Tachi Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Danke für deine Glückwünsche Aber leider hast du was falsch verstanden. Ich habe The Darkness II vorbereitet, nicht Darksiders 2 Obwohl ich noch Darksiders 1 vorbereiten möchte.Bei LBPK ist einfach nur ärgerlich, weil ich jetzt wieder ein 0% Spiel habe.. Och Mensch, ich verwechsel die beiden jedes mal, ich kann die beiden nicht auseinanderhalten, furchtbar. Die Titel sehen sich einfach zu ähnlich. :-F Aber ein bisschen hat es mich auch gewundert, dass man mit Tod für eine Frau tanzen kann. Das wäre echt mal witzig. X-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Och Mensch, ich verwechsel die beiden jedes mal, ich kann die beiden nicht auseinanderhalten, furchtbar. Die Titel sehen sich einfach zu ähnlich. :-FAber ein bisschen hat es mich auch gewundert, dass man mit Tod für eine Frau tanzen kann. Das wäre echt mal witzig. X-D :biggrin5: Das wäre mal total lustig! Aber wer weiß was bei Darksiders 3 kommt!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Update 15 Hey Leute, in den letzten Wochen fluppt es mit meinem Vorbereitungen. Bei diesem Update kann ich auch schon das nächste Spiel raushauen. Portal 2: Nach langer, langer Zeit habe ich endlich Portal 2 vorbereiten können. Dank der Hilfe von Ace100ace200 kann ich Portal 2 zu meinen vorbereiteten Spiele hinzufügen. Wir haben Freitag um 19:00 Uhr mit der vorletzten Trophy gestartet. Ziel bei der Trophy "Überlebenskünstler" war es ein Kapitel zu zweit zu schaffen, ohne einmal dabei zu sterben. Eine Sache von 15 Minuten normalerweise. Leider mussten wir uns erstmal an die Strecken gewöhnen. Nach drei Stunden und einigen gescheiterten Versuchen haben wir es endlich schaffen können. Dafür noch mal ganz großen Dank an Ace100ace200, weil er so geduldig mit mir die Strecke gespielt hat. Als meine platinauslösende Trophäe habe ich (ein wenig ungewollt, weil ich Portal 2 jetzt kurzfristig ins Projekt aufnehme) die Trophy "Portalausbilder" ausgesucht. Dort muss ich einfach die erste Teststrecke mit jemanden spielen, der noch nie Portal 2 gespielt hat. Fazit + geniales Spiel + super Rätsel + genialer Humor + eines der besten Koop-Spiele, die es gibt - Beim besten Wissen kann ich nichts negatives über dieses Spiel sagen Zeitaufwand: 30 Stunden Schwierigkeit: 4/10 Spielspaß: 10/10 Portalausbilder Absolviere Coop und danach die Kalibrierungsstrecke online mit einem Freund, der nie gespielt hat. [Online-Koop-Trophäe] Schließe hierfür selber alle Coop-Abschnitte ab, um die Trophäe "Retter der Wissenschaft" zu erhalten. Anschließend müsst ihr mit einem Freund, der vorher noch nie den Coop-Modus gespielt hat (weder offline noch online), die Kalibrierungsstrecke online abschließen. Tutorial um die Trophäe alleine zu bekommen findet ihr hier. Fortschritt: 90% -> 91% (Vorbereitet) God Of War Ascension: Wochenende hatte ich nochmal eine Stunde Zeit, um God Of War anzutesten. Konnte auch schon in der kurzen Zeit ein paar Trophäen erspielen. Typische God Of War-Atmosphäre und macht einfach Spaß. Vielleicht kann ich beim nächsten Update ein wenig mehr zu diesem Spiel schreiben. Fortschritt: 0% -> 8% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Dann gw zum vorbereiten von Portal 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Dann gw zum vorbereiten von Portal 2 Danke Wurde auch langsam Zeit, dass ich es vorbereite. Angefangen bin ich im April 2011^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Danke Wurde auch langsam Zeit, dass ich es vorbereite. Angefangen bin ich im April 2011^^ Glückwunsch zur vorbereiteten Platin, nach über zwei Jahren wurde das echt mal Zeit. X-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Nicht schlecht bis jetzt Beatmnky Ich glaube ich gucke hier demnächst öfters mal rein. Sind ja echt ein paar interessante Spiele mit dabei Und GW zur vorbereiteten Portal 2-Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Glückwunsch zur vorbereiteten Platin, nach über zwei Jahren wurde das echt mal Zeit. X-D Das Spiel habe ich eigentlich total verschlungen, es haben nur noch ein paar Online-Koop-Trophäen gefehlt Nicht