Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BeatMnky´s To-Do-List

BeatMnky

Recommended Posts

Danke dir!

Family Guy liegt jetzt erstmal wieder in der Schublade. Aber bis zum Ende des Projektes möchte ich es vorbereitet haben. Wird schon schiefgehen ;)

Würde mich freuen noch ein paar Leute auf der Gamescom zu treffen und kennen zu lernen. Vllt kannst du ja nächstes Jahr :)

Durchquälen bingt ja auch nichts, aber das wird schon. ;-)

Wäre natürlich klasse, aber bin noch sehr skeptisch, ob das nächstes Jahr bei mir klappt, leider. :-(

Aber wer weiß, vllt gehts ja doch.

Das kenne ich irgendwo her. Bei mir war es so, dass ich zufällig das Rennen von Bradl gesehen habe, wo er Zweiter geworden ist. Irgendwie fande ich das cool und habe dann beschlossen mir das Spiel zu kaufen.

Was mich momentan noch mehr in seinen Bann gezogen hat, ist WRC. Das war ja dieses Wochenende in Deutschland. Wollte da eigentlich gerne hin, aber hatte ein Spiel. Konnte dadurch nicht hinfahren.

Hehe, ja das war in Laguna Seca, allerdings waren Lorenzo und Pedrosa nicht dabei. Freue mich schon heute auf das Rennen, Bradl startet ja von der 4. Position und Marquez ist leicht angeschlagen. Vielleicht wird´s ja wieder was mit dem Podium.:drool5:

WRC muss ich mir auch unbedingt mal holen. Hab durch Dirt 3 richtig bock auf Rally Spiele bekommen. Echt mal ne gelungene Abwechslung zur F1.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Das mit Family Guy ist ja blöd. Hat man da gleich verloren, wenn auch nur einer stirbt? Ist ja ne hardcore Platin. :D

Zur Gamescom konnte ich dieses Jahr leider nicht, da ich im Urlaub war. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder.:smile:

Hehe, ja das war in Laguna Seca, allerdings waren Lorenzo und Pedrosa nicht dabei. Freue mich schon heute auf das Rennen, Bradl startet ja von der 4. Position und Marquez ist leicht angeschlagen. Vielleicht wird´s ja wieder was mit dem Podium.:drool5:

WRC muss ich mir auch unbedingt mal holen. Hab durch Dirt 3 richtig bock auf Rally Spiele bekommen. Echt mal ne gelungene Abwechslung zur F1.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Das mit Family Guy ist ja blöd. Hat man da gleich verloren, wenn auch nur einer stirbt? Ist ja ne hardcore Platin. :D

Zur Gamescom konnte ich dieses Jahr leider nicht, da ich im Urlaub war. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder.:smile:

Hatte gestern nachmittag wieder ein Spiel und konnte das Rennen nicht gucken. Leider ist das bei der Formel 1 meistens auch so.

Hol dir WRC unbedingt. Für mich das Überraschungsspiel des Jahres. Selten bei einem Racer soviel Spaß mehr gehabt. Die PS3-Version ist wegen "Road to Glory" noch ein wenig besser. WRC 4 wird bei mir auch noch ganz sicher bestellt werden und wollte das auch wohl für PS3 und Vita ins Projekt mit aufnehmen.

Bei Family Guy darf man während der 30 Wellen nicht einmal sterben und es ist echt heavy. Habe sicherlich schon 6-7 Stunden mein Glück bei dem Wellenmodus versucht. Bis zum Ende des Projekts sollte es aber mal geschafft werden^^

Nächste Jahr werde ich auch wohl wieder bei der Gamescom sein. Würde mich echt freuen, wenn ich noch ein paar Nasen aus dem Platinprojekten kennenlernen würde. BlackPhantom habe ich ja leider anscheinend verpasst...

...

Nächste Jahr werde ich auch wohl wieder bei der Gamescom sein. Würde mich echt freuen, wenn ich noch ein paar Nasen aus dem Platinprojekten kennenlernen würde. BlackPhantom habe ich ja leider anscheinend verpasst...

Naja mal sehen, vielleicht fahre ich dann das erste Mal hin.

Will ja mal mitreden können.

Aber wer weiß, ob ich mich unter den vielen Jüngeren wohl fühle :J:

Naja mal sehen, vielleicht fahre ich dann das erste Mal hin.

