EGJ13 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hab da seit neuem meine aktuelle Anzahl von Platin Trophäen drin stehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Jede Woche mal,meist schreib ich rein was ich grade am Zocken bin oder was ich so an neuen Platins habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Sehr selten. Hab meistens nix drin. Hin und wieder die Platin Zahl oder wenn ich einen neuen TV kaufe oder wie letztens als ich mir die 3te PS3 Version zugelegt habe und PS+ Abo gekauft habe, hab ich geschrieben "PS2 super Slim & PS+" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 oft. ich schreib oft was grad aktuell ist. Von Spielen über gefühler über serien. oft mache ich sogar werbung für andere. Bringt mir zwar nichts aber hab so z.B. Beyond good and evil bekannter gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Sehr selten. Hab meistens nix drin. Hin und wieder die Platin Zahl oder wenn ich einen neuen TV kaufe oder wie letztens als ich mir die 3te PS3 Version zugelegt habe und PS+ Abo gekauft habe, hab ich geschrieben "PS2 super Slim & PS+" Echt jetzt?^^ Hihi, musste ich eben echt lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich schreibe da fast nie was weil sowieso keine draufguckt Das stimmt definitiv nicht! Habe schon viele Nachrichten bezüglich meines Kommentars erhalten und gucke auch öfters auf die Kommentare anderer Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hab selten was drin. Je nach Laune. Aber ich kann mich an mein ersten Status erinnern. Da stand halllo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Das stimmt definitiv nicht! Habe schon viele Nachrichten bezüglich meines Kommentars erhalten und gucke auch öfters auf die Kommentare anderer Leute. Das stimmt. Wenn ich on komme, guck ich erstmal, wer online ist und was die so im Kommentar haben. Dann ändere ich gegebenenfalls meinen eigenen Kommentar. Kam nicht selten vor, dass ich bereits 1 min. nach Kommentaränderung ne Nachricht wegen Kommi bekommen habe^^ So kommt man auch ein bisschen ins Gespräch mit Freunden, mit denen man vlt. nicht so oft zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Nach jeder Platin wird mein Kommentar geändert... Sprich bereits 8 mal dieses Jahr :-D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Wechsel ihn eigentlich immer wöchentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synxx3 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Nach jeder Platin oder falls ich lw hab:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Wenn ich eine Platin habe werde ich bestimmt den Namen des Spiel oder irgendwas in der Richtung, dass ich eine Platin habe rein schreiben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hab davon so gut wie nie Gebrauch gemacht. Wird sich in Zukunft wohl auch nicht ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich habe dort damals immer hin und wieder was hingeschrieben doch seit Anfang 2012 schon gar nichts Mehr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hab davon so gut wie nie Gebrauch gemacht. Wird sich in Zukunft wohl auch nicht ändern. Geht mir genau so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordan1411 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ach ich schreibe manchmal was rein wenn mir langweilig ist oder so, meistens Sachen wie drose#1 oder so^^ Aber naja, wenn man einen PS3 Controller in der Hand hält dürfte es einem ja eigentlich nicht langweilig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich habe da noch nie etwas reingeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 bei mir steht seit 6 jahren - Natursekt anyone? - hahahahah nee spass beiseite , ich wechsel den immer nach jeder neuen erspielten platin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Unregelmäßig wird gewechselt Momentan steht "Like a Bato!" drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Unregelmäßig wird gewechselt Momentan steht "Like a Bato!" drin Haha:) TT: Manchmal nur etwas sinnloses, doch sonst nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.