uehimself Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Habe mit ner 5 abgestimmt wegen der Prüfung + dem blauen Vieh beim Endboss. Wenigstens wurde auf sinnlose Onlinetrophies verzichtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hab mit 5 gestimmt Spiel so 2-3 etwa insgesamt, Prüfung des Archimedes für sich eine 9. edit Eizy: Bitte den Startpost beachten. Ich habe Deinen Vote nun auf 9 geändert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hab mit 4 gevotet. War nicht so schwer. Nur das finden von dem ganzen Zeug hat mich etwas genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hab mit einer 3 gewertet. Die anderen God of War Teile waren aufgrund des geforderten des Titan-Modus schwieriger. Für die Prüfung des Archimedes hab ich drei Anläufe gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltaSchneida Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Von mir gibt's eine 3. Für mich die leichteste Platin aller GoW-Teile. Ein Witz, dass ein Patch bzgl. der Schwierigkeit der Prüfungen kommen soll. Die Herausforderungen bei den Vorgängern waren allesamt knackiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Habe mit einer 3 abgestimmt!!!war alles easy bis auf die Prüfung da habe ich 3 versuche gebraucht auf schwer!! Also wer das zu schwer findet der soll Hannah montanna spielen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hab mit einer 6 bewertet. manches war recht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Von mir eine glatte 5. Auf schwer ist alles gut machbar und ohne die Prüfungen des Archimedes hätte es von mir eine glatte 2 gegeben. Die Prüfungen sind aber auf schwer recht fordernd und können ganz schön frustig sein. Da man für die Patin auf schwer durch muss und somit auch die Prüfungen auf schwer machen muss, halte ich meine 5er Bewertung für gerechtfertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockomaniac Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 ich geb ne 3. bis auf das nervenzerfetzene kapitel 28 war es recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich gebe eine 3, war jetzt nicht so schwer,ein paar stellen waren etwas schwieriger aber nach ein paar versuchen war das auch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 hab jetzt auch platin und fand es ned so schwer . deswegen 3 punkte:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klon337 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich geb ne 3. War eigentlich nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 hab mit 4 gestimmt im großen und ganzen recht simpel wenn man andere gow bereits gespielt/platiniert hat. einzig kritische stelle ist archimedis Prüfung wobei diese wenn man welle 1 gut übersteht auch recht simpel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 gebe eine 4 weil die prüfung (kapitel28) mich echt nerven gekostet hat..der rest war sonst kein problem aber trotzdem ist das ein super spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 von mir gibt es ein 4 aber auch nur wegen der prüfung weil die mir auf schwer echt nerven gekostet hat der rest war easy so wie alle anderen hier schon sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McClane Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich gebe eine 4 Die Prüfung des Archimedes auf schwer beim 1. Versuch geschafft, dafür hatte ich beim Finale mehr Probleme als erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1neas Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich habe eine 4 vergeben. War nicht so schwer und ich bin im Regelfall kein Held bei solchen Spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kittie91 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Das Spiel hatte mir nur wenige Probleme auf Schwer gemacht. Aber Die Prüfung des Archimedes hat mich wirklich einige Nerven gekostet (fast 2 Std dran gegessen -.-),fand sogar den Endgegner im Vergleich dazu fast ein Witz. Und deswegen eine 5 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grindy Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 ohne die prüfung des archimedes wär das spiel vielleicht eine 2 aber durch eben diese gebe ich dem spiele eine 5, weil ich soviele stunden nur daran verbracht hab ansonsten völlig easy, hatte die platin schon nach dem ersten durchlauf ohne hilfen fast vielleicht sogar meine leichteste platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sagit Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Wie einige schon sagten war das schwierigste die Prüfung des Archimedes aber ansonsten war es recht leicht, da war der 3er schon schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.