Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BeatMnky´s To-Do-List

BeatMnky

Recommended Posts

gw zum neuen fertigen WRC ;)

Viel Spaß mit SR3 dann schonmal =)

Danke schön!

Habe gestern schon ein wenig Saints Row 3 gespielt. Konnte noch ein paar Trophies sammeln. Spielstunden habe ich ca. 7 Std, also habe ich noch ein wenig vor mir!

Meine Glückwunsch zu deiner neu vorbereiteten Platin und schonmal viel Spaß im Urlaub. Bin ja mal gespannt ob du Moto GP währendessen vorbereitet bekommst. :-D

Danke für die Glückwünsche! Ich freue mich schon so sehr auf den Urlaub :D

Bei Moto GP muss man auch noch drei Std im Online-Player verbringen. Das versuche ich noch vor dem Urlaub geschafft zu bekommen. Die erste halbe Stunde habe ich zum Glück schon gestern Abend geschafft^^

Von mir auch Glückwunsch zur vorbereiteten WRC3 Platin :2thumbsup:

Danke dir! Freue mich, dass du so regelmäßig postet.

Hallo Lukas,

ich wünsche dir Viel Erfolg und Spaß mit deinem Platin-Projekt. :)

Glückwunsch zu den bereits 11 vorbereitenden Games. :)

Hey, vielen Dank! Momentan ist der Spass und die Motivation bei diesem Projekt noch sehr hoch, muss ja auch nur bis 27 Vorbereitungen schaffen. Da haben sich andere bei Weitem mehr vorgenommen.

Von mir auch noch Glückwunsch zur Vorbereitung von WRC3! :)

Kauf Dir aber noch unbedingt den Farming Simulator, kostet ja nur 8€.

So hast Du für deinen Urlaub zwei Spiele, die Du abwechselnd spielen kannst. :)

Was mir grade einfällt: Wir müssen unbedingt mal Nfs Mos Wanted zocken, da hatte ich Dir ja meine Hilfe zugesichert. Kannst mir mal schreiben, wann Du denn Zeit hättest. :)

Von mir auch noch Glückwunsch zur Vorbereitung von WRC3! :)

Kauf Dir aber noch unbedingt den Farming Simulator, kostet ja nur 8€.

So hast Du für deinen Urlaub zwei Spiele, die Du abwechselnd spielen kannst. :)

Was mir grade einfällt: Wir müssen unbedingt mal Nfs Mos Wanted zocken, da hatte ich Dir ja meine Hilfe zugesichert. Kannst mir mal schreiben, wann Du denn Zeit hättest. :)

Vielen Dank!

Farming Simulator kostet wirklich nur 8 Euro? Dann muss ich mir das heute noch runterladen! Wenn ich aber ehrlich bin, hoffe dass ich genug zu tun habe und nicht meine Langeweile mit der Vita überbrücken muss ;)

Ich bin am 8.8. wieder hier, dann habe ich noch ein paar Tage Urlaub. Ich weiß nicht, wie es bei dir aussieht.

Update 19

So, dann will ich doch mein letztes Update für die nächsten zwei Wochen los werden. Morgen geht es endlich in den Urlaub. Freue mich schon tierisch. Die Vita ist auch schon aufgeladen und bereit zum Spielen im Flieger. Dank Sveninho werde ich mir auch noch Farming Simulator heute runterladen. Er hat gesagt, dass es momentan in Angebot ist.

Saints Row 3 (BRD):

Wie letzte Woche angekündigt, wollte ich SR3 angreifen. Ein wenig konnte ich auch schaffen. Den Storymodus habe ich schon geschafft und ein Bezirk ist auch schon in meiner Hand. Beim zweiten Bezirk hänge ich leider fest. Dort muss ich noch eine Vandalismus-Herausforderung schaffen, aber die bekomme ich einfach nicht hin. Entweder sind da zu wenig Gegner oder einfach zu viele Zombies, die einen wie blöd angreifen. Man muss 250.000 Punkte schaffen, ich schaffe nur 150.000.

