LegendAS Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Titel sagt alles aus, was man wissen muss. Ich habe meinen seit dem 29.12.2011 (!) nie gewechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 finde den thread sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 niemals... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich habe meinen auch noch nie geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Warum nicht? Mein Kommentar ist "Westfalenstadion!" und das ist einfach zeitlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Würde sagen, je nachdem wie ich lust habe was hineinzuschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich ändere ihn immer, wenn ich eine neue Platin geschafft habe, da das dann immer im Status steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Mein Kommentar ist seit gut 2 Jahren immer der Gleiche. CyberPunk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Überflüssige Funktion. Am besten sind ja die Kommentare wie " Platin Nr. XXX -Spiel- " ^^ Ich find das ja irgendwie putzig. Naja wers nötig hat.. Schwachsinnig so damit zu "prahlen", mMn.. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Zumeist habe ich dort "Grace under Pressure" dort zu stehen (mein absoluter Favorit aus der TV-Serie SGA). So viele Platins erspiele ich nicht, als das ich jedes Mal damit prahlen müsste. Dafür gehe ich einfach zu viel arbeiten und habe dementsprechend zu wenig Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Also ich wechsel immer wenn mir danach ist! Mal täglich, mal ewig nicht! :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich schreibe da fast nie was weil sowieso keine draufguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Titel sagt alles aus, was man wissen muss.Ich habe meinen seit dem 29.12.2011 (!) nie gewechselt Ich wechsel ''meinen'' wann ich Luste habe (!) Das sei mal gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zishere Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Kommt drauf an was drin steht manchmal die neuste Platin. Das bleibt denn länger stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Überflüssige Funktion. Am besten sind ja die Kommentare wie " Platin Nr. XXX -Spiel- " ^^ Ich find das ja irgendwie putzig. Naja wers nötig hat.. Schwachsinnig so damit zu "prahlen", mMn.. :'> Genau das mache ich. Und wo ist dann dein Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Genau das mache ich. Und wo ist dann dein Problem? Seriously? Steht doch in meinem Beitrag.. oO Ich finde es nur derbe unnötig und peinlich. Denn wieso sonst sollte man es in den Comment schreiben, als damit anzugeben. Aber wer es nötig hat. Nur zu. Nix für ungut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Seriously? Steht doch in meinem Beitrag.. oO Ich finde es nur derbe unnötig und peinlich. Denn wieso sonst sollte man es in den Comment schreiben, als damit anzugeben. Aber wer es nötig hat. Nur zu. Nix für ungut. ^^ Naja verstehe nicht, wieso du das peinlich findest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 1x im Monat glaube. oO Und ansonsten steht da meist nur gähnende Leere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich schreib da immer irgendwas schönes rein, damit das nicht so leer aussieht. Sind meist Liedtitel, die ich in diesem Moment sehr gern mag. Momentan hab ich "Broken Wings". Warum? Naja, warum nicht? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.