BeatMnky Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 Langsam werden das schon einige Spiele bei dir, mit 14 kann man schon was anfangen .Freut mich total das du das durchziehst und hoffe die Motivation lässt bei dir nicht nach. Danke schön! Die Motivation ist noch da, aber wenn ich überlege, dass ich ca. erst die Hälfte meiner Spiele vorbereitet habe bisher. Naja... Aber trotzdem will ich die 50er Marke knacken. Komme was wolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 Update 23: Obwohl wieder fast zwei Wochen vergangen sind, kann ich euch keine großen oder besonderen Neuigkeiten bekannt geben. Letzte Wochen bestanden einfach daraus, möglichst viel Killzone: Mercenary zu spielen. Killzone Mercenary: Schon knappe 40 Stunden mit dem Spiel verbracht und bin immer noch nicht durch. Wer mich langsam im Projekt kennen gelernt hat, hat gemerkt, dass ich ein Typ bin der lieber Spiele spielt, die nicht lange dauern. Bei Killzone bisher kein Problem. Die 40 Stunden haben auch wirklich Spaß gemacht. Sechs Mal habe ich das Spiel schon durchgespielt und meine offenen Trophäen sind nur noch 100 Mehrspieler-Spiele, 10.000 Kills und 1.000.000 Vekta-Dollar verdienen. Aktueller Stand heute 68 (100) Mehrspieler-Spiele, ca. 6.000 (10.000) Kills und 850.000 (1.000.000) Vekta-Dollar. Da muss noch ein wenig gefarmt werden... Fortschritt: 65% -> 90% Blick in die Zukunft: Nach reiflichen Überlegen habe ich schon mal eine finale Platinregentags-Liste aufgeschrieben. Es können noch Änderungen an der Liste vorgenommen werden, aber zum großen Teil werden diese Spiele an meinem Platinregentag platiniert werden. Uncharted Golden Abyss (vorbereitet) Schlag den Raab - Das 3. Spiel (vorbereitet) Far Cry 3 (vorbereitet) Killzone HD (vorbereitet) The Walking Dead (vorbereitet) Tomb Raider (vorbereitet) WRC 3 - PS Vita (vorbereitet) The Darkness II (vorbereitet) Portal 2 (vorbereitet) Dead Island Riptide (vorbereitet) WRC 3 - PS3 (vorbereitet) MotoGP 13 - PS Vita (vorbereitet) Saints Row - The Third (vorbereitet) Zurück in die Zukunft (vorbereitet) Killzone Mercenary (wird sicher vorbereitet) Crysis 3 (wird sicher vorbereitet) Family Guy (wird sicher vorbereitet) GRID 2 (wird sicher vorbereitet) Crysis (wird sicher vorbereitet) FIFA 14 (wird sicher vorbereitet) Resistance 3 (relativ sicher, kann aber noch ändern) Assassins Creed 3 (relativ sicher, kann aber noch ändern) WRC 4 - PS3 (relativ sicher, kann aber noch ändern) WRC 4 - PS Vita (relativ sicher, kann aber noch ändern) Need for Speed Rivals (relativ sicher, kann aber noch ändern) Need for Speed Most Wanted (relativ sicher, kann aber noch ändern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt . Sieht ja schonmal sehr gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Glückwunsch, es scheint ja voran zu gehen. Bei manchen Spielen muss man eben eine gewisse Zeit investieren, aber wenn es dann noch Spass macht, ist as doch top. Schön das du auch schonmal einen Ausblick auf deinen Regentag gibst. So wie es aussieht, bleibst du dem Rennspielgenre weiterhin treu. Viel Erfolg weiterhin und immer schön positiv denken, immerhin hast du jetzt mehr als die Hälfte geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Die Kills kommenw wohl als letztes zustande. Sollte aber in zwei weiteren Wochen geschafft sein, wenn nicht gar schon in einer. Dann denke ich auch mehr beizusteuern als diese vier Zeilen. ^^ Von den 26 geplanten... welche wird denn die 50. werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 26. