Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BeatMnky´s To-Do-List

BeatMnky

Recommended Posts

Gratz zu WRC. :)

Danke schön! Wird ja demnächst auch als Vorbereitung im Update stehen ;)

Glückwunsch zur neuen vorbereiteten Platin. Ich denke mal dieses Ereignis war es wert das Update etwas zu verschieben. ;)

Noch viel Erfolg bei BioShock. Man hört ja, dass es ncht so einfach sein soll, aber ich denke mal du packst das. :)

Danke dir! Es waren ja auch nur zwei Tage die ich verschoben habe. Ich glaube aber nicht, dass ich BioShock bis zur nächsten 2-Wochen-Frist schaffe. Vor den zweiten Durchgang habe ich auch ziemlichen Respekt. Der soll ja ziemlich schwierig werden, aber da beiße ich mich durch^^

Das verschieben hat sich ja gelohnt. Gratz zur fertigen Vorbereitung :)

Vielen Dank! Das Verschieben sollte jetzt aber nicht zur Gewohnheit werden^^

Auch von mir Glückwunsch zur Vorbereitung :2thumbsup:

Ich bin ja mal auf deine Updates zu Bioshock gespannt. Hast du zufällig die Vorgänger gespielt, sodass du eventuell einen kleinen Vergleich ziehen kannst?

Danke, jhinx! Ich habe den ersten Teil von Bioshock damals mal gespielt. War einer meiner ersten PS3-Titel. Der war wirklich gut, aber für mich auch ziemlich schwer. Selbst auf Mittel! Den zweiten Teil habe ich irgendwann auch mal für 5 € geschossen, aber leider noch nie gespielt :( Irgendwie kamen immer andere Spiele dazwischen. Bisher kann ich sagen, dass mir das Setting von Bioshock Infinite super gefällt. Die Unterwasserwelt von Rapture war schon ziemlich bedrückend, aber auch klasse umgesetzt. Atmosphäre haben beide Spiele!

Gratz zum nächsten Spiel :smile:

Danke schön, luckygirl :D

Glückwunsch zur Vorbereitung von WRC 4! :)

Ich hab die demo gestern auf der Vita gespielt und muss sagen, dass es wirklich sehr viel Spaß macht. Ist natürlich viel mehr Rally, als in einem Dirt 3 zum Bespiel.

Werde es mir nach meinem Projekt auch mal zulegen. :)

Thank you very much! Das Spiel macht wirklich Spaß, obwohl leider keine "Road of Glory" mehr da ist. Da war noch das i-Tüpfelchen. WRC finde ich persönlich auch besser als Dirt. Konnte mich irgendwie besser mit anfreunden. Also zum zwischendurch ohne auf Trophäen zu achten ist das Spiel super. Man kann einfach fahren und 90% der Trophies kommen alle von alleine.

Super :D Gratz zu WRC scheint ja machbar zu sein muss ich mir mal besorgen.

Obrigada^^

Also WRC war das leichteste Spiel, was ich je platiniert/vorbereitet habe. Selbst für unerfahrene Rennspielfans ist das Spiel super einfach. Ich würde mir an deiner Stelle aber das Spiel besser ausleihen. Hat nachher kein Wiederspielwert mehr....leider!

Update 28:

*Fanfaren* Ich habe mein Rekord eingestellt mit vier aufeinanderfolgenden Updates, wo ich eine Vorbereitung verkünden kann^^ Diesmal ist die Vorbereitung ein wenig unerwartet, weil es mehr oder weniger spontan geschehen ist. Ich hatte ja eine zeitlang NfS Most Wanted zur Seite gelegt, weil ich einfach nicht mit warm wurde. Dann hatte ich vorletztes Wochenende zwei Kollegen bei mir (beide mit PS3 + TV) und haben mittendrin NfS gezockt. Ein Kollege wollte alle Online-Trophies machen und hat sich dann für mich direkt auch mit angeboten. Endlich wieder eine Spieleleiche aus meinem Schrank vorbereitet :D

Need for Speed Most Wanted:

Wie oben schon kurz beschrieben ist meine nächste Vorbereitung NfS Most Wanted geworden. Wenn man einmal mit dem Spiel warm geworden ist, ist das Spiel garnicht so schlecht. Bis auf die Tempojagd "Needles Point" hat auch alles wunderbar und höchstens im zweiten Lauf geklappt. Bei den Sammeltrophäen bin ich zum Glück von Bugs verschont geblieben. Die interaktive Map dazu kann ich nur empfehlen, die ist wirklich top. Hat mir sehr geholfen.