Will ja mal mitreden können.

Aber wer weiß, ob ich mich unter den vielen Jüngeren wohl fühle :J:

Also dieses Jahr war das Durchschnittsalter geschätzt ca. Ende 20. Da würdest du doch wohl locker reinpassen ;) Und ich bin ja auch keine zarte 16 mehr!

Du warst auch auf der Gamescom? :biggrin5: Schade nur, dass wir uns verpasst haben, da ich mit Freunden schon am Mittwoch und am Donnerstag da war.

Die Kritiken zu Family Guy - Zurück ins Multiversum waren ja vernichtend. Haste dennoch Spa0 damit, oder ist es so kurzweilig, wie es sich herauslesen lässt?

Vita Spielearmut? Schon Treasures of Montezuma durch? Da vertreibst du dir locker 100h die Zeit, bis zum nächsten Release eines neuen Vitaspiels. :xd::'>

Du warst auch auf der Gamescom? :biggrin5: Schade nur, dass wir uns verpasst haben, da ich mit Freunden schon am Mittwoch und am Donnerstag da war.

Die Kritiken zu Family Guy - Zurück ins Multiversum waren ja vernichtend. Haste dennoch Spa0 damit, oder ist es so kurzweilig, wie es sich herauslesen lässt?

Vita Spielearmut? Schon Treasures of Montezuma durch? Da vertreibst du dir locker 100h die Zeit, bis zum nächsten Release eines neuen Vitaspiels. :xd::'>

Schade, habe nur für Freitag frei bekommen. Sonst hätten wir uns ja für ein Pläusken treffen können^^

Family Guy ist ziemlich abwechslungsarm. Spiel macht beim ersten Mal durchspielen noch halbwegs Spaß, aber danach ist das alles ziemlich ausgelutscht. Positiv ist aber, dass der Family Guy-Humor überall im Spiel zu finden ist.

Vita-Spielearmut hat sich seit letzte Woche erledigt. ENDLICH ist Killzone Mercenary rausgekommen und das wird momentan vom Feinsten gesuchtet. Macht echt Laune das Spiel. Bestes Spiel für die Vita zusammen mit Uncharted bisher!

Update 22:

Sorry, dass mein Update noch ein wenig gedauert hat, aber ich wollte unbedingt ein neues vorbereitetes Spiel mit aufnehmen. Heute Mittag habe ich es auch geschafft :)

Zurück in die Zukunft:

Ich glaube das Spiel hätte ich auch schon fast eine Woche schneller fertig bekommen können, aber ich habe es geschafft gleich in drei Episoden was zu verpassen. Hieß unterm Strich fast acht Episoden anstatt nur fünf. Ärgerlich!!! Leider hat mich dann so ein wenig meine Motivation verlassen. Zum Glück habe ich mich die Tage noch wieder aufraffen können und das Spiel vorbereiten können.

Wer "ZidZ" kennt, hat an den Spiel viel Spaß. Man erkennt so vieles wieder. So war es auch bei mir. Manche Gespräche haben sich ziemlich gezogen und haben auch nicht so einen hohen Wert gehabt wie die Gespräche in "TWD". Trotzdem muss man sagen, dass das Spiel echt Laune gemacht hat.

Als letzte Trophäe habe ich mir Doppelt hält besser ausgesucht. GT-Freak hat die mir vorgeschlagen, wobei ich mich nochmal bei ihm bedanken möchte, dass er mir das Spiel ausgeliehen hat bzw. bis zum Regentag ausleihen lässt.

Fazit:

+ Typisch "Zurück in die Zukunft"

+ gute Rätsel

+ gute Charaktere

- lange Gespräche

- verpassbare Trophäen!!!

Zeitaufwand: ca. 15-16 Stunden

Schwierigkeit: 2/10 Punkten

Spielspaß: 7/10

Platinauslösende Trophäe:

07.png Doppelt hält besser

Den Dialog perfekt wiederholt und dabei Docs Zeitexperiment wiederholt.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Diese Trophäe ist nur in Episode 1 erspielbar.

Zu Beginn der Episode, wo Doc den De Lorean vorführt, wählt folgende Antworten:

• Erste Antwort: ''Sie haben Einstein aufgelöst''
  • Zweite Antwort: ''Haben Sie aus einem De Lorean eine Zeitmaschine gebaut?''