schlecht bis jetzt Beatmnky Ich glaube ich gucke hier demnächst öfters mal rein. Sind ja echt ein paar interessante Spiele mit dabei Und GW zur vorbereiteten Portal 2-Platin Danke dir! Freut mich, wenn ich einen neuen Leser dazu gewonnen habe. Wer weiß, vllt benutze ich von dir demnächst auch eine Roadmap, nämlich Metro Last Light würde mich wohl reizen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Das Spiel habe ich eigentlich total verschlungen, es haben nur noch ein paar Online-Koop-Trophäen gefehlt Danke dir! Freut mich, wenn ich einen neuen Leser dazu gewonnen habe. Wer weiß, vllt benutze ich von dir demnächst auch eine Roadmap, nämlich Metro Last Light würde mich wohl reizen Aiiii. Meine Arbeit kommt auf den Prüfstand Da bin ich ja mal gespannt, wie dein Urteil ausfällt Aber das Spiel lohnt sich auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Glückwunsch zum erfolgreichen Vorbereiten von Darkness 2 & Portal 2. Letzteres hat wohl schon so ziemlich jeder kommen sehen. :'> Jaja. geduldig bin ich, aber musste mir auch desöfteren selbst an die Stirn fassen, als ich abermals rechts und links verwechselte. Ich meinte immer, das sei ein Frauenproblem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Glückwunsch noch zu The Darkness 2 und Portal . Ersteres steht mir auch noch bevor. Ich finde es irgendwie schade, dass es nicht mehr die Grafik vom 1. Teil hat. Finde irgendwie nicht das es zu nem Horror Game passt. Naja, aber alleine wegen dem Dämonen, welcher immer Jaaacky ruft, muss ich es mir einfach besorgen. Ist ja auch nicht mehr allzu teuer.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Glückwunsch zum erfolgreichen Vorbereiten von Darkness 2 & Portal 2. Letzteres hat wohl schon so ziemlich jeder kommen sehen. :'> Jaja. geduldig bin ich, aber musste mir auch desöfteren selbst an die Stirn fassen, als ich abermals rechts und links verwechselte. Ich meinte immer, das sei ein Frauenproblem. Ich war ja auch nicht viel besser, aber nachher hat es ja gerade noch so geklappt. Ganz am Ende kurz bevor wir in den Raum mit der CD gekommen sind, wurde noch von einen Bot voll auf mich draufgeballert. Ich habe echt gedacht "jetzt ist es so kurz vorm Ziel vorbei", aber Glück gehabt Glückwunsch noch zu The Darkness 2 und Portal .Ersteres steht mir auch noch bevor. Ich finde es irgendwie schade, dass es nicht mehr die Grafik vom 1. Teil hat. Finde irgendwie nicht das es zu nem Horror Game passt. Naja, aber alleine wegen dem Dämonen, welcher immer Jaaacky ruft, muss ich es mir einfach besorgen. Ist ja auch nicht mehr allzu teuer.^^ Danke für die Glückwünsche Das Spiel hat mich wirklich positiv überrascht. Hat wirklich einfach nur Spaß gemacht und sonderlich schwer ist es auch nicht. Und The Darkness II ist alles, aber kein Horror-Game. Kaum Stellen wo man erschreckt wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 8. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Update 16 So, dass Wochenende gut verlebt. Freitag grillen, Samstag mit meiner Freundin frühstücken und nach einem Geschenk für meinen kleinen Bruder gesucht und Sonntag Geburtstag von meinem kleinen Bruder (ohne Geschenk^^) mit leckerem Grillen. Trotzdem habe ich noch ein Spiel vorbereiten können. Leider fängt heute wieder die Vorbereitung für die neue Fußball-Saison an, dann wird es zeitlich wieder ein wenig knapper. PS: Wisst ihr was nach der ersten Trainingseinheit geplant ist -> natürlich eine Runde grillen :D Was man nicht alles für einen schönen Käsegriller tut! Dead Island Riptide: [index] Fazit: Platinauslösende Trophäe: Zwillinge Töte die Zwillinge. [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Diese Trophäe kann nur im Gebiet "Fährstation von Pinai" erspielt werden. Man kommt automatisch während der Hauptquest "Die Überfahrt" zu diesem Ort und kann später jederzeit über die Schnellreise zurückkehren. Man muss hier nun zwei Gas-Zombies töten, die sich am schnellsten durch modifizierte Feuerwaffen oder Molotov-Cocktails erledigen lassen. Der erste befindet sich im nördlichen Teil der Karte am Strand. Er wird bei Sichtkontakt sofort angreifen und ist daher