Fazit:

+ Wenn man den Dreh raus hat, macht es wirklich Spaß

+ Multiplayer macht mit mehreren Leuten rictig Laune

+ Schnelles hin und her wechseln zwischen Autos

- zu viele verschieden Sammelsachen

- Polizei unglaublich nervig

- Crash-Einblendung dauert viel zu lange

Zeitaufwand: 25 Stunden

Schwierigkeit: 5/10 (Aufgrund der Tempojagd "Needles Point")

Spielspaß: 6/10

Platinauslösende Trophäe:

01563_023.png Felgenkratzer

Entkomme den Cops mit mindestens einem platten Reifen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit mindestens einem platten Reifen aus einer Verfolgungsjagd, der Polizei, entkommen ist.

Tipp:

Macht einfach einen Donut, so lange, bis euer erster Reifen platzt, rammt einen Polizeiwagen und entkommt dann aus der nachfolgenden Verfolgungsjagd.

Tipp 2:

Anstelle eines Donuts reicht es auch wenn ihr im Stillstand :l2: + :r2: (PS3) oder L.png + R.png (PS-Vita) gedrückt haltet bis ein Reifen platzt.

Alternativer Tipp:

Wenn man bereits auf der Flucht ist (Fluchtphase), sich verstecken und dann auf der Stelle die Reifen durchdrehen lassen, bis einer platzt.

Fortschritt: 32% -> 97% (Vorbereitet)

Blick in die Zukunft:

Es ist ja nicht mehr lange zum Ende des Jahres. Vorgenommen habe ich mir, dass ich mindestens die 20 Vorbereitungen noch knacke. Die Spiele Need for Speed Rivals und Grid 2 sollen es höchstwahrscheinlich werden.

NfS Rivals habe ich letztes Wochenende noch geholt, war vorbestellt. Momentan bin ich ja im NfS-Fieber^^ Außerdem wird es im nächsten Monat bei PS+ Grid 2 geben. Riesen Vorteil, dass ich mir es einfach nur in der Videothek ausgeliehen habe und die kompletten Offline-Trophies fertig habe. Heißt für mich, dass ich nur noch die Online-Trophies erspielen muss.

Bioshock Infinite ist momentan auf Eis gelegt. Wird höchstwahrscheinlich erst im nächsten Jahr vorbereitet werden.

Glückwunsch zur Vorbereitung von NfS Most Wanted! :)

Needle Point war wirklich heftig, vor allem wegen dieser schwammigen Steuerung. Bin mit Most Wanted nie richtig war geworden. Am schlimmsten ist eh diese blöde Gummiband Ki, macht man am Ende vom Rennen nen Fehler hat man verloren, weil die eh immer direkt hinter dir sind...In Rivals soll das ja nicht besser sein, deshalb hole ich mir das auch nicht.^^

Gw zum vorbereiten von NFS =)

Danke dir :D Langsam ist das Ziel schon absehbar^^

Na das kam ja jetzt flott. Gratz :)

Naja, flott ist was anderes. Das Update hat wieder ein wenig gedauert, aber wenigstens eine Vorbereitung^^

Wie jetzt, 2 Kollegen bringen PS3 und Fernseher mit, was denn man da los? :eek6:

Aber schön wenn dir das den Anstoß für eine neue Vorereitung beschert hat. Herzlichen Gückwunsch dazu. :)

Das machen wir alle 2-3 Monate. Ist echt lustig! Alle im Wohnzimmer, Playstation an, Fernseher an und dann wird alles mögliche zusammen gespielt. Dieses Mal standen Killzone 3-MP (mal wieder), NfS Most Wanted und GTA V auf´n Plan. Bei GTA haben wir aber schon nach einer halben Stunde abgebrochen, irgendwie kein Spaß gemacht.

Vielen Dank für deine Glückwünsche :)

Glückwunsch zur Vorbereitung von NfS Most Wanted! :)

Needle Point war wirklich heftig, vor allem wegen dieser schwammigen Steuerung. Bin mit Most Wanted nie richtig war geworden. Am schlimmsten ist eh diese blöde Gummiband Ki, macht man am Ende vom Rennen nen Fehler hat man verloren, weil die eh immer direkt hinter dir sind...In Rivals soll das ja nicht besser sein, deshalb hole ich mir das auch nicht.^^

Danke dir Sveninho,

"Needle Point" war abartig nervig. Immer wenn man ein guten Run hatte, kam ein bescheuerter Polizist und rammt dir rein. Ca. 20 Mal mit dem Bugatti versucht. Nie geschafft! Dann mit dem Koenigsegg und beim vierten oder fünften Versuch geschafft :) Wie gesagt, wenn man den Dreh raus hat, geht es wirklich ganz gut. Habe eigentlich die Platin abgeschrieben, weil mir das Spiel überhaupt kein Spaß gemacht hat. Dann wurde es echt gut.