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2013 Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt . Sieht ja schonmal sehr gut aus. Danke schön! Hälfte ist ja soweit geschafft! Jetzt kommt die andere Hälfte. Hoffe, dass ich Mitte nächsten Jahres alle abschließen kann Glückwunsch, es scheint ja voran zu gehen. Bei manchen Spielen muss man eben eine gewisse Zeit investieren, aber wenn es dann noch Spass macht, ist as doch top.Schön das du auch schonmal einen Ausblick auf deinen Regentag gibst. So wie es aussieht, bleibst du dem Rennspielgenre weiterhin treu. Viel Erfolg weiterhin und immer schön positiv denken, immerhin hast du jetzt mehr als die Hälfte geschafft. Normalerweise wird sich an dieser Liste nicht mehr viel ändern, außer bei PS+ gibt es noch Überraschungen. Fast ein Drittel aller Platin werden Rennspiele sein. Dieses Jahr habe ich ja noch WRC für mich entdeckt. Hatte richtig Spaß dabei und werde mir auch den vierten Teil für beide Konsolen holen^^ Nach Killzone sollte ich auch mal wieder ein, zwei Leichen vorbereiten. Bei C3 fehlt mir der "Veteran"-Durchlauf, bei Grid 2 fehlt der komplette MP und Family Guy darf ich nochmal von ganz vorne spielen... Die Kills kommenw wohl als letztes zustande. Sollte aber in zwei weiteren Wochen geschafft sein, wenn nicht gar schon in einer. Dann denke ich auch mehr beizusteuern als diese vier Zeilen. ^^Von den 26 geplanten... welche wird denn die 50. werden? Wenn du sagst, dass ich es in einer Woche schaffe, sollte ich das doch auch hinbekommen, oder Werde mich auf jeden Fall dransetzen so schnell wie möglich Killzone vorzubereiten, damit ich wieder Zeit für andere Spiele habe^^ Ich weiß noch garnicht in welcher Reihenfolge ich die Spiele am Regentag spielen soll!?! Geschweige denn welches Spiel das 50. werden soll. Falls du/ihr Vorschläge habt, lasst es mich wissen! Die finale, endgültige Regentagsliste würde so oder so mit euch noch abgesprochen werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Wenn du sagst, dass ich es in einer Woche schaffe, sollte ich das doch auch hinbekommen, oder Werde mich auf jeden Fall dransetzen so schnell wie möglich Killzone vorzubereiten, damit ich wieder Zeit für andere Spiele habe^^Ich weiß noch garnicht in welcher Reihenfolge ich die Spiele am Regentag spielen soll!?! Geschweige denn welches Spiel das 50. werden soll. Falls du/ihr Vorschläge habt, lasst es mich wissen! Die finale, endgültige Regentagsliste würde so oder so mit euch noch abgesprochen werden^^ Das RL kommt halt immer dazwischen. Hier mal noch Hemden bügeln, da sich Essen kochen, hier noch Besorgungen erledigen, mit einem Freund einen heben gehen und schon ists 22 Uhr... Portal 2 als Nummer 50 wäre doch was feines. Alles andre kann relativ durcheinander sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Killzone Mercenary. Mir hatte die Beta sehr gefallen und wollte mir das Spiel eigentlich auch holen, jedoch haben mir Mirror´s Edge und GTA V da einen Strich durch die Rechn ung gemacht.:'> Werde es mir aber sicher früher oder später mal zulegen.^^ Hast ja ne schöne Liste zusammengestellt. Hoffentlich findest Du die Motivation für Family Guy wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das RL kommt halt immer dazwischen. Hier mal noch Hemden bügeln, da sich Essen kochen, hier noch Besorgungen erledigen, mit einem Freund einen heben gehen und schon ists 22 Uhr... Portal 2 als Nummer 50 wäre doch was feines. Alles andre kann relativ durcheinander sein. ^^ Ja wenn das RL nicht wäre Man kommt um 7 - 8:30 nach Hause und ist erstmal froh ein paar Minuten Ruhe zu haben dann muss man weiter. Ich kenn das! Bei Portal 2 weisst du ja, dass du mir noch helfen musst am Regentag Deswegen willst du mit mir die 50. machen Aber wenn ich ehrlich bin, finde ich die Idee garnicht mal so schlecht! Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Killzone Mercenary. Mir hatte die Beta sehr gefallen und wollte mir das Spiel eigentlich auch holen, jedoch haben mir Mirror´s Edge und GTA V da einen Strich durch die Rechn ung gemacht.:'> Werde es mir aber sicher früher oder später mal zulegen.