xKingDavex Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 im schnitt wohl alle 3 tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 nach jeder neuen platin, oder wenn ich den leuten etwas mitzuteilen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 So gut wie nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Immer nur bei einer neuen Platin, oder wenn ich 100% erreicht habe, so wie heute bei Batman AC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Seit 2 jahren habe ich immer noch den gleich kommentar:-D Davor habe ich den vllt 4 mal gewechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Temporär andauernd, manchmal auch noch öfter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Selten bis gar nicht. Ich glaub 1x 2011 und 2x 2012. 2007-2010 hmm ich glaub dort hatte ich gar keinen drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Früher relativ häufig, jetzt steht da immer dasselbe. VG Gwynn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Bei mir stand da bis jetzt, bis auf wenige Tage als Ausnahme, einfach nichts drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ändere ihn nach jeder neuen Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Extrem selten, ich glaube ich habe seit über 6 Monaten meinen Prozentstand von Fallout 3 im Kommentarfeld stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Gar nie . Das Feld ist seit Anbeginn leer bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Selten, meist steht gar nichts drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Im Schnitt wechsel ich den Kommentar einmal im Monat. Normalerweise schreibe ich kryptisches Zeug rein, das auf mein aktuelles Spiel hindeutet. Manchmal schreibe ich auch was anderes rein. Derzeit: "Sony kicks Microsoft" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hab seit einigen Wochen meinen persönlichen Breaking Bad Countdown im Kommentar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Jeden morgen. Damit die Leute wissen, was ich gefrühstückt habe. Hehe, nein natürlich nicht Hatte vor zwei Jahren mal ne Phase, in der ich Fußballzeug geschrieben hab, wie z.B."Lewandowski!", wenn er gut gespielt hat oder "Derbysieger", "Tabellenführer" oder anderen Krams. Seit ca. zwei Jahren ist die Leiste bei mir aber leer. Und vor der besagten Phase war die Leiste ca. drei Jahre leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 relativ selten, je nach lust und laune halt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Naja ich wechsel den schon häufig. Ich frage oft wer gerade Lust hat, das Spiel X zu zocken. Außerdem schreibe ich meine Spielerfolge dort immer rein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
em.zet Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 selten bis nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Naja, so ab und an schreib ich da mal was rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.