Gast Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Ich gebe eine 5 war net easy Lg Grysis Zitieren
Scherzy Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Von mir gibts ne 6, da es stellenweise auf schwer schon ganz schön hart war... Zitieren
maxijodi Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Nach 5 Stunden Prüfung des Archimedes aufgegeben. Was soll da bitte gepatcht sein? Gar nichts. Lächerlich. Bis dahin schon schwer genug, ab da für mich unschaffbar. Daher vote ich mit 12..... Geht ja leider nicht, also "nur" eine 10. Zitieren
EnnoGott Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 so Platin!!!!! Was gibt es zu dieser Platin zu sagen als erstes, da man es auf schwer spielen muss kann es schon mal keine 1 oder 2 sein. 2. ist alles sehr gut machbar auser die Prüfung des archimedes da es auch mit Glück zu tun hat. Hab ca. 3 Stunden dran gehangen und nix gebacken bekommen und dann auf einmal ging es fast butterweich.Der Endgegner dagegen war wieder sehr leicht auf schwer da wenn man weit kommt automatisch gespeichert wird und man da bei tot wieder anfängt. Alles drum und dran gebe ich eine 4 da der schwere Modus einige schwerere Stellen hat wenn man nicht aufpasst oder sich zu dumm anstellt. Zitieren
das-maesi Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Ich habe mit einer 4 gevotet. Es gab 2-3 Szenen die haarig waren auf Schwer, bei den Prüfungen des Archimedes brauchts einfach Geduld und einen guten Lauf. Zitieren
meiner einer80 Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 So eben Platin bekommen. Dank des guten Tipp hier im Forum war die Prüfung des Archimedes beim dritten versuch geschafft. Dem Spiel habe ich eine 3. gegeben. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 8/10 Ohne die Prüfung hätte ich eine 4 gegeben. Nach ca. 20 Versuchen und mit nur noch 1% Lebensenergie war die Prüfung geschafft!! Reine Nervensache!! Zitieren
Homie21HB Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 5/10 - mit dem Patch ist die Aufgabe des Archimedes wirklich sehr viel einfacher. Ansonsten ging es recht flott. Auch die ganzen Sammelsachen findet man ohne Videoguide. Zitieren
Saxnlaniwl Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Von mir gibt es eine 4, da ich bei dem Kampf zu Beginn von Kapitel 24 fast verzweifelt bin. Habe es dann nach dem gefühlten 1000sten Versuch geschafft. Zitieren
Fl_lxx Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Eine 3... Bis auf die Prüfung des Archimedes ist alles recht einfach. Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 habe eine 4 gegeben. eine 1 für den Durchgang auf leicht und die restlichen Trophäen eine 3 für den Durchgang auf Schwer, da es hier einige Stellen gibt, die echt nicht leicht sind. Alles zusammen eine glatte 4. Zitieren
Blueeyeddevil0 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Hab dem ganzen ne 4 gegeben Denke wenn die Steuerung ein Bischen flüssiger gewesen funktioniert hätte wäre es bei weitem leichter gewesen Zitieren
Dangerous to Life Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Ich geb dem Spiel eine 5! Der Schwere Modus hat schon einiges an Nerven abgefordert. Der Controller ist Gott sei dank noch heil. Die Prüfung fand ich knalle hart und definitiv das härteste was ich in GOW bislang gesehen habe. Der Endboss war auch nicht ganz ohne ( Kampfszene auf der Plattform ) und zwischendrin im Spiel gab es immer mal wieder stellen woran ich auch verzweifelt bin ( Blitzhexen waren echt nervtötend wenn man keine Magie hat ) Ansonsten sind zwar alle anderen Trophäen echt einfach aber manchmal ist es einfach so das eine einzige den Schwierigkeitsgrad extrem anhebt! Zitieren
King_Italo Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 hab ne 3 gegeben...archimedes hat kurz genervt sonst alles easy Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Ich glaube hier werden keine schwere Spiele gespielt.... Ich geb dem Spiel eine 6. Es gibt wesentlich schwerere aber auch leichtere Spiele da draußen. Zitieren
Zauberwald2 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Gebe wie mein Vorgänger eine 6! Da es immer wieder Profis gibt die jedes Spiel mit 1bis höchsten 3 bewerten ,möchte ich sagen das dieses Spiel so elnige nervende Situationen in sich hat und ich nicht sehe dieses Spiel auf einer Stufe mit Hanna Montana oder Megamind zu stellen! Zitieren
bubba83 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Hab mit 2 gestimmt nichts wirklich schweres dabei. Zitieren
Cortez513 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Von mir gibts eine 6. Warum eine 6? Ganz einfach... habe 2 Durchläufe gebraucht und musste für die 1000er Kombo und einen der zehn Schätze den Guide zur Hilfe nehmen. In Relation zum Zeitaufwand (wobei ich relativ langsam gespielt habe und nicht durchgerannt bin) ergibt sich daraus eine mittlere Schwierigkeit. Zitieren
Beji Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Habe mit 4 abgestimmt. Die Sammelsachen sind einfach mit dem super Leitfaden Und der Durchgang auf Schwer ist bis auf ein paar nervige Stellen doch gut machbar. Der leichteste God of War Teil wie ich finde. Gruß Beji Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.