SuperStraubi Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hatte nur bei 2 Dingen Probleme (am Anfang wo er die Gefänigzelle rausreißt und da auf engem Raum viele Gegner zu bewältigen sind - man sieht gar nicht wo Kratos ist und da ich direkt auf Schwer gespielt habe fehlte mir da ein wenig die Routine). Die Prüfung war eigentlich nicht so schwer (sagt man ja meistens, nachdem man es geschafft hat) Aber konnte mit der Hades Magie viele Gegner (die Hexen in der 2. Welle) aus der Map werfen und so war es sehr einfach. Habe eine 3 gewertet, einfachste GOW meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Gebe mal eine 4 (gespielt nach dem Patch). Am Anfang empfand ichs als nicht ganz einfach, aber wenn man mal drin ist, kommt man eigentlich sehr gut durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Es kriegt von mir eine 7 hab so oft Wutausbrüche bekommen auf Schwer und musste mich da richtig durch kämpfen, kA wie oft ich gestorben bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Gebe eine 4 muss dazu aber sagen das ich Prüfung nach dem Patch gemacht habe sonst wärs wohl eine 5 oder 6 geworden denk ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MainzerAK Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hab GowA mit ner 5 bewertet. Die Achimedes Prüfung musste ich auf schwer einige mal zocken, ansonsten recht easy ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hab eine 5 gegeben. Fand es insgesamt nicht leichter oder schwerer wie GoW 3.Da gab es auch eine 5 von mir. Es gab ein paar wenige Kämpfe da hatte ich genauso Probleme wie bei der Prüfung des Archimedes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Die Schwierigkeit von dem Spiel ist ein schlechter Witz.... Selbst die Prüfungen des Archimedes fand ich auch auf schwer nicht Herausfordernd. Ohne Patch. Mit Patch ist es wirklich nicht schwerer als der Rest des Spiels. Eine 2. Schade das es keine eine Herausforderungen bietet. Weiss noch genau wie ich mir bei GoW1 im God Mode beim Endkampf fasst die Zähne daran ausgebissen hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hab auch mal mit einer 4 gevotet. War nicht wirklich was schweres dabei, nur auf schwer hatte ich bei einigen Sequenzen ein paar Probleme. Im Vergleich zu anderen Games ist eine 4 gerechtfertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hab ne 3 gegeben. Nix schweres dabei wobei bei der Prüfung kann man schon etwas knabbern. Hatte Glück und hab in der ersten Welle gleich alle 3 Hexen aus der Arena befördert was einem extrem entgegen kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 ich eine 4, man muß sich einzocken. bin auf normal ca 20 mal gestorben auf schwer nur 4 mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 5 Obwohl ich gleich auf schwer angefangen habe, war alles easy bis auf die Letzte Prüfung. Alleine wegen dieser Prüfung gebe ich eine 5 ohne die hätte das Game ne 3 bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Habe mit einer 3 abgestimmt. Hatte zum Glück bei der Prüfung keine Probleme gehabt. Nur beim 25. Kapitel "Der Ofen" saß ich lange dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich geb ne 6. Auf schwer gab es ein paar harte Stellen, der Rest war ganz ok! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 eine 5 von mir! Die Prüfung waren extrem aber wenn man weiss wie es geht dann geht das sehr schnell Ich hatte auf normal da richtig Probleme aber auf Schwer im 5 anlauf geschafft mit fast voller lebensanzeige! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 ich gebe eine 4. das game ist einfacher als die meisten anderen games dieser art, selbst wenn man direkt auf schwer anfängt. sollte für jeden machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ne 4 von mir. Patch war drauf und die Herausforderung ging im ersten Versuch von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Da ich das Game direkt auf schwer gezockt hab, waren die Herausforderungen die reinste Hölle. Keine Ahnung wieviele Stunden und versuche dabei draufgegangen sind bis es endlich mit 1% übrigem Leben geklappt hat. Wegen der Schwer und Herausforderungstrophy gibts von mir ne 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Da ich das Game direkt auf schwer gezockt hab, waren die Herausforderungen die reinste Hölle. Keine Ahnung wieviele Stunden und versuche dabeidraufgegangen sind bis es endlich mit 1% übrigem Leben geklappt hat. Wegen der Schwer und Herausforderungstrophy gibts von mir ne 9. die erste halbwegs realistische bewertung die ich hier sehe. würde zwar keine 9 geben, aber selbst ich als jmd der in allen GoW´s platin erreicht hat würde hier niemals eine 3 geben wie es echt viele andere tun:facepalm: habe es in 2 durchgängen gemacht und trotzdem reichlich geflucht. ich sag mal 80% des spiels sind vllt echt ne 3 wert aber der rest garantiert nicht. deshalb werd ich hier ne 7 vergeben und denke das diese auch angemessen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 So habs grad auch endlich auf Platin gebracht. Die meiste Zeit hab ich jetzt am Endkampf verbraucht wo man gegen die zwei Sirenen gleichzeitig kämpfen muss. Da wäre mir fast ne Ader geplatzt wenn das nicht bald mal endlich geklappt hätte. Die Prüfung des Archimedis dagegen hab ich beim 1. Mal auf Schwer geschafft, war ich aber selbst überrascht drüber. Bis auf den Run auf Schwer war die Platin zwar sehr einfach jedoch aufgrund dessen bewerte ich das Spiel mit einer 6. Meiner Meinung nach das schwerste God of War bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich hab mit einer 5 gewertet. Ich fand den Teil nicht so schwierig wie vergangene Teile, dennoch waren einige Stellen nicht ganz so simpel. Wenn man allerdings die richtige Taktik hat ist auch das irgendwann kein Problem mehr. Zu allen die Probleme bei den Prüfungen haben kann ich nur sagen das der Dopplegänger Gold wert ist. Hinzu kommt das man fast alle Gegner im Spiel blocken kann. Trotzdem halt eine 5 da es für weniger geübte doch etwas anspruchsvoller ist. Somit sind alle GOW Teile platiniert und ich bin wieder glücklich. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.