Wichtigste ist einfach, dass ich eine Spieleleiche aus meinem Keller habe^^

Glückwunsch zu Most Wanted. :)

Grid könnte man dann ja zsm machen, vllt wirds dann ja mal was mit zsm boosten. :D

Vielen Dank!

Wegen Grid 2, ja gerne. Manche Sachen kann man anscheinend ganz gut zu zweit machen. Musst mir nur sagen, wann du immer kannst. Bei mir ist es immer eine kurzfristige Sache.

Auch von mir Glückwunsch zu Most Wanted :)

Das Spiel hat mich ja zwischendurch auch ziemlich genervt, da gab' es schon viel bessere NfS-Titel ;)

Auch dir ein Danke ;)

Von den bisherigen Need for Speed fand ich immer noch Hot Pursuit am besten. Rivals ist ja ähnlich gestrickt. Habe auch schon ein wenig schaffen können. Bisher gefällt mir Rivals auch ganz gut.

Bei NfS Most Wanted war das Verkehr oft viel zu dicht und die Bullen viel zu agressiv. Im Nachhinein hat es Spaß gemacht, aber erst beim vierten, fünften Mal antesten^^

Was muss man online eigentlich alles machen? Ich kann dich dann ja mal anschreiben wenn du on bist. :)

Was anderes, hast du WRC schon verschickt? Nicht, dass ich mich jetzt wunder, dass nichts kommt. :D

Ich muss online bei Grid 2 noch alles machen. WRC habe ich noch nicht verschickt, weil ich noch Moto GP ausgeliehen hab. Wenn ich mich richtig entsinne, wolltest du das ja gerne auch noch haben ;)

Update 29:

Das Rennspiel-Fieber lässt mich momentan nicht los, was sich auch wieder in diesem Update erkennen lässt. Leider habe ich diesmal keine Vorbereitung, aber normalerweise sollte ich bis zum nächsten Update vllt ein bis zwei Vorbereitungen wieder geschafft haben. Wochenende fällt dieses Mal zocken für mich aus, weil ich mit einem Kollegen London unsicher machen werde. Vllt finde ich auch noch neues Futter für meine PS3 :) Ist leider nur eine Tagesfahrt, aber einfach mal London sehen, wird sicher ein tolle Sache!

Need for Speed Rivals:

Nachdem ich letzte Mal NfS Most Wanted vorbereitet habe, hat mir die NfS-Reihe wieder so viel Spaß gemacht, dass ich direkt mit dem nächsten Teil angefangen bin. Die Racer-Karriere habe ich schon komplett abgeschlossen. Mit der Cop-Karriere bin ich zum Drittel auch schon fertig. Leider bleibt mir letzte Zeit nur die Mittagspause zum Spielen bereit, weswegen ich nur in kleinen Schritten zu der Vorbereitung komme. Aber besser das, als garnichts zu zocken.

Eine platinauslösende Trophäe habe ich mir auch schon ausgesucht und zwar 5, 4, 3, 2, Mach 1!. Da muss ich mit einem Ford 50 Sekunden Sprungdauer schaffen. Das richtige Gebiet habe ich mir auch schon dafür ausgesucht.

Fortschritt: 0% -> 57%

Grid 2:

Mit Grid 2 habe ich noch nicht begonnen, aber da muss ich ja zum Glück nur noch die Online-Trophies schaffen. Die Offline-Trophies habe ich schon alle fertig. Das Spiel habe ich mir Mitte des Jahres aus der Videothek ausgeliehen. Ich werde die Tage erstmal schnell versuchen die Wochen-Challenge zu schaffen. Damit ich da nicht mehr lange warten muss. Das Spiel ist schon soweit bei PS-Plus runtergeladen und muss nur noch gespielt werden. GT-Freak hat mir auch schon seine Hilfe bei ein paar Trophäen angeboten. Vielen Dank an dieser Stelle dafür!

Fortschritt: 77% -> 77%

Gratz zu NFS MW :D und bald auch zu Rivals habe gehört das soll ja nur noch halb so nervig sein wie MW.

Danke dir!

Ich glaube, da hast du dich verhört. Rivals ist doppelt so nervig wie MW. Unglaublich oft freezt das Spiel, Cops ploppen einfach direkt neben dir auf und, und, und...

Habe es zum Glück schon fast durch. Muss nur noch die Online-Trophies machen :)

Glückwunsch zu NFS :)

Ist Rivals mit irgendeinem NFS vergleichbar? Und Grid müssten wir bald mal machen, die Zeit fehlt einfqch :S

Rivals würde ich am ehesten mit Hot Pursuit vergleichen, da du dort damals auch auf beiden Seiten gekämpft hast. Spielerisch ist das Spiel wunderbar, leider hat das Spiel extrem viele kleine, nervige Bugs...

Hast dieses Wochenende oder an den Feiertagen ein wenig Zeit?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...