Fortschritt: 30% -> 98% (vorbereitet)

Killzone Mercenary:

Ja endlich ist das Spiel raus. Einer meiner Top-Highlights dieses Jahr ist raus und ich muss sagen, dass es echt Laune macht. Großteil der Trophäe habe ich auch schon erspielt und es fehlen jetzt fast nur noch die zeitaufwendigen Trophäen wie 10.000 Kills oder 100 Online-Matches. Da werde sicher noch ein paar Stunden dransitzen. Aber die Platin will ich unbedingt, komme was wolle!!!

Fortschritt: 0% -> 65%

Ein gutes Update, wie immer :)

Die Sache mit ZidZ ist natürlich ärgerlich, aber die Hauptsache ist ja schließlich, dass du das Spiel jetzt vorbereitet hast :)

Killzone werde ich mir wohl auch noch holen sobald ich die Zeit dafür finde, die Beta fand ich ja schon super :2thumbsup:

Ich bin auf jeden Fall schon gespannt wie lange du noch an den Online-Trophäen hängen wirst. Hast du dir eigentlich dort schon eine Platin-auslösende Trophäe ausgesucht?

Glückwunsch zur neuen vorbereiteten Platin. In drei Episoden was zu verpassen, ist natürlich mist, aber du hast es ja trotzdem hinter dich bringen können. :)

Bei Killzone wünsch ich dir noch viel Erfolg. 10000 Kills hört sich nicht gerade wenig an, ich hoffe da zählen NPCs mit, denn sonst ist das ja Batlefield verdächtig. :skep:

Ein gutes Update, wie immer :)

Die Sache mit ZidZ ist natürlich ärgerlich, aber die Hauptsache ist ja schließlich, dass du das Spiel jetzt vorbereitet hast :)

Killzone werde ich mir wohl auch noch holen sobald ich die Zeit dafür finde, die Beta fand ich ja schon super :2thumbsup:

Ich bin auf jeden Fall schon gespannt wie lange du noch an den Online-Trophäen hängen wirst. Hast du dir eigentlich dort schon eine Platin-auslösende Trophäe ausgesucht?

Besten Dank :)

Killzone ist, wie erwartet, super geworden. Nur die Trophäenauswahl finde ist solala. Viele Sachen wo man einfach wie ein doofer farmen muss. Mit der platinauslösende Trophäe habe ich ein wenig geschludert. Ich habe noch zwei Möglichkeiten. Entweder eine Sammelsache (Nachteil -> Spielstand weg, darf ich nochmal alles nochmal spielen) oder eine Kapitelbezogene Trophy (1. Kapitel, leider bisschen schwieriger).

Glückwunsch zur neuen vorbereiteten Platin. In drei Episoden was zu verpassen, ist natürlich mist, aber du hast es ja trotzdem hinter dich bringen können. :)

Bei Killzone wünsch ich dir noch viel Erfolg. 10000 Kills hört sich nicht gerade wenig an, ich hoffe da zählen NPCs mit, denn sonst ist das ja Batlefield verdächtig. :skep:

Vielen Dank :D

Die 10.000 Kills beziehen sich auf Offline und Online, zum Glück. Ich schätze mal, wenn ich alles soweit abgeschlossen habe, werde ich bei ca 6.000 bis 7.000 Kills hinauslaufen. Dann darf ich noch 3.000 Kills farmen...

Gw zur neuen Vorbereitung und viel Spaß mit Killzone =)

Danke! Bei Killzone werde ich noch einiges an Spaß haben. Laut meinen Statistiken habe ich ca. 40% des Spiels durch. Den Rest darf und muss ich noch farmen...

Glückwunsch zu Zurück in die Zukunft! :xd::'>

Easy peasy das Game aber echt gut gemacht :)

Noch viel Spaß mit Killzone! Muss ich mir auch unbedingt holen oder leihen ma sehn :J:

Dankeschön! ZidZ war wirklich leicht, aber nachdem mir TWD schon so viel Spaß gemacht hat, war es logisch noch ZidZ durchzuspielen!

Killzone musst du dir unbedingt holen. Ich habe echt riesen Spaß an dem Spiel. Sogar im Multiplayer! Kannst du ja für dein nächstes Projekt vorbereiten ;):J:

Schade, habe nur für Freitag frei bekommen. Sonst hätten wir uns ja für ein Pläusken treffen können^^

Family Guy ist ziemlich abwechslungsarm. Spiel macht beim ersten Mal durchspielen noch halbwegs Spaß, aber danach ist das alles ziemlich ausgelutscht. Positiv ist aber, dass der Family Guy-Humor überall im Spiel zu finden ist.

