll... (hehehe) Dauert ja nur etwa 1-3k Stunden zum vorbereiten. :xd::'>:facepalm:

So, nach Geburtstagsfete meines Bruders möchte ich auch mal was zu deinem Update schreiben. :)

Für 8€? :eek6: Läuf das Angebot noch? Hab ich wohl irgendwie übersehen. ^^

Toll dass ich das verpasst habe und ihn nun alleine Durchzustehen habe. :xd::'> Dir Glückwunsch zu rechtzeitigen abschließen vor dem schließen der Onlineserver (für meinen Geschmack viel zu früh :frown: - das nimmt ja schon Fifa Ausmaße an).

Southpark ist weise gewählt und wird die einige Lacher abgewinnen. Garantiert! :biggrin5: Ansonsten fände ich noch White Knight Cronicles toll... (hehehe) Dauert ja nur etwa 1-3k Stunden zum vorbereiten. :xd::'>:facepalm:

Ne, das Angebot ist schon vorbei. Das war irgendwann mitte Februar :D Das mit den Serverabschaltungen geht mir langsam auch ein wenig auf die Nerven. Hätte mich mein Kollege nicht angehauen, wäre die Platin um Ecken schwerer geworden.

Hast du schon South Park gespielt? Ich habe mir ein paar Let´s Play´s angeschaut (mache ich eigentlich nie). Aber das Spiel ist für ein South Park-Fan (und das bin ich) ein Muss, obwohl das ein Rollenspiel. Bin ja noch Rollenspiel-Jungfrau. Mal schauen, ob es mir auch so viel Spaß macht, wie es bei youtube gewirkt hat.

Kurze Antwort zu White Knight Chronicles: Nein :DxD

Auch erstmal gratz zu den Trophies.

Also noch 6 Games insgesamt und dann kannst du wieder platinieren :xd::'>

Gespannt bin ich auch auf Game 26.

Aber bitte nicht den Vorschlag von Ace umsetzen :xd::'>

Sonst würdest noch länger an deinem Projekt sitzen als ich an meinem :biggrin5:

Danke schön!

Die Idee von Ace konnte mich auch nicht ein Stück überzeugen. White Knight Chronicles ist garnichts für mich. Dann mache ich doch lieber ein Spiel, was mir mehr Spaß macht. Ich habe noch Assassins Creed 3 hier liegen, aber es graut mir vor dem MP. Mal schauen, vllt ergibt sich wieder was spontanes :D

Ne, das Angebot ist schon vorbei. Das war irgendwann mitte Februar :D Das mit den Serverabschaltungen geht mir langsam auch ein wenig auf die Nerven. Hätte mich mein Kollege nicht angehauen, wäre die Platin um Ecken schwerer geworden.

Hast du schon South Park gespielt? Ich habe mir ein paar Let´s Play´s angeschaut (mache ich eigentlich nie). Aber das Spiel ist für ein South Park-Fan (und das bin ich) ein Muss, obwohl das ein Rollenspiel. Bin ja noch Rollenspiel-Jungfrau. Mal schauen, ob es mir auch so viel Spaß macht, wie es bei youtube gewirkt hat.

Kurze Antwort zu White Knight Chronicles: Nein :DxD

Jap, habe Southpark schon komplett durchgespielt und ein Review dazu verfasst. Sowohl in Video, als auch in Textform. :biggrin5:

Und glaube mir, es ist mehr ein spielbarer Film als ein Rollenspiele auch wenn es ein paar spezifische Elemente des genres gibt. ;)

Och schade. xD

Update 33:

Wie versprochen kann ich euch zwei neue Vorbereitungen präsentieren. Zwar nicht die beiden die ich im letzten Update angesprochen habe, aber Vorbereitungen sind Vorbereitungen :D

Resistance 3:

Resistance 3 ist eingetütet und bereit für den Platinregentag. Ich musste ja noch ein Durchgang auf "Übermensch" mit meinem Kollegen durchspielen. Das hat sich ein wenig schwieriger erwiesen, als ich gedacht habe. Sind wohl ein paar Mal gestorben, weil wir wohl die falsche Taktik gewählt haben. Am Ende sind wir dann doch ganz gut durchgekommen. Nach dem Durchgang, durfte ich noch ein wenig aufräumen, aber das war in knapp zwei Stunden auch geschafft. Da habe ich mal wieder eine alte Spieleleiche aus´m Keller geholt und wartet darauf platiniert zu werden^^