leicht zu finden. Der zweite Zombie ist in einer Garage eingesperrt. Damit die Garagentore geöffnet werden können, muss man eine Leiter hochklettern. Die besagte Leiter findet man in der südlichen Hälfte der Karte, hinter einem großen Werbeschild mit der Aufschrift "Workshop" und einem Auto oben drauf. Man muss beide Zombies je einmal töten und darf zwischendurch sterben. Beide Zwillinge sind nach einem erneuten Bereisen des Gebietes wieder an ihren Spawnpunkten anzutreffen. Im Koop muss man nicht zwingend beide Gegner selbst erledigen. Die Kills der Koop-Partner werden ebenfalls gewertet. Spielt man beispielsweise zu zweit, kann jeder Spieler einen Zwilling töten (oder auch einer beide), die Trophäe erhalten dennoch beide. Fortschritt: 79% - 96% (Vorbereitet) GRID 2: Vorletzte Woche Freitag habe ich mir mal Grid 2 ausgeliehen, einfach nur um zu gucken, ob mir das Spiel Spaß macht. Fazit: ja, es macht Spaß. Ich habe den kompletten Singleplayer durch und muss nur noch die Online-Trophies machen. Ich hätte gerne die Online-Trophies auch schon angegriffen, aber ich habe versehentlich am Anfang schon den 48 Std.-Online-Pass aktiviert und bin ein, zwei Rennen mitgefahren. Danach habe ich mich nur noch auf den Singleplayer konzentriert. Nachdem ich den durch hatte, wollte ich im Online-Modus, aber der Pass war leider schon abgelaufen. Ich werde noch ein wenig abwarten, ob ich mir das Spiel nochmal ausleihe oder kaufe (muss ich ja wegen Online nochmal haben). Momentan ist mir der Preis noch zu hoch. Ich hoffe, nach der Gamescom, dass der Preis fällt. Fortschritt: 0% -> 77% Blick in die Zukunft: Ich habe mich heute für die erste Platinkette eingetragen und mir das Spiel WRC 3 (PS3) besorgt. Ich hoffe, dass ich es in der Zeit vorher auch vorbereiten kann (ca 20 Std.), sollte aber möglich sein. Auf der Vita hat mir das Spiel schon Spaß gemacht, es soll diesmal auf der PS3 aber ein wenig schwieriger sein. Mal abwarten! Werde genauso verfahren, wie mit Grid 2 und hoffen, dass das Spiel nach der Gamescom im Preis fällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Dann mal Gratz zur Vorbereitung. Kann man denn Grid 2 mit einem anderen Spiel vergleichen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Dann mal Gratz zur Vorbereitung.Kann man denn Grid 2 mit einem anderen Spiel vergleichen ? Danke schön Wenn ich Grid 2 mit was vergleichen könnte, dann am ehesten Need for Speed Shift. Grid 2 ist aber ein wenig Simulationslastiger und man muss sich wirklich auf jedes Fahrzeug neu einstellen. War am Anfang bisschen umständlich, aber nachher hat man den Bogen raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Danke schön Wenn ich Grid 2 mit was vergleichen könnte, dann am ehesten Need for Speed Shift. Grid 2 ist aber ein wenig Simulationslastiger und man muss sich wirklich auf jedes Fahrzeug neu einstellen. War am Anfang bisschen umständlich, aber nachher hat man den Bogen raus! Vom Fahrverhalten oder vom Spiel an sich? o.Ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Vom Fahrverhalten oder vom Spiel an sich? o.Ô Würde sagen von Spiel an sich, finde aber auch das man Grid nicht so recht in eine Schiene drücken kann. Es ist irgendwie eine Mischung aus Simulation und Arcade. Vllt kann man sagen zwischen F1 von Codemasters und NfS Shift?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Das hört sich schon besser an. Shift fand ich vom Spiel an sich echt nicht schlecht, aber die Steuerung und das Fahrverhalten fand ich extrem schlecht ~_~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Als Rennsportfan, wie du es bist, ist glaube ich Grid 2 genau das richtige Spiel für dich. Wenn du dir das holst und ein paar Online-Trophies machen willst, kannst dich bei mir melden. Muss die alle noch machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Nach dem ersten Teil hätte ich es mir früher oder später eh gekauft. Nur da die SPielzeit so kurz sein soll ist mir das zum Vollpreis ehrlich gesagt noch zu teuer. Vor allem wenn das Geld knapp wird und GT5 sowie F1 2013 anstehen...uh, das wird wieder teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.