oliver77 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 noch nie benutzt ,find die aber auch schwachsinnig,wenn ich überlege was manche für ne grütze von sich geben da:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 noch nie benutzt ,find die aber auch schwachsinnig,wenn ich überlege was manche für ne grütze von sich geben da:banghead: Ich finde es eigentlich auch ganz nützlich. ich schreib z.B. manchmal was rein, wenn es ein gutes Angebot im Store gibt, sodass andere es auch mitbekommen (schon vorgekommen, dass sie es dann erst gekauft haben^^). Oder Freunde schreiben rein, wann in welchem Game double XP ist oder so. Also das kann auch gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich wechsel den Kommentar eigentlich relativ selten... weil eigentlich ist es unnütz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Früher habich das noch fast täglich gemacht bzw. bei jeder Platin und so.Man waren das Zeiten.:emot-raise: Jetzt hab ich schon ewig das gleiche und das bleibt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich hab da auch immer meine aktuelle Platinanzahl drinne oder welches gerade vorbereitet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toschten Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 würde ich nie tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hab einen Kommentar betreffend meinen besten Freund drin stehen und den auch noch nie geändert seit er sich vor drei Jahren umgebracht hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich habe nichtmal ein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Wechsel ihn eigentlich immer wöchentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Mit jeder neuen Platin wechsel ich mein Kommentar. Kann also auch mal passieren, daß ein Kommentar mal länger stehen bleibt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Eigentlich sehr selten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 So gut wie nie. Einzige Ausnahme: Wenn ich mich mit dem Kommentartrick im PSN unsichtbar machen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butty Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Eigentlich nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Kp wann auf jeden Fall steht jetzt: Skyrim epic game. Sehr selten wechsle ich mein PSN-Kommentar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 SFxT Fightstick Übung das ist mein Kommentar :cool: Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fäb. Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 sehr selten, letztes mal hat er ca 2 Jahre gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 So gut wie nie. Einzige Ausnahme: Wenn ich mich mit dem Kommentartrick im PSN unsichtbar machen möchte. Was ist der "Kommentartrick"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordan1411 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Was ist der "Kommentartrick"? http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/75640-tutorial-im-psn-als-offline-anzeigen-lassen.html sehe gerade auch zum ersten mal das sowas möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Jupp, das ist der Kniff den ich meinte. Ist gelegentlich recht praktisch, wenn auch nicht optimal gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 unbeständig. Wie mein HSV...... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.