Fazit:

+ viele und außergewöhnliche Waffen

+ Koop-Modus

- manchmal strunzdumme KI

- einige Verbindungsabbrüche beim Koop-Spiel

Zeitdauer: 25 Stunden

Schwierigkeit: 6/10

Spielspaß: 6/10

Platinauslösende Trophäe:

26.png 3-Punkte-Wurf

Erzielen Sie einen Korb, indem Sie eine Granate durch einen Basketballkorb werfen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Wenn ihr zum ersten Mal gegen einen Witwenmacher (St. Louis, MO; Witwenmacher) kämpft, könnt ihr diese Trophäe machen. Der Basketballkorb befindet sich auf dem großen Platz auf der rechten Seite. Werft dann mit l2.png eine Granate durch den Korb.

Fortschritt: 63% -> 98% (Vorbereitet)

South Park - Der Stab der Wahrheit:

Letzte Woche geholt und schon vorbereitet :D Das Spiel war wirlich klasse und deswegen habe ich auch versucht jede freie Minute im virtuellen South Park zu verbringen. Für mich als Rollenspiel-Neuling war es mal eine neue Erfahrung und ich muss sagen "es war wirklich gut". Ich weiß nicht, ob ich in Zukunft weiter Ausschau nach Rollenspiele halten werde, aber wer weiß.

Nun zum Spiel! Das Spiel hat den Charme von South Park super eingefangen und man muss oft schmunzeln, weil man Anspielungen an die Serie findet. Ich hoffe, dass es in der Zukunft vllt auch noch einen zweiten Teil von South Park geben wird.

Ansich ist das Spiel auch nicht schwer und man bekommt es auch relativ schnell durchgespielt. Da ich auch noch die Roadmap dazu schreiben wollte, musste ich das Spiel in einem Durchgang abschließen, damit ich sehen kann, ob alles in einem Durchgang machbar ist. Deswegen wurden direkt alle Sammelsachen, Trophies und Nebenquest so schnell wie möglich abgeschlossen.

Fazit:

+ Super Spiel zu einer Serie

+ viele Anspielungen auf die Serie selber

+ sehr amüsant

+ gutes Rollenspiel für Einsteiger

- Steuerung manchmal bisschen harkelig

Zeitaufwand: 14 Stunden

Schwierigkeit: 2/10

Spielspaß: 10/10

Platinauslösende Trophäe:

02360_017.pngAkzeptanz

Du hast dein Schicksal angenommen und dir selbst den Namen Saftsack gegeben.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Sehr früh im Spiel trefft ihr auf Cartman, der euch den Namen Saftsack geben will. Klickt im Dialog zweimal auf JA (ihr bekommt den Namen ohnehin).

Fortschritt: 0% -> 98% (Vorbereitet)

The Walking Dead (Vita):

Hier kann ich keine Fortschritte präsentieren. Irgendwie fehlt mir die Lust an TWD, weil man alles schon kennt. Deswegen werde ich mir in der Zukunft auch zwei Mal überlegen, ob ich mir ein Spiel hole, welches ich auf einem anderem System schon durchgespielt habe.

Fortschritt: 63% -> 63%

Gw zu den beiden Vorbereitungen ^^

Ein wirkliches RPG ist South Park ja nun nicht gerade ^^ Es hat paar Elemente, aber sonst ist es eher schlicht daran orientiert.

Ich fand TWD gar nicht so schlimm mehrmals durchzuspielen, man kann ja andere Entscheidungen treffen und es geht ja auch fix über die Bühne :)

Nicht schlecht. Mit zwei Vorbereitungen hatte ich nichtmal gerechnet. :biggrin5:

Also wenn dir Southpark gut gefiel, kann ich dir Child of Light nur wärmstens empfehlen (erscheint am 30. April). ;) Hat zwar keinen Fäkalhumor, ist aber ebenfalls rundenbasiert mit einer interessanten Story.

Die Anspielungen waren teilweise wirklich zum schreien komisch. Von den Dingen, die man im Zimmer von Cartmans Mutter findet ganz zu schweigen. :xd::'>

Scheinbar hat jeder die Lust an TDW nach einmaligem Durchspielen verloren. Schade eigentlich, da ja vorallem mit dem Wiederspielwert geworben wird.