Naja, ich hoffe, dass ich noch in meinem Urlaub schaffe und beim nächsten Update eine weitere Vorbereitung vorweisen kann. Vllt hat jemand von euch für auch einen Vorschlag, welche Trophy ich als bestes als platinauslösende Trophy nutzen kann? Schreibt es mir einfach hier im Thread ;)

Fortschritt: 16% (9% mit DLCs) -> 52% (34% mit DLCs)

Moto GP 13:

Wie ebenfalls angekündigt, habe ich mir Moto GP 13 gekauft. Wenn man sonst normale Rennspiele mit Autos spielt, ist das eine ziemliche Umstellung. Ich habe mir am Anfang gedacht, dass ich mich erstmal nur um den Multiplayer-Modus kümmere. Dort muss ich ganze drei Stunden drin verbringen. Bisher habe leider nur eine halbe Stunde geschafft, was auch ein wenig daran lag, dass ich selten Mitspieler finde oder ich oft Verbindungsabbrüche habe. Ein paar weitere Trophäen habe ich auch einfach so nebenbei bekommen. Nächste Tage werde ich es wohl ein wenig mehr spielen können.

Fortschritt: 0% -> 8%

Das war es erstmal. Ich wünsche euch noch ein paar sonnige und entspannte Tage :)

Na dann Glüückwunsch zu deinen Erfölgchen.

Hast du dir also doch den Farming Simulator geholt, na dann viel Spass dabei. X-D

Wenn du dich ranhälst sehen wir nächstes Mal vllt sogar 3 neue vorbereitete Platintrophäen. :-D

Viel Vergnügen übrigens während deines wohlverdenten Urlaubs.

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

Der Farming Siumulator ist aber nicht reduziert, der kostet von Haus aus 8€. :D

Zwecks Most Wanted: Ab 08. August hört sich doch gut an. Wir können dann ja mal im Psn schreiben, sobald Du wieder da bist. Ich werde mir jetzt auch die ganzen Dlcßs zulegen. Sind momentan auf 12€ reduiziert.^^

Zwecks Most Wanted: Ab 08. August hört sich doch gut an. Wir können dann ja mal im Psn schreiben, sobald Du wieder da bist. Ich werde mir jetzt auch die ganzen Dlcßs zulegen. Sind momentan auf 12€ reduiziert.^^

Wenn ihr die DLC macht, dann bezieht mich da mal bitte mit ein, die würde ich dann grade mitmachen. :biggrin5:

Hi, gratuliere dir mal noch zu WRC3, komme letzte Zeit einfach zu selten dazu die ganzen Projekte durchzugehen^^. Wenn ich so gucke wirds bei

dir auch langsam mit den Spielen sind ja nun doch schon 11 weiter so. Bin auch irgendwie mega Buff das ich zu den Motivationhelfer gehöre <3,

ist mir nie davor aufgefallen.

Na dann Glüückwunsch zu deinen Erfölgchen.

Hast du dir also doch den Farming Simulator geholt, na dann viel Spass dabei. X-D

Wenn du dich ranhälst sehen wir nächstes Mal vllt sogar 3 neue vorbereitete Platintrophäen. :-D

Viel Vergnügen übrigens während deines wohlverdenten Urlaubs.

So, endlich mal ein wenig Zeit euch zurückzuschreiben ^^

Eine Platin habe ich heute vorbereitet, die nächste sollte ich bis zum nächsten Update auch geschafft haben. Einzig allein Farming Simulator hat mir Ärger gemacht, konnte das nicht spielen. Hat nicht reagiert, wo ich es im Urlaub öffnen wollte. Habe es wieder runtergeschmissen und muss mir das nochmal runterladen.

Urlaub habe ich sehr genossen :) Meine Freundin hat mich sogar noch überrascht mit einer Stadionsführung in Porto!

Wir können gerne uns die Tage zusammen setzen. Habe noch Montag und Dienstag Urlaub ;)

Wenn ihr die DLC macht, dann bezieht mich da mal bitte mit ein, die würde ich dann grade mitmachen. :biggrin5:

Gerne, je mehr, desto besser. Aber, wenn ihr die DLCs macht habe ich ein Problem, weil ich die nicht habe...

Hi, gratuliere dir mal noch zu WRC3, komme letzte Zeit einfach zu selten dazu die ganzen Projekte durchzugehen^^. Wenn ich so gucke wirds bei

dir auch langsam mit den Spielen sind ja nun doch schon 11 weiter so. Bin auch irgendwie mega Buff das ich zu den Motivationhelfer gehöre <3,

ist mir nie davor aufgefallen.

11 sind geschafft, 16 kommen noch. Bisschen habe ich noch vor mir, aber die Halbzeit habe ich ja bald schon geschafft. Yeaaaah!