^^ Hast ja ne schöne Liste zusammengestellt. Hoffentlich findest Du die Motivation für Family Guy wieder. Danke schön Nach deinem Regentag kannst dich ja mal an Killzone ranmachen. Beste Vita-Spiel bisher mit Uncharted. Macht wirklich Laune. Will mir nicht umsonst Family Guy gekauft haben, also muss es vorbereitet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ja wenn das RL nicht wäre Man kommt um 7 - 8:30 nach Hause und ist erstmal froh ein paar Minuten Ruhe zu haben dann muss man weiter. Ich kenn das!Bei Portal 2 weisst du ja, dass du mir noch helfen musst am Regentag Deswegen willst du mit mir die 50. machen Aber wenn ich ehrlich bin, finde ich die Idee garnicht mal so schlecht! Ja, aber ändern wollte ich es auch nicht... außer das lange arbeiten. :'> Klar weiß ich das. Wie könnte ich das denn vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Update 24: Ausnahmsweise kommt dieses Update mal ein wenig schneller als gewöhnlich. Grund ist erstmal eine Zwangspause, weil ich mir letzten Sonntag beim Fußballspiel ein Finger gebrochen habe und den zweiten Finger überdehnt. Heißt erstmal mindestens zwei Wochen Controller zur Seite legen und Tee trinken Ich hoffe, dass sich die Finger so schnell wie möglich wieder erholen und dass ich nächste Woche wenigstens bisschen spielen kann^^ Zum Glück hat sich auch noch bei den Trophäen ein wenig getan, sodass ich euch auch ein wenig berichten kann! Killzone Mercenary: Bei Killzone bin ich ja noch mit den Farm-Trophies dran. Da bin ich auch ein Stück weitergekommen und die Vorbereitung sollte noch diesen Monat über die Bühne gehen. Am meisten konnte ich bei den 100 Mehrspieler-Partien schaffen, wo mir nur noch knapp 20 Spiele fehlen. Beim Geld bin ich auch schon auf einem guten Weg. Einzig und Allein die 10.000 Kills werden mich wohl noch ein wenig aufhalten. Fortschritt: 90% -> 90% FIFA 14: Da letzte Woche auch noch FIFA 14 rauskam, lag erstmal mein Hauptaugenmerk auf die FIFA. Diesmal ist der Zeitaufwand bei FIFA um ein vielfaches geringer als die Jahre zuvor, was mir natürlich in die Karten spielt. Wird auch mein erstes FIFA werden, welches ich auf Platin bringen werde. Laut Meinungen der ganzen User werden die Skill-Challenges wohl das schwierigste am Spiel sein. Zum Glück habe die Skill-Challenge-Trophies schon alle hinter mir, also das schwierigste brauche ich nicht mehr machen. Normalerweise hätte ich schon ein paar Trophies mehr, aber wie im Eingangstext geschrieben wurde mir ein Strich durch die Rechnung gemacht. Das Spiel habe ich jetzt erstmal an meinem kleinen Bruder verliehen, weil ich sowieso momentan nichts mit anfangen kann^^ Fortschritt: 0% -> 51% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Autsch, das Horrorszenario eines jeden Gamers, Verletzungen an Finger/Hand/Arm, sodass das Zcken unmöglich ist. Da wünsche ich dir auf jeden Fall gute Besserung. Natürlich auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen in FIFA und zum Vorankommen in Killzone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Erstmal natürlich Gute Besserung und eine schnelle Genesung, damit du weiter zocken kannst Und dann natürlich auch Glückwunsch zu den Fortschritten. An Fifa 14 sitze ich momentan selber, bin allerdings ein kleines Stück weiter als du, was die Trophäen betrifft. Und ich muss der allgemeinen Aussage Recht geben. Die Skillspiele sind das "schwierigste" am Spiel. Der Rest ist entweder leicht zu erledigen oder lässt sich im Notfall per EA-Katalog vereinfachen. Nichtsdestotrotz wünsche ich die viel Erfolg dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich hoffe du spielst als TW, sonst ist es etwas schwerer seine Finger zu brechen Gw zu deinen Fortschritten und langweil dich jetzt nicht zu sehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Autsch, das Horrorszenario eines jeden Gamers, Verletzungen an Finger/Hand/Arm, sodass das Zcken unmöglich ist. Da wünsche ich dir auf jeden Fall gute Besserung.Natürlich auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen in FIFA und zum Vorankommen in Killzone. Ist letzten Sonntag passiert und ich habe zum Glück nur eine Schiene bei den Fingern. Wenn die Schmerzen nachlassen, hoffe ich vllt Anfang der nächsten Woche wieder das Pad in der Hand zu halten. Danke schön zu den Glückwünschen Erstmal natürlich Gute Besserung und eine schnelle Genesung, damit du weiter zocken kannst Und dann natürlich auch Glückwunsch zu den Fortschritten. An Fifa 14 sitze ich momentan selber, bin allerdings ein kleines Stück weiter als du, was die Trophäen betrifft. Und ich muss der allgemeinen Aussage Recht geben. Die Skillspiele