Glückwunsch zu den beiden Vorbereitungen :)

TWD hätte ich auch noch für beide Systeme da. Ist es wirklich so langweilig beim zweiten mal?

Danke dir :)

Ich glaube das Problem ist, dass man beim ersten Mal einfach unbedingt wissen was mit Clem und Lee passiert. Wenn man es einmal weiß, ist der Reiz ein wenig weg. Aber ich habe ja nur noch 1 1/2 Kapitel vor mir. Sollte ich eigentlich relativ zügig durchbekommen.

Gw zu den beiden Vorbereitungen ^^

Ein wirkliches RPG ist South Park ja nun nicht gerade ^^ Es hat paar Elemente, aber sonst ist es eher schlicht daran orientiert.

Ich fand TWD gar nicht so schlimm mehrmals durchzuspielen, man kann ja andere Entscheidungen treffen und es geht ja auch fix über die Bühne :)

Ok, ein richtiges RPG ist es vllt nicht, aber für mich war das schon sehr, sehr viel RPG^^ Erste Mal, dass ich mich an sowas rangetraut habe. Mir hat es aber unterm Strich gefallen und das ist eine gute und neue Erkenntnis.

Ich habe gedacht, dass bei anderen Entscheidungen, dass Spiel sich ein wenig anders dreht, aber bisher ist alles noch sehr gleich. Habe Kenny bisher immer schlecht behandelt und er mag mich trotzdem. Finde ich ein wenig ernüchternd.

Muss Black hier zustimmen. Wenn man bei TWD andere Entscheidungen trifft, dann unterscheidet es sich schon ein bissle.

Ansonsten gratz zu den Vorbereitungen. Dachte, dass SouthPark länger dauert.

Ich finde den Unterschied nicht so groß, vllt ändert sich das ja in den letzten beiden Kapiteln. Bisher sind meine Entscheidungen nicht so tiefgreifend, wie ich es vorher erwartet habe.

Ich habe es bei South Park auch darauf angelegt in einem Durchgang durchzubekommen wegen der Roadmap. Leider ist man wirklich bei einem Durchgang schon nach knapp 13-14 Stunden durch mit allen Nebenquests und was man auch noch so machen kann. Ist schade, hätte gerne noch ein paar Haupt- bzw. Nebenquests mehr gemacht...

Nicht schlecht. Mit zwei Vorbereitungen hatte ich nichtmal gerechnet. :biggrin5:

Also wenn dir Southpark gut gefiel, kann ich dir Child of Light nur wärmstens empfehlen (erscheint am 30. April). ;) Hat zwar keinen Fäkalhumor, ist aber ebenfalls rundenbasiert mit einer interessanten Story.

Die Anspielungen waren teilweise wirklich zum schreien komisch. Von den Dingen, die man im Zimmer von Cartmans Mutter findet ganz zu schweigen. :xd::'>

Scheinbar hat jeder die Lust an TDW nach einmaligem Durchspielen verloren. Schade eigentlich, da ja vorallem mit dem Wiederspielwert geworben wird.

Da habe ich mit geschockt, wa :D Direkt zwei Vorbereitungen ;)

Ich werde mir mal zu Child of Light ein paar Gameplay-Videos angucken. Wenn mich das anspricht, warum nicht!?!?

Wer die Serie kennt, findet das Spiel sowieso super. So viele kleine, feine Anspielungen. Immer wieder konnte man sagen, das war in der Folge und das war in der Folge. Super! Achte mal auf die Musik! Bei Mr. Mackey läuft der Sexuelle Belästigungspanda :D :D

Da habe ich mit geschockt, wa :D Direkt zwei Vorbereitungen ;)

Ich werde mir mal zu Child of Light ein paar Gameplay-Videos angucken. Wenn mich das anspricht, warum nicht!?!?

Wer die Serie kennt, findet das Spiel sowieso super. So viele kleine, feine Anspielungen. Immer wieder konnte man sagen, das war in der Folge und das war in der Folge. Super! Achte mal auf die Musik! Bei Mr. Mackey läuft der Sexuelle Belästigungspanda :D :D

Ohja. :biggrin5:

Hab ich noch nichtmal drauf geachtet. Aber dafür erkannte ich nahezu alle anderen Songs. :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...