Vita-Spielearmut hat sich seit letzte Woche erledigt. ENDLICH ist Killzone Mercenary rausgekommen und das wird momentan vom Feinsten gesuchtet. Macht echt Laune das Spiel. Bestes Spiel für die Vita zusammen mit Uncharted bisher!

Dann nächstes Jahr eben. ^^ Wird schon noch klappen.

Würde ja auch gern mal früher mehrere aus dem Forum treffen, doch die Fahrt nach Köln hat schon 4h gedauert, von den Benzinkosten ganz zu schweigen. :dozey:

Allein deswegen wäre ea wohl zwischen 10-20€ wert. Doch es wurde für 40, oder gar 60€ aufn Markt geschmissen. Völlige Fehleinschätzung würd ich mal sagen. :xd::'>

Ich bin noch mit Uncharted gut beschäftigt. :biggrin5: Und mit TOM Blitz. :facepalm:

edit:

ZidZ ist echt ein klasse Spiel. Glückwunsch zur Vorbereitung. Man sollte aber den Leifaden bereithalten, um nicht alles noch einmal zu spielen, denn einen besonders hohen Wiederspielwert hat das Spiel leider nicht. Dennoch hab ich die PSN Version und die Disc version auf 100%... :P Einfach weil ichs kann. :D

Dann nächstes Jahr eben. ^^ Wird schon noch klappen.

Würde ja auch gern mal früher mehrere aus dem Forum treffen, doch die Fahrt nach Köln hat schon 4h gedauert, von den Benzinkosten ganz zu schweigen. :dozey:

Allein deswegen wäre ea wohl zwischen 10-20€ wert. Doch es wurde für 40, oder gar 60€ aufn Markt geschmissen. Völlige Fehleinschätzung würd ich mal sagen. :xd::'>

Ich bin noch mit Uncharted gut beschäftigt. :biggrin5: Und mit TOM Blitz. :facepalm:

edit:

ZidZ ist echt ein klasse Spiel. Glückwunsch zur Vorbereitung. Man sollte aber den Leifaden bereithalten, um nicht alles noch einmal zu spielen, denn einen besonders hohen Wiederspielwert hat das Spiel leider nicht. Dennoch hab ich die PSN Version und die Disc version auf 100%... :P Einfach weil ichs kann. :D

Nächstes Jahr wirds bestimmt klappen ;)

Das schlimme ist ja bei Family Guy, dass es immer noch so teuer ist. Ich ärgere mich, dass Spiel so schnell geholt zu haben. Hätte ich besser in ein anderes investieren können. Aber hätte, hätte, hätte

Hol dir Killzone! Muss noch einige Partien in MP machen. Könnten wir zusammen anpacken ;)

Ich hab ja noch gar nicht gratuliert :-) Glückwunsch zu ZidZ, viel Spaß noch mit Killzone. :) Du hast wenigstens was für die Vita zum vorbereiten... :0 Hast du ZidZ eig mit Leitfaden oder mit Videoguide gespielt?

Danke schön^^

Für die Vita habe auch schon drei Spiele vorbereitet :D Ich habe ab und zu mal im Leitfaden bzw. Roadmap reingeschaut, aber dann war man wieder so im Spiel vertieft, dass man vergessen hat, wann die nächste Trophy kommt. Und zack, biste schon dran vorbei :(

Nächstes Jahr wirds bestimmt klappen ;)

Das schlimme ist ja bei Family Guy, dass es immer noch so teuer ist. Ich ärgere mich, dass Spiel so schnell geholt zu haben. Hätte ich besser in ein anderes investieren können. Aber hätte, hätte, hätte

Hol dir Killzone! Muss noch einige Partien in MP machen. Könnten wir zusammen anpacken ;)

Hoff ich doch. :biggrin5:

Das ärgert mich auch. Für 10-20€ gerne. Vorallem wegen dem Family Guy Humor. :xd::'>

Ja, hätte hätte, Fahrradkette. :J:

Für Ps3? :skep: Da hab ichs ja schon. ^^ Hols mir aber garantiert auch für die Vita.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...