sind das "schwierigste" am Spiel. Der Rest ist entweder leicht zu erledigen oder lässt sich im Notfall per EA-Katalog vereinfachen. Nichtsdestotrotz wünsche ich die viel Erfolg dabei Wie weit bist du denn schon bei FIFA? Ich habe nachher die Elfmeter Challenge gemacht. Die war für mich die einfachste. Die Challenge mit den Hebern hat auch ein Weilchen bei mir gedauert. Da war das Motto " Gewusst wie" Können ja mal demnächst ne Runde FIFA online gegeneinander spielen Ich hoffe du spielst als TW, sonst ist es etwas schwerer seine Finger zu brechen Gw zu deinen Fortschritten und langweil dich jetzt nicht zu sehr^^ Danke! Ne, ich bin Abwehrspieler, habe es trotzdem geschafft Muss mir jetzt schnell eine andere Beschäftigung suchen. Vllt hole ich mir die komplette Serie von Prison Break. Bin die Tage schon am überlegen gewesen, ob ich mir die Serie kaufen soll. Leider ist ja Breaking Bad Wochenende zu Ende gegangen und ich suche einen adäquaten Ersatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wie weit bist du denn schon bei FIFA? Ich habe nachher die Elfmeter Challenge gemacht. Die war für mich die einfachste. Die Challenge mit den Hebern hat auch ein Weilchen bei mir gedauert. Da war das Motto " Gewusst wie" Können ja mal demnächst ne Runde FIFA online gegeneinander spielen Bin jetzt bei 86%. Ja, die Heber nerven etwas Ich habe am Ende die Challenge "Schießen: Fortgeschritten" auf legendär gebracht. Hat aber ein paar Versuche gedauert Ähm, ja klar, können wir gerne mal machen, sobald die wieder Fit bist EDIT: Jetzt hab' ich die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Autsch, dass ist natürlich echt blöde, ich wünsche eine gute Genesung. Aber Glückwunsch zu den Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Oh, das hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsche eine gute Genesung. Glück auch zu deinen Erfolgen, Killzone dürfte ja bald vorbereitet sein(wenn Du wieder fit bist) und in Fifa hast ja auch nen guten Satz machen können. Ist übrigens das erste Fifa seit 2004, welches ich mir nicht zum Release geholt habe. Ich warte noch 2 Monate auf die Ps4 Version. Aktuell wird es halt ab und zu bei Kollegen gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Bin jetzt bei 86%.Ja, die Heber nerven etwas Ich habe am Ende die Challenge "Schießen: Fortgeschritten" auf legendär gebracht. Hat aber ein paar Versuche gedauert Ähm, ja klar, können wir gerne mal machen, sobald die wieder Fit bist EDIT: Jetzt hab' ich die Platin Na dann glückwunsch zur Platin. "Schießen: Fortgeschritten" habe ich auch versucht, bin aber kläglich gescheitert. Hauptsache man hat die Skill-Challenges hinter sich! Autsch, dass ist natürlich echt blöde, ich wünsche eine gute Genesung. Aber Glückwunsch zu den Erfolgen Danke schön! Habe die Tage gesehen, dass du mich schon eingeholt hast Oh, das hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsche eine gute Genesung.Glück auch zu deinen Erfolgen, Killzone dürfte ja bald vorbereitet sein(wenn Du wieder fit bist) und in Fifa hast ja auch nen guten Satz machen können. Ist übrigens das erste Fifa seit 2004, welches ich mir nicht zum Release geholt habe. Ich warte noch 2 Monate auf die Ps4 Version. Aktuell wird es halt ab und zu bei Kollegen gespielt. Danke dir! Ich habe mir seit 2005 auch immer jedes Jahr ein FIFA geholt bis auf 2006. Da habe ich einen Abstecher nach FIFA Manager gemacht. Ich werde das aktuelle FIFA auch wohl wieder verkaufen und mir dann FIFA für die PS4 holen. Wann ich die PS4 hole, steht aber noch in den Sternen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das kam jetzt wirklich überraschend schnell. ^^ Wie bricht man sich nochmal beim Fußball einen Finger? Oder biste der Keeper? :emot-raise: Fifa 14 ist der Ausgleich zum realen Sport. Hättest dir aber besser die Verletzung im Spiel einhandeln sollen. :'> Glückwunsch zu allem erreichten, im besondren aber zu den Skill-Challenges. Vorallem Heber auf Silber ist furchtbar. ... achja, welche der Challenges haste denn auf Skill gemeistert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.