Zuchtmaista Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 zu oft wenn ich grade lw habe an der ps3 oder mir grade geilen spruch einfallt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich hab nichtmal einen... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 andauernd ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Seit dem die ps4 im Haus ist garnicht mehr Gesendet von meinem Nimbus 2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich bin viel zu wortgewaltig, als dass dem 21 Zeichen ernsthaft gerecht würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenwodz Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich hatte noch nie einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 3 oder4 mal im Jahr. ZB zu Neujahr oder so gibts mal Glückwünsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich hatte auch noch nie einen. Was sollte man da schon bedeutendes rein schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich hatte auch noch nie einen. Was sollte man da schon bedeutendes rein schreiben? Ich hab z.B. manchmal was drin stehen, wenn Amazon ne Aktion hat. Hat schon ein paar Leuten geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasSciuto Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ich hatte glaube ich noch nie nen Kommentar da stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 immer wenn ich eine neue Platin erspielt habe mache ich einen neuen Kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hatte noch nie einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hab keinen, liest doch eh keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 immer wenn ich eine neue Platin erspielt habe mache ich einen neuen Kommentar SO mach ich es auch, immer brav die wievielte Platin es ist und der dafür verantwortliche Titel des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich wechsel nach jeder neuen platin mein kommentar. Aktuell steh ich bei #57 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hab keinen, liest doch eh keiner. Oh, da irrst du dich! Ich achte da sehr drauf. Ich kann aus einem Satz sehr viel herauslesen Bei mir persönlich: Hatte früher monatelang den selben stehen, bis ich den mal geändert habe. Heute ändere ich den bestimmt 3x die Woche. Ich informiere dadurch meine Freundesliste über ein aktuelles Ereignis, sei es ne Platin oder ne TV-Sendung die heute beginnt. Und so entstanden auch schon kleine Unterhaltungen mit Leuten, die man persönlich ja noch gar nicht kannte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 habe ihn gerade wieder geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 "Was ist bitte in PSN-Kommentar?" :emot-raise: Na, samma mal ernst. Ich wechsle ihn so gut wie nie bzw. beachte ihn garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mingo Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ist eigentlich schade dass er von so vielen Leuten nicht benutzt bzw. beachtet wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich schreibe da so gut wie nie was rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.