kevin_grimm2007 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 kann mir bitte jemand helfen ich habe mir gerade alle waffen gekauft habe die trophäe: Ich weiß, wo ihre Waffe ist bekommen aber ich habe die trophäe Goldfinger nicht bekommen muss man die goldenen Waffen erst in der story alle finden um sie online kaufen zu können ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonnnnnny Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ne wenn du beim Waffenladen viereck drückst dann siehst du die goldenen waffen die du noch brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Goldfinger ist die Trophy, wo man alle Schlösser hacken muss...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 8. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2009 die mit den goldenen waffen heist aber auch so hab ich gerade gesehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 die mit den goldenen waffen heist aber auch so hab ich gerade gesehen ^^ Ja wirklich?!? LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.