jhinx Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Glückwunsch zur Vorbereitung Dann wünsch' ich dir mal viel Spaß mit WRC und Bioshock und freu' mich schon auf das nächste Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Glückwunsch zur Vorbereitung Dann wünsch' ich dir mal viel Spaß mit WRC und Bioshock und freu' mich schon auf das nächste Update Danke schön Ich glaube mein nächstes Update kannst du in zwei Wochen bestaunen, weil ich erstmal ein wenig wieder Erfolge feiern muss, um was gescheites schreiben zu können^^ Vllt. schaffe ich mein Rekord von drei aufeinanderfolgende Updates mit einer Vorbereitung :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Gratuliere dir zu Killzone^^ gogo die 3 Updates mit jeweils einer Vorbereitung wirst du schon packen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Gratuliere dir zu Killzone^^ gogo die 3 Updates mit jeweils einer Vorbereitung wirst du schon packen . Danke schön Habe eben nochmal nachgeschaut. Mein Rekord liegt bei vier aufeinanderfolgenden Updates mit einer Vorbereitung. Momentan bin ich bei erst zwei Updates. Naja vllt muss ich die zwei Wochenfrist um zwei, drei Tage überziehen, um das zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Määäp, dann geh ich petzten, so geht das nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Glückwunsch zum vorbereiteten Killzone: Mercenary, muss ich mir auch unbedingt noch holen. Mit Bioshock hast Du sicher keinen Fehlkauf gemacht, für mich bisher das GotY, vor The Last of Us und GTA V, mich hat das Spiel einfach umgehauen. Ich hoffe Dir gefällt es genau so gut wie mir. Ein kleiner Tipp: Spiel es erst einmal durch, ohne auf Trophies zu achten und auf leicht/normal. Beim 2. Durchgang spielst Du dann auf schwer mit Sammelsachen+ nichts an Dollar Bill Automaten zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich geh mal davon aus, dass du WRC4 schon hast, wie ist es denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Glückwunsch zum vorbereiteten Killzone: Mercenary, muss ich mir auch unbedingt noch holen. Mit Bioshock hast Du sicher keinen Fehlkauf gemacht, für mich bisher das GotY, vor The Last of Us und GTA V, mich hat das Spiel einfach umgehauen. Ich hoffe Dir gefällt es genau so gut wie mir. Ein kleiner Tipp: Spiel es erst einmal durch, ohne auf Trophies zu achten und auf leicht/normal. Beim 2. Durchgang spielst Du dann auf schwer mit Sammelsachen+ nichts an Dollar Bill Automaten zu kaufen. Vielen Dank Killzone ist, wie ich finde, für die Vita ein Pflichtkauf. Mit Abstand der beste Shooter. Macht wirklich Laune. Ich habe jetzt schon den ersten Durchgang bei Bioshock begonnen (auf Mittel) inkl. Einsammeln aller Sammelgegenstände, damit ich im 1999er-Modus mich einfach auf die Kämpfe konzentrieren kann. Ich habe ja schon einige Kommentare zum 1999er-Modus gelesen und mir grauts davor ein wenig. Ist der wirklich so heftig, wie der immer beschrieben wird? Hast du vllt noch ein paar Tipps für, worauf ich im zweiten Durchgang dringend achten sollte?!? Ich geh mal davon aus, dass du WRC4 schon hast, wie ist es denn so? Jupp habe es schon. Muss sagen, dass mir WRC 3 bisschen besser gefallen hat. Es liegt aber nur einzig und allein daran, dass du bei WRC 4 nicht mehr die Road to Glory hast. Die hat wirklich damals richtig Spaß gemacht. WRC 4 ist trotzdem ein super Rennspiel. Einfach gegen die Zeit kämpfen, ohne dass dir andere Auto in die Quere fahren, ist voll mein Ding. Hast du dir die Demo runtergezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Aber sonst vom Spiel an sich? Nop, muss ich machen, wenn ich wieder zu Hause bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Aber sonst vom Spiel an sich? Nop, muss ich machen, wenn ich wieder zu Hause bin. Das Spiel an sich ist genauso wie Vorgänger. Natürlich wurde die Grafik ein wenig aufgehübscht. Ansonsten ähnlich. Ich finde, dass das Spiel immer mehr Spaß macht, wenn man in einer schnelleren Klasse ist. Bei manchen Rennklassen hat man echt das Gefühl man würde im Wasser fahren. Man kommt kaum voran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Genauso wie im Video habe ich es immer gemacht, aber es wollte nicht klappen. Saß da ungelogen mehrere Stunden dran. Naja, irgendwann habe ich es ja geschafft^^Zu allen dem kam auch noch hinzu, dass ein großer Elektronikfachhandel letzten Mittwoch ein unwiderstehliches Angebot hatte, was ich wirklich nicht ausschlagen konnte. Dank meines Schnäppchen-Spürsinn konnte ich Bioshock Infinite für 11 € schießen. Super Preis für ein Spiel, was ich eigentlich erst nach dem Projekt spielen wollte. Jetzt wird es im Projekt doch noch mit aufgenommen^^ Ging mir irgendwie auch so... Schei* Trophy. :'> Glückwunsch zur Vorbereitung von Killzone Mercenary. Die auslösende Trophy scheint trotz Unachtsamkeit machbar zu sein. ^^ Super Schnäppchen. Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich war vorhin im Saturn und hätte es mir fast geholt, aber 44€... :0 Wie viel hast du bezahlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 31. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ging mir irgendwie auch so... Schei* Trophy. :'>Glückwunsch zur Vorbereitung von Killzone Mercenary. Die auslösende Trophy scheint trotz Unachtsamkeit machbar zu sein. ^^ Super Schnäppchen. Viel Spaß damit. Danke schön Die Trophy bei Killzone ist wirklich nicht die schwerste. Einzige Problem ist, dass die eine viertel Stunde mindestens dauern wird. Bioshock Infinite wollte ich mir schon vor Wochen holen. Fand das Spiel schon immer interessant. Irgendwann kam dann das Angebot. Da musste man natürlich direkt zuschlagen :D Ich war vorhin im Saturn und hätte es mir fast geholt, aber 44€... :0Wie viel hast du bezahlt? Ich habe am Releasetag für die PS3-Version 55 € gezahlt. Bei amazon war es nicht günstiger und normalerweise hätte ich das Spiel auch drei, vier Tage vorher gehabt. Leider hatten die bei dem Publisher ziemliche Lieferprobleme. Wolltest du dir die Vita-Version kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ok, kras, das wär mir zu viel gewesen.^^ Nop, die PS3 Version hat 44€, die Vita 40€ gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 6. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2013 Update 27: So, wie versprochen gibt es eine neue Vorbereitung Musste das Update um zwei Tage verzögern, aber ich wollte einfach nicht ein Update schreiben, ohne eine Vorbereitung. Ich hoffe ihr verzeiht mir meinen Fehltritt WRC 4 FIA World Rally Championship (PS3): Nachdem ihr den dritten Teil der WRC-Reihe gespielt habe, war klar, dass der vierte Teil auch unbedingt gespielt werden muss. Die Rallys haben, wie im Vorgänger, super viel Spaß gemacht. Selbst der Online-Modus macht Laune. Leider gibt es ein Manko. Die "Road to Glory", die im letzten Teil dabei war, wurde komplett gestrichen. Genau das hat dem Spiel das nötige Etwas verliehen. Aber das ist Meckern auf hohen Niveau. Wenn ich versuche jede freie Minute an der PS3 zu kommen, muss das Spiel gut/sehr gut gewesen sein. Als platinauslösende Trophäe habe ich mir eine ganz simple und schnelle Trophy ausgedacht. Ich nehme die Trophäe "Geschwindigkeitspreis", wo ich nur kurz den Schnellrennen-Modus" anwählen muss. Mehr nicht! Fazit: + Grafik stark verbessert + Multiplayer macht wirklich Spaß + Strecken abwechlungsreich und fordernd - Ladezeiten die grauenhaft sind (ein Drittel des Zeitaufwandes sind wirklich nur Ladezeiten) - keine "Road to Glory" mehr Zeitaufwand: 35 Std. Schwierigkeit: 1/10 Spielspaß: 8/10 Platinauslösende Trophäe: Geschwindigkeitspreis Geh in den Schnellrennen-Modus. [Offline-Trophäe] Im Hauptmenü könnt ihr das Schnellrennen-Menü finden. Dort beginnt ihr direkt nach dem Anwählen ein beliebiges Rennen. Die Trophäe erhaltet ihr direkt nach dem Start. Fortschritt: 0% -> 98% (Vorbereitet) BioShock Infinite: Ich habe auch schon im letzten Update verraten, dass ich BioShock Infinite noch ins Projekt mit aufnehme. Ich habe ca. ein Drittel der Kampagne auf "Mittel" bisher durch und ich muss sagen, dass das Spiel echt Laune macht. Die Sammeltrophäen nehme ich in diesem Durchlauf auch direkt mit . Leider spiegelt sich das noch nicht in den Trophäen nieder, aber das kommt sicher nach und nach. Nachdem WRC fertig vorbereitet wurde, kann ich mich in den nächsten Wochen dann auf BioShock stürzen. Fortschritt: 0% -> 6% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Gratz zu WRC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Glückwunsch zur neuen vorbereiteten Platin. Ich denke mal dieses Ereignis war es wert das Update etwas zu verschieben. Noch viel Erfolg bei BioShock. Man hört ja, dass es ncht so einfach sein soll, aber ich denke mal du packst das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Das verschieben hat sich ja gelohnt. Gratz zur fertigen Vorbereitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Auch von mir Glückwunsch zur Vorbereitung Ich bin ja mal auf deine Updates zu Bioshock gespannt. Hast du zufällig die Vorgänger gespielt, sodass du eventuell einen kleinen Vergleich ziehen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Gratz zum nächsten Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.