Felix-0711 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ist eigentlich schade dass er von so vielen Leuten nicht benutzt bzw. beachtet wird ^^ wiso ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mingo Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 wiso ? :emot-raise: weil es m.M einfach eine weitere Info über den aktuellen Stand oder auch einfach nur ein die aktuelle Stimmung ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 weil es m.M einfach eine weitere Info über den aktuellen Stand oder auch einfach nur ein die aktuelle Stimmung ist ahso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich wechsle meinen Kommentar eg. immer nur wenn irgendwas gravierendes mit meinem Lieblingsfußballverein passiert (Wembley Calling, I wann be like Jürgen Klopp nach der Meisterschaft 2011 etc.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich mach das immer spontan wenn ich bock drauf hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich habe gar keinen Kommentar und wechsle ihn auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Auch gute Antwort Cm Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 einfach wenn mich der alte Spruch nervt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Kaum bis gar nicht. Die Kommentarfunktion ist leider viel zu kurz. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Gelegentlich wird der geändert, aber eigentlich auch eher selten. Häufig steht auch einfach mal gar nichts drin. Aus aktuellem Anlass steht bei mir derzeit allerdings: "GoT S04 ^^ Hodor! :D" Nur ohne die Anführungszeichen und das der Smilie nicht als solcher angezeigt wird, sondern nur als der Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hab keinen braucht auch niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Je nachdem, wie meine Laune ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Wie egal will etwa hilfe rufen. Dann kann vielleicht uns helfen. Ich schreibe ab und zu auf kommentar Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hab ich noch nie benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 wenn was neues bei mir gibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich habe noch immer meinen allerersten Status drin, und das wird sich auch nie ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ich schreibe immer die neuste Platin Trophäe rein und die wievielte es ist. Momentan #36 The Wolf Among Us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Das ist so ziemlich die unnötigste Funktion. Ich veränder ihn nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 In letzter Zeit steht der immer auf das selbe Kommentar "MGS, Button, Brony" oder so ähnlich MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hab ihn noch nie geändert. Allerdings kann ich ihr nicht ändern im Moment, warum auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.