Chickaboy94 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Immer unterschiedlich. Platin Sachen poste ich nie. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Auch wenn ich nicht nen Hunter bin, doch schon "#18 Duke Nukem 4ever" oder damals vor gut 2 Monaten, "Ziel Gta4 PL 4,6Mio" und das immer wieder runtergesetzt, von den Millionen, bis es halt 997k waren, etc, ... so war es mit der damaligen Noose Gruppe, irgendwie interessanter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 ich ändere immer eine Zahl wen ich eine neue Platin gehohlt habe In meinem Kommentar steht immer "Platin Hunters KTN -Platinanzahl" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verom Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Gefühlt einmal im Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ab und Zu, was gerade so ansteht :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Zur jeder neuen Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 eher selten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Eigentlich gar nicht... Da steht seit sehr langer Zeit: trophies-ps3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Auch gefühlt... einmal im Jahr... und weniger. Ich weiß nur noch, dass ich sehr lange Zeit "Ich gehör nur mir." drin habe. Stammt aus ein Lied. Dann hatte ich sehr lange "FUUUUUUUUUUU" drin. Versteht sich von selber, was das bedeutet. Und jetzt hab ich "Get bet get bent get bent" - ein Anspielung auf ein Lieblingsspiel von mir und eigentlich hab ich es nicht vor es zu ändern. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Öhm, noch nie seit Account-Einrichtung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Öhm, noch nie seit Account-Einrichtung ^^Dito. Noch nie das was eigegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss_Valentine93 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Je nach Stimmung ändere ich diesen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Dito. Noch nie das was eigegeben. Ebenfalls noch nie, warum auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Jedes Mal, wenn ich eine weitere Platin vorbereitet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hab da nie was drin stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Meistens steht bei mir AIRBOURNE! Beste Band neben AC/DC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Immer wenn ich eine neue Platin errungen habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Immer wenn ich eine neue Platin errungen habe! Bei mir auch nur wenn ich eine Platin mache und das ist sehr selten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Jeden Tag. Mein Kommentar hängt von meiner Laune ab, einmal Düster einmal Fröhlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 bei mir steht schon immer "(sternenformen) FC BAYERN <3 (sternenformen)" das alles in einen besondern schrift somit es schön zentriert im weißen feld steht, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.