sufferbrother Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich ändere ihn nach Lust und Laune, oder wenn etwas für mich wichtiges ansteht oder passiert ist, wie z.B. kürzlich der WM - Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1138 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 "Han shot first !" Um die Leute zum Nachdenken anzuregen bezüglich der seit Jahren immer stärker anzutreffenden Manipulationen / Zensuren in unserer ach so freien Welt . Und weil Han im Original halt einfach als erster geschossen hat ( Googelt und Ihr werdet sehen um was es geht *g* ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 je nach Gegebenheit (z.B. neues Game, Verabredung, Festival, Fussball usw.). Mal öfter, mal ewig lange gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Immer wieder mal. Zur zeit steht da: >>> 25th Platin <<< aus gegebenem anlass. Davor: >>> GERMANY <<<. Auch aus gegebenem anlass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 seit ich die ps4 habe gar nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 seit ich die ps4 habe gar nicht mehr. Same here, also seit knapp 9 Monaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 mach das wenn ich mal wider Lust habe... Als Uncharted angekündigt wurd z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Extrem selten... die letzten zwei Mal als ich bei Need for Speed Shift 2 Unleashed zuerst die King of the Hills und kurz darauf die Platin Trophy einheimste... war sowas wie ein spontaner Ausdruck der Freude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Kann man diesen überhaupt auf der PS4 ändern ? Abgesehen davon habe ich diese Funktion auf der PS3 kaum genutzt. Ab und an mal, aber ein großes Bedürfnis hatte ich da nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Same here, also seit knapp 9 Monaten ich habe meinen jetzt auf der ps3 gelöscht, als ich das letzte mal gezockt habe. früher habe ich den kommentar bei jeder platin/100% geändert. auf der ps4 habe ich die funktion nicht gefunden. ist mir auch zu mühsam, nach solchen kleinigkeiten zu suchen. und meine über mich beschreibung ändere ich sowieso seit einem jahr oder so nicht mehr. dort verweise ich auf dieses tolle forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich ändere ihn immer zu jeder neuen Platin, einen anderen Zweck hat der kurze Text bei mir nie gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.