Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Level erstellen

Snake

Recommended Posts

Hey,

hab das Spiel und die ganzen Tutorials nun auch durch und wollte mir nun endlich mal ein Level erstellen.

Nun, Problem bei der Sache ist, dass ich nicht weiß, wie ich einen Ausgang hinzufüge. Habe keine Vorlage genommen, sondern ein leeres Level.

Zudem suche ich ebenfalls verweifelnd nach den Blasen, bzw. Preisblasen.

Im Popit konnte ich zu allem nichts finden.

Wäre nett, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte, wie ich die drei Dinge zu meinem Level hinzufügen kann.

MfG

// Okay.. gefunden. ich war einfach zu dämlich ^^

Gut das du es selber gefunden hast, falls noch jemand das selbe Problem hat:

Geht in eure Werkzeugtasche im Popit, diese befindet sich links unten.

Drückt R1 um weitere Objekte betrachten zu können, dadurch 'blättert' ihr die Werkzeugtasche durch.

Ihr findet dort alle notwendigen Objekte um ein gutes Level zu erstellen, eventuell müsst ihr vorher erst die Einführungstutorials durchspielen, die gestartet werden können sobald ihr das erste mal in einem leeren Level seit. Bin mir nicht ganz sicher ob das notwendig ist, aber auf jeden fall erhaltet ihr durch diese tutorials viele weitere verschönerungen.

wie kann man holz an der wand beestigen??

weil ich mach ein stück holz irgendwo hin, schließ das popit , und das holz fällt runter ?!

wie befestige ich es ??

Im Hintergrund etwas aufstellen (Pappwand o.ä.), und das gewünschte Objekt mit halten von X daran festkleben. Einfach in der Luft kann man das glaub ich nicht anbringen.

Eben nicht ich find das nicht unter Werkzeug! Muss man den Ausgang erst freischalten?
hab alle tuts durch und finde den ausgang auch nirgends :(

Nur nebenbei: Der Ausgang sieht nicht aus wie der Eingang. Der Ausgang ist diese Preistafel, auf der 2ten oder dritten Seite der Werkzeugtasche. Sieht aus wie eine schwarze Kugel mit Linien drauf, hatte ein Bekannter von mir erst auch nicht gecheckt bzw. übersehen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...