B-town_Bazzdard Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 ich habe dem game eine 4/10 gegeben , weil die prüfungen des archimedes doch schon ein wenig nerven ,vor allem , wenn man denn schon ganz oben ist und erst dann scheitert, is mir leider 2x passiert ... beim 5x hat´s denn aber uch geklappt und der boss fight gegen die 2 lady´s danach war denn doch recht easy ... ich persönlich fand den 3. teil auf jedenfall schwerer zu platinieren als diesen ... https://psnprofiles.com/B-town_Bazzdard"][/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich habe eine 6 gegeben, wegen der Prüfung des Achimedes. Habe mir in diesem Kapitel sehr schwer getan, weis auch nicht warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vpm-SCHOTTE Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Gebe dem Spiel eine 3, das einzig wirklich schwere und nervige war die Prüfung des archimedes . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 von mir eine 8. mit grossem stolz kann ich sagen das ich es geschafft hab bevor der neue Patch kommt. Prüfung des Archimedes das war der Horror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Gebe den ganzen eine 3, ... da manche Passagen auf schwer wirklich nervig waren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Also ich hab gleich schon mit schwer angefangen. Alles war recht gut machbar. Ich kannte schon die vorherigen 3 Teilen. Also mit den Prüfungen war für mich auch recht machbar. Ich hatte nur 3 Versuche gebraucht. Da fand ich den Endboss noch bisschen schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich hab dem Spiel eine 5 gegeben. Einige Bosskämpfe und Zwischenarenen fand ich auch Schwer auch wirklich schwierig ^^ Da gab es echt einige Stellen, an denen ich richtig Probleme hatte. Bei den Prüfungen des Archimedes hatte ich wohl Glück, die hab ich direkt beim ersten Versuch geschafft und ziemlich überrascht geguckt, als dafür die Trophäe schon aufploppte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimmjow FtT Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich hab ne 3 gegeben. Dieser Teil ist im Vergleich zu den anderen Teilen von der Schwierigkeit der Platin-Trophäe nicht zu vergleichen. Hier fehlt zur Schwierigkeit definitiv eine Trophäe wie die zu den Prüfungen der Götter von den anderen Teilen (welcher meiner Meinung nach in diesem Teil auch abgeschwächt wurde). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 es gab frust aber ik geb ne 4... (und hab es ohne kinder patch geschafft der kommen soll) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRKShA Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hab auch mit einer 4 bewertet. Prüfung des Achimedes war schon nervig aber nachdem 2. Versuch hats geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Alles gut machbar, nur die Prüfungen waren ein wenig zäh, aber mit der richtigen Taktik auch nicht so das Problem, deswegen gibts von mir ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 ich vergebe auch ne 3 alles easy bei der prüfung des achimedes hat ich auch keine probleme , mit taktig null problem ausweichen oder blocken kurz schlagen usw. fertig ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 4 Zwei mal durch und Platin Währe das Blockensystem und die Steuerung nicht so verbugt währs nochmal deutlich einfacher gewesen! :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
insane206 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Gebe eine 5, da die Prüfungen doch recht schwierig waren, und somit den Gesamtschnitt nach oben ziehen für mich war das schwerste die stelle an dem man die poseidon kraft bekommt und gegen eine horde satyre kämpft .... keine ahnung wieso ich mich da so schwer getan hab ^^". ...da musste ich auch Federn lassen, weiß auch nicht wieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Als von mir bekommt God of War Ascension ein 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Selbst auf schwer war's recht einfach. Schade -.- 3/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Gebe eine 9.Hab 3 Tage für die Prüfung des Archimedes gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hab mit 7 gevotet. Schwer ist gut machbar, aber die Prüfungen sind heftig, hat lange aufgehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 5 das einig schwere war die prüfung des archimedes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinigamiNendo Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich gebe dem Spiel 2-3, da nichts dabei war, was mich eben auch nur ein bisschen aufhalten konnte, am Ende isses dann doch die 3, weil Raum nach unten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.