MarkuleS Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 ne 4... kann den kollegen über mir nur recht geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVormulac Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 eine 4 trifft es gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ausgehend von einer 5 (=mittel) fand ich, daß die Prüfung des Archimedis doch etwas fordernder war, ich habe da einige Versuche benötigt und war schon ziemlich entnervt. Daher habe ich mit einer 6 gevotet, also ein leicht erhöhter Schwierigkeitsgrad. Die restlichen Trophys sind allesamt easy, aber das ist für die Bewertung ja irrelevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 ne 5 von mir nicht der schwerste GoW finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 eine 3 fand die prüfung des archimedes jez garnich so schlimm gab schwere sachen in dem game für ein gow-game fand ich es recht leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 ich habe ne 4 gegeben, es ist mit Abstand das leichteste God of War, aber beim schweren Durchgang hatte ich die meisten Probleme bei den rippen des Apollo, mit dem kleinen Aufzug (wo es auch die trophy gab nicht von den Flammen getroffen werden). Ne 1er Wertung verstehe ich nicht, denn man bekommt die Platin nicht geschenkt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 eine 8 bis Prüfung des Archimedes ist es selbst ohne patch machbar aber dannach geht nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 eine 3 war nichts richtig schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkong81 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 gebe eine 5 .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beb Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 hi ich hab ne 4 gegeben weils keine 3,5 gibt. es ist eine leichte vier. für gow-erprobte kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Eine 4,die Prüfung des Archimedes ging mir total auf'n Sa... Geist. Ein paar Kämpfe waren fordernd,aber auch gut machbar mit der richtigen Taktik. Hat es eigentlich mal jemand auf Titan versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ne 4 war nicht soo schwer manche Passagen etwas nervig..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 2 - Im Gegensatz zum 3. Teil ein Witz (in Sachen Story und Schwierigkeit...). Der einzige Abschnitt, der in die Laune scheißen kann, is die ''Aufzugssequenz nach den Augen der Wahrheit''. Die Prüfung des Archimedes war auch billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich habe mit einer 4 abgestimmt. Gehört eher zu den leichteren "God Of War" Games! Auch die "Prüfung des Archimedes" war gut zu meistern. Der Endfight war ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kandinsky Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 God of War hat in sachen schwierigkeit des storymode nachgelassen...hab die platin grad gemacht...damit meine 6te GoW Platin und meiner Meinung nach die leichteste von allen God of War trophies. man kommt schnell zu recht und es gibt leider keine challenges aber dafür die hard mode trophie die hier und da für nervenkitzel sorgte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 eine 4 wegen der Prüfung... alles ging fast von allein (endboss war ja nur einfach...) aber an der Prüfung ging gut eine stunde drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Nach 5 Stunden Prüfung des Archimedes aufgegeben.Was soll da bitte gepatcht sein? Gar nichts. Lächerlich. Bis dahin schon schwer genug, ab da für mich unschaffbar. Daher vote ich mit 12..... Geht ja leider nicht, also "nur" eine 10. Kurzer Edit: Da (Prüfung des...) hing ich falsch aufgelevelt und mit nicht vollem Leben und Magie doch ein paar Stunden dran. Dann aufgegeben, mit Schwierigkeit 10 ganz frustriert bewertet und am nächsten Tag bei "Trotzversuch" auf Anhieb geschafft und dann mit Absicht alles bis auf die online-Trophäe geholt und beiseite gelegt, da dies dann die 200ste Platin werden sollte. Heute dann Platin geholt, aber die Wertung von 10 bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Geb dem spiel ne 3 die prüfung habe ich mit dem 2 anlauf geschafft und hatte noch mehr als die hälfte energie Und der rest is eigentlich leicht gewessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kashi Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 6/10 - einige Passagen haben mich tw. verzweifeln lassen, erstaunlicherweise haben mich die Prüfungen des Archimedes nicht so sehr beschäftigt (nach ca. 5 Versuchen gepackt), ganz im Gegenteil Kämpfe gegen Horden von vermeintlich schwächeren Gegnern in Kombination mit 1-2 stärkeren Gegnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Habe hier eine 4 vergeben, grundsätzlich fand ich nichts übermäßig schwer, wobei ich aber an manchen Stellen doch sehr oft gestorben bin. An diesen Stellen muss man sich sich die Taktik erst erarbeiten. Kapitel 28 hab ich nach 5 Versuchen geschafft, dank der genialen Tipps aus dem Forum. Wie immer ein geiles Game!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.