King_Of_RkO Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Hallo Community ich heisse caner ich beschäftige mich mit der wwe und der ufc meine hobbys sind ps3 zocken,trophy hunting^^ und fußball spielen höre us-hiphop,deutsch rap und den King Of Pop(bin großer MJJ Fan) ich helfe jeden bei jeder trophy die ich kann also bin hilfsbereit wers wissen will mein favorit in der wwe ist randy orton und in der ufc ist es mauricio shogun rua ich bin hier schon ca.halbes jahr angemeldet aber seit paar tagen richtig aktiv und jetzt auch dauerhaft und ab sofort bin ich hier der resident evil veteran so das wars eigt. wenn ihr fragen über mich habt könnt ihr ja fragen danke fürs lesen man sieht sich lg rko edit:bin 16 jahre alt und gehe noch zur schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Wilkommen hier bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 servus und herzlich willkommen viel spass im forum gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrandeITALIA Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass noch Dein Alter hast du uns gar nich verraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 8. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2009 Dein Alter hast du uns gar nich verraten 16:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Editier das Alter in den Startpost, geht ja hier unter. Gehst du noch zur Schule? Willkommen bei uns und ab jetzt viel Spaß in der Community. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Herzlich Willkommen Wenn du unser neuer Freund bist dann hab ich ja auch endlich einen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Resident Evil Veteran mit 16? Was da der Jugendschutz sagen wird. Servus, auch wenn du ja schon länger dabei bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 herzlich willkommen weiterhin viel spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Genau, wieso eig. RE-Veteran ? Äh Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 hey willkommen im forum:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 :biggrin5:Willkommen hier im besten trophie forum was zu finden is:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 8. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2009 Genau, wieso eig. RE-Veteran ?Äh Willkommen im Forum weiss nicht bin voll der re freak hab fast alle spiele und filme von re und andere artikel und bin ziemlich gut in re5 ^^ wollte mit ein freund die 40er kombo trophy machen im VS Mode und haben 96 geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hallo Caner, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hi Caner. Willkommen an Bord. Viel Spaß mit und bei uns ,). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.