Natürlich gehörst du zu meinen Motivationshelfer. Wenn du nicht magst, nehme ich dich auch raus ;):biggrin5:

Kannst gerne mitmachen. :) Hab bisher nur den ersten Dlc angefangen, die Trophies sind aber ganz schön nervig. Überall muss man Benzin verschleudern bis zum geht nicht mehr.:xd::'>

Wir können gerne uns die Tage zusammen setzen. Habe noch Montag und Dienstag Urlaub ;)

Am besten nach meinem Urlaub.^^ Ich fahre morgen nach Berlin und komme am Sonntag wieder. Vielleicht könnten wir ja auch unter der Woche mal abends was ausmachen?

Update 20

So, da bin ich wieder. Frisch erholt und mit zwei neuen Vorbereitungen im Gepäck! Alles lief so, wie ich es mir gedacht habe. Außer Farming Simulator hat gezickt und wollte sich nicht spielen lassen. Am Ende war es auch nicht weiter schlimm, da die Zeit im Urlaub sowieso sehr rar gesät war.

MotoGP 13 (Vita):

Kurz vorm Urlaub habe ich mir das Spiel geholt, damit ich bei einer ruhigen Minute die Vita in die Hand nehmen und ein wenig zocken kann. Die zwei, drei Tage vorm Urlaub habe ich erstmal versucht ein wenig Zeit im MP von MotoGP 13 zu verbringen, damit ich die Online-Trophies vor Portugal schaffe. Leider habe ich nur eine halbe Stunde von drei Stunden schaffen können. Naja, die Offline-Trophäen konnte ich im Urlaub vollkommen fertig stellen. Fehlte bei der Ankunft in Deutschland nur noch die beiden Online-Trophies, welche aber dann auch noch zügig gemacht werden konnten.

Als platinauslösende Trophäe habe ich mir eine ausgesucht, welche ich auch ohne Speicherstand machen kann. Muss nur ein Rennen auf spanischer Strecke mit einem spanischen Fahrer gewinnen und zack, da ist die Platin^^

Fazit:

+ einfache Platin

+ schöne Strecken, welche man auch von F1 2010/2011 wieder erkannte

+ Multiplayer hat mir sogar auch Spaß gemacht

- Anfangs sehr ungewöhnliche Steuerung

- Öfters Probleme mit Verbindung im MP

- am Ende hat sich das Spiel ein wenig in die Länge gezogen

Zeitaufwand: ca. 22 Stunden (inkl. 3 Stunden MP)

Schwierigkeit: 2/10

Spielspaß: 7/10

Platinauslösende Trophäe:

01881_029.pngLa Furia Española

Ein Rennen auf einer spanischen Strecke mit einem spanischen Fahrer gewinnen.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man ein Rennen auf einer spanischen Strecke mit einem spanischen Fahrer gewonnen hat. Welche Motorklasse oder in welchem Spielmodus ihr gespielt habt, ist irrelevant. Schnellste Möglichkeit für diese Trophäe bietet sich über den "Grand Prix"-Modus, da man dort die Voreinstellungen direkt umsetzen kann.

Fortschritt: 0% -> 98% (Vorbereitet)

Saints Row - The Third (BRD)

Vorm Urlaub habe ich mir geschworen, dass Spiel endlich vorzubereiten. Gestern Abend gegen 21:30 Uhr habe ich es dann auch geschafft. In den Zeiten, wo ich mal zuhause saß, habe ich dann immer wieder das Spiel zocken können. Meistens nur ein, zwei Stunden am Stück, aber Kleinvieh macht auch Mist. Gestern habe ich dann nochmal ganze 10 Stunden spielen können. Ich weiß nicht mehr, wann ich das letzte Mal so lange an einem Tag gespielt habe (Ob ich das überhaupt schon mal geschafft habe^^).

Ich musste noch ein paar Bezirke einnehmen, die Sammelsachen erledigen, die Nebentätigkeiten (Fahrzeugdiebstähle und Attentate) und zu guter Letzt die restlichen Herausforderungen abschließen. Nach dieser Reihenfolge habe ich auch alles abgeschlossen. Am Ende lief es darauf hinaus, dass ich eine Herausforderung nutzen werde, um mein Spiel zu platinieren. Herausgekommen ist, dass ich noch einen Base-Jump ausführen muss und dann ist das Spiel endlich nach langer Zeit abgeschlossen :)

Fazit:

+ Toller Humor (alleine die Zombie-Stimme :D)

+ viele verschiedene Aufgaben

+ Herausforderungen zum großen Teil motivierend

- Herausforderung "Überlebt" hat einfach nur genervt

- leider konnte man nicht die ganze Zeit ein Hubschrauber bei sich haben

Zeitaufwand: 32 Stunden

Schwierigkeit: 3/10

Spielspaß: 8/10

Platinauslösende Trophäe:

47.PNGDu bist mein Held!

Schaffe ALLE Herausforderungen.

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, sobald man alle Herausforderungen erfüllt hat. Im Handy unter Saints Book kann man alle 41 Herausforderungen ansehen und den jeweiligen Fortschritt betrachten. Ein Teil der Herausforderungen sind von Beginn an verfügbar und der Rest wird nach und nach im Spielverlauf freigeschaltet.

15 Basejumps schaffen (von einem hohen Gebäude oder aus einem Flugobjekt springen und mit dreieck.png den Fallschirm öffnen, nun muss man wieder dreieck.png drücken um eine Zielmarkierung zu setzen und in dieser landen)

Fortschritt: 52% (34% mit DLCs) -> 98% (63% mit DLCs) (Vorbereitet)

Für die Statistik-Fans habe ich mir auch dieses Mal einen kleinen Schmackerl ausgedacht. Ich habe mal auf psnprofiles.com nachgeschaut, wie lange ich gebraucht habe vom ersten Spielen bis zum Vorbereitung. Ich stelle euch jeweils die Top 3 meiner aktuellen Vorbereitungen vor:

Top 3 der längsten Vorbereitungen:

• 1. Platz: Portal 2 -> 1 Jahr, 10 Monate, 3 Wochen, 1 Tag, 10 Stunde
  • 2. Platz: Saints Row - The Third -> 1 Jahr, 5 Monate, 3 Wochen, 2 Tage, 5 Stunden
  • 3. Platz: Uncharted - Golden Abyss -> 8 Monate, 2 Monate, 3 Tage, 14 Stunden

Top 3 der schnellsten Vorbereitungen:

• 1. Platz: The Darkness II -> 4 Tage, 8 Stunden
  • 2. Platz: WRC 3 (Vita) -> 5 Tage, 1 Stunde
  • 3. Platz: WRC 3 (PS3) -> 6 Tage

Willkommen zurück :)

Tolles Update wie immer. Glückwunsch zu den beiden vorbereiteten Platinen :2thumbsup:

MotoGP lege ich mir vielleicht auch nochmal die Wochen zu, habe irgendwie Lust auf ein Rennspiel auf der Vita. Nach deinem Update bin ich bekräfitgt in meiner Meinung, dass die Platin in dem Spiel machbar ist.

So ein kleiner Gaming-Marathon wie bei Saints Row gehört auch mal dazu. Solange du nicht zwischendurch vergisst auch mal was zu essen :D

Ist übrigens eine nette Idee mit der Statistik :)

Willkommen zurück :)

Tolles Update wie immer. Glückwunsch zu den beiden vorbereiteten Platinen :2thumbsup:

MotoGP lege ich mir vielleicht auch nochmal die Wochen zu, habe irgendwie Lust auf ein Rennspiel auf der Vita. Nach deinem Update bin ich bekräfitgt in meiner Meinung, dass die Platin in dem Spiel machbar ist.

So ein kleiner Gaming-Marathon wie bei Saints Row gehört auch mal dazu. Solange du nicht zwischendurch vergisst auch mal was zu essen :D

Ist übrigens eine nette Idee mit der Statistik :)

Vielen Dank!

Das Spiel ist auf der Vita einfach reines Fahren. Man muss sich echt nicht anstrengen. Am Anfang ist es nur ein wenig schwer, sich auf die Steuerung einzulassen. Das geht aber nach ner Zeit. Ansonsten kannst du auch die Schwierigkeit komplett auf "Leicht" stellen.

Ich habe gestern immer drei, vier Stunden am Stück gezockt und danach immer eine Stunde Pause. Wohnung aufgeräumt, Fern geschaut, im Internet gesurft oder Essen gekocht. Gab gestern bei uns selbstgemachte Currywurst :drool5: Kann heute Abend noch was davon essen, habe gestern bisschen mehr gemacht, damit ihr heute auch noch was von hab :D

Na holla, da hat aber jemand aus seinem Urlaub richtig was rausgeholt, super. Ich hatte dir aber von vorn herein vom Farming Simulator abgeraten und das hast du nun davon. X-D

Es ist aber schön zu sehen, dass so eine Leiche wie SR3 endlich mal vorbereitet wurde, so sieht das doch gleich um einiges besser aus in der Trophyliste.

Immer schön weiter so, kommst deinem Regentag schon sehr nah. Schon eine Idee für die nächste Vorbereitung? :-}

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...