Diddi89 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ne 2, absolut nix schweres bei. Ich brauchte 80% der zeit noch nichtmal blocken. Stumpfes draufkloppen war sehr effektiv. Einfachstes GOW! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hab mit ner 4 abgestimmt. Fand die Platin war die leichteste der GoW-Teile. Prüfung des Archimedes war das schwierigste an der Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Von mir gibts hier ne 6. Ausschlaggebend dafür sind die Archimedesprüfungen. Die haben mir fast den letzten Nerv geraubt. Der Rest ist machbar, geschenkt wird einem hier aber auch nix. Grad die Bosskämpfe sind z.T. echt fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraciesEquip Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 -4- Mega Spiel mit hohem Spaßfaktor.Ohne die Prüfungen, hätte ich eine -2- gegeben. Die Prüfungen waren nicht leicht,aber mit der richtigen Taktik gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 4 es ist leichter als die anderen gow teile hatte bei den prüfungen keine schwierigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Mir persönlich hat die Archimedes Prüfung auch mit Patch wo man ein bisschen gesundheit immer wieder dazubekommt trotzdem ziemlich schwer getan, bin nach etlichen versuchen durch die 1 Welle gekommen der rest also welle 2 und 3 war dann komischerweise nicht mehr so schwer naja daher ne 5 von mir alles andere fand ich eigentlich easy going, ganz geschweigen vom dem Endgegner auf schwer war das echtn witz ^^ wenns die stelle nicht geben würde ist und wärs glaub ich der leichteste der gow teile soweit ich das in erinnerung hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disney0988 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 So hab Platin. Vor dem Schwierigkeitspatch. Meine Bewertung 4 vor dem Patch. 1 nach dem Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 also: schwer ist anders.. ist noch leichter als Ghost of Sparta.. also definitiv der leichteste GoW-Teil.. direkt auf schwer gezockt, hatte eine kiste übersehen & musste dann noch ein paar mal einen gegner "einfrieren".. die restlichen trophies kamen so, ohne das ich drauf geachtet habe.. ne 2, aber nur wegen der achimedes prüfung und dem letzten teil des bossfights vor den qte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweetSuffering Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 wollte eigentlich ne 7 geben hab mich dann aber für ne 5 entschieden. gerade auf schwierig gibts ein paar frustierende stellen die aber im nachhinein mit taktik gut zu schaffen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 ich geb eine 7. Die Prüfung des Archimedes war echt nicht leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Gebe eine 6/10 weil der normal modus der Prüfung mir fast alle Nerven geraubt hat.Und mich hat es geärgert das ich den Patch(Schwierigkeit) runter geladen habe.Hätte es lieber normal auf Schwer beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Habe mit einer 5 gewertet, allein Prüfung des Archimedes hat es in sich gehabt. Der rest war relativ gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiTuSPeacemaker Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ne 5 wegen der Prüfung, verstehe nur nicht warum man aufeinmal bei Spiel+ keine Throphäen machen darf, dann hätte das Game ruhig viel schwerer sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xchampionx1000 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 ich habe mit einer 2 gewertet fand überhaupt nix schweres für mich und die Prüfungen fand ich auch einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Das einzige was etwas "schwer" war, war halt Kapitel 28 auf schwer (Prüfung des Archimedis) ... ansonsten gibt es in diesem Spiel nichts was einen vor Schwierigkeiten stellt, da gab es in GOW 1+2 oder auch 3 härtere Dinge zu bewältigen find ich, nämlich die extra Prüfungen die es hier nicht mehr gibt =) ... Hab es mal mit einer 4 bewertet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 So jetzt gebe ich mal meinen Senf auch dazu. Ich bewerte das Spiel mit einer 5, da es doch nicht so einfach war, wie die meisten User hier behaupten. Aber es war an sich auch nicht unmöglich. Nur die Prüfung im Kapitel 28 hat ein bisschen genervt, aber auch die stellte bald kein Problem mehr für mich dar. Ich habe zuerst zwischen einer 5 bzw einer 6 geschwankt , aber habe mich letztendlich doch für die 5 entschieden , da das eine sehr schnelle Platin ist und es durchaus schwierigere Spiele gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich stimme mit einer 7 ab. Hab doch arge Probleme auf Schwer gehabt bei dem Boss vor dem Orakel(wieso auch immer nur bei dem) und bei der Archimedes Prüfung (noch vor dem Patch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 sowohl mit als auch ohne patch vom schwierigkeitsgrad her absoluter kindergarten, hab erst überlegt mit 2 zu werten, aber dafür wars dann doch zu einfach!!! gegen kratos ist eben kein kraut gewachsen:biggrin5::biggrin5: lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halo-187 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Eine 3 ist realistich. Habe gleich auf schwer gespielt (solte man wenn man GoW kennt, da es sonst keine Herausforderung gibt) und hatte keine Probleme, ich habe auch die Prüfung vor dem Patch geschaft nach den 2 mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 das game bekommt von mir eine solide 5. Ich fand es schwere als teil 3, durch du ungenaue steuerung. Die prüfung war ziemlich störend meiner meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.