laffeaffe Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ich geb ein 5 da die prüfung des Archimedes auf hard echt nerven gekostet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ich gebe eine 5, die Kämpfe waren, außer der Prüfung des Archimedes, die einfachsten der Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 hab zwar Teil 1-3 gezockt, war aber jetzt zugegeben sehr aus der Übung. Hab den ersten Durchgang auf Schwer gemacht und hatte teilweise bei manchen Stellen echt Probleme (Prüfung des Archimedes aber bei dritten Versuch ). War fordernd aber so gut wie nie frustrierend (so wie ichs mag). Bewertung 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_Ulm Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Habe mit 5 bewertet Finde das Spiel um einiges leichter als God of war 3. Der Greifhaken vereinfacht einiges. Alles in einem ein super game, aber schlechter als God of war 3 mit unnötigem Multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 von mir eine 4, da die prüfung von archimedes,wie schon so oft gesagt, auf schwer das schwerste am spiel war, der rest war zu einfach für ein god of war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich geb dem Spiel eine 4. Wenn man die God of War - Reihe vorher schon platiniert hat, weiß man ja ungefähr auf was man sich einlässt und ist relativ schnell wieder drin, was auch den Schwierigkeitgrad angeht. Ein paar Kämpfe musste ich wiederholen, keinen allerdings oft. Die Prüfung des Alchimedes konnte ich auf das erste mal meistern, dafür musste ich den Endboss 4-5 mal wiederholen, weil ich mit der Vogel-Furie zuerst nicht klarkam. Ansonsten sind alle Trophäen eigentlich recht einfach zu erledigen, mit Guide sowieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ich geb eine 4. Der Schwierigkeitsgrad "schwer" ist schon an manchen Stellen etwas fordern, aber nie wirklich sehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Da gebe ich doch glatt ne 4! Da einzige was mich wirklich forderte war natürlich die "Prüfung des Archimedes"! Da aber auch meistens aus eigener Blödheit gestorben. Der Rest war selbst auf schwer nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaigan Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hab dem Spiel ne 4 gegeben, aber mehr da der Zeitaufwand einfach nicht so hoch war wie bei anderen Spielen. Fand es auch extrem lustig, dass manche Bosse leichtr waren als normale Gegnergruppen Etwa 3 Stunden für Prüfung des Archimedes, wobei ich beim ersten Anspielen gleich zur letzten Gegenergruppe kam...Mann war das knapp ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Gebe auch eine 4 Keine war wirklich schwierig zu holen, wenn überhaupt Zeitverschlingend. Und der Run auf Schwer hat mich so einige Nerven gekostet, wobei ich die Prüfungen noch gar nicht mal so schlimm fand. Mein persönlicher Hass-Kampf war das erste mal gegen den Cerberus. Aber, wie jeder GoW-Teil, ein klasse Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Schwierigkeitsbewertung: 8/10 Begründung: Prüfung des Archimedes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hallo Gebe eine 6.Fand es auf schwer teilweise schon recht fordernd.Die"Prüfung des Archimedes"hat auch einiges an Zeit gekostet. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 also für geübte GoW Spieler kein Problem, dennoch gibt es ein paar Situationen im Spiel, die ein paar Anläufe brauchen. Alles in Allem eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 ne 4 wegen der geheimen Trophäen und auch weil der teil schwerer ist alle anderen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 ich schwanke zwischen 4 und 5. hab alles was es an gow gibt nun auf platin (1-3 und die portierten psp dinger), und dies war mit abstand der einfachste teil. bosskämpfe waren ein witz, denn wenn ich den endboss beim ersten mal auf hard schaffe kann irgendwas nicht stimmen!!! den fahrstuhl von archimedes hab ich im 4ten anlauf dann gepackt - das war auch das schwerste im ganzen spiel, aber wenn man den dreh erstmal raushat dann könnte man den jedesmal auf anhieb schaffen. magie und l2 + dreieck/viereck sind der schlüssel zum erfolg. bin ein bisschen enttäuscht über diesen teil =/ an gow 3 kommt der nicht ansatzweise ran, sei es von der story, den kämpfen oder den bossfights! schade, hab mir mehr erwartet =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 habe mit einer gevotet...gab nen paar stellen die man -mal spielen musste aber nichts wirklich wildes..allerdings denke ich dass ungeübte gow spieler bei den prüfungen ne menge probleme bekommen werden/könnten, daher die 5 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich gebe eine 5. Gab auf schwer schon einige schwere Stellen aber nichts unmögliches. Der letzte Boss Kampf war mir zu einfach. Hätte nach dem Fahrstuhl gedacht jetzt kommt noch was und dann war der Boss ohne Probleme fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 hab gleich auf schwer begonnen und bei einigen Stellen doch so meine größeren Probleme gehabt -->daher eine 5 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Deutlich leichter als Teil 3 (allerdings war das damals auch mein erstes GoW), auf einem Niveau irgendwo zwischen Teil 2 und 1. Ich vergebe eine eindeutige 5. Mich haben übrigens manche anderen Stellen wesentlich mehr aufgehalten als die berüchtigten Prüfungen des Archimedes. Tolles Game, dass gar nicht erst versucht den famosen Dreier zu übertrumpfen und dennoch mit wahrlich imposanten Bildern begeistern kann. Ich kann deshalb nicht nachvollziehen, warum Ascension eher nicht so gut ankommt. Egal ... falscher Thread . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 ich fand es extrem einfach . bin nur einmal im fahrstuhl gestorben auf schwer. war für mich eine sehr leichte platin. GOW 3 sehe ich aber kein land eine platin zu bekommen. liegt es also net daran das ich toll spielen kann sondern weil der teil viel einfacher ist als GOW3. auch die sammelaktionen waren nicht schwer zu finden ohne guide. nur einmal musste ich in ein guide schauen um eine bestimmt truhe zu finden die man wieder herstellen musste. die habe ich zum verrecken nicht gefunden deswegen habe ich den schwierigkeitsgrad mit 2 bewertet. bei der prüfung habe ich nur immer L2+dreieck+viereck+kreis benutzt. und auf allen drei etagen die feuerklingen. und immer schön L3+R3 benutzt. war aber auch schon zu diesen zeitpunkt komplett